@ mods Bitte dann in das FCK Spiel Unterforum verschieben
Zitat von Betzebuwe:In Bremen... ach du sch.....
Es hätte nicht schlimmer kommen können.
Zitat von elnino:Ich bekomme das Kotzen ...
Zitat von Simpsons_15:Scheiße..
Auswärts in Bremen.![]()
Zitat von tolux666:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Stromberg:Daheim gegen Bremen wäre ja nicht soo verkehrt gewesen.
Aber in Bremen ?
Scheißeee.
Weit weg , kein Heimspiel , schlechte Chancen auf weiterkommen, da Bremen mMn momentan eine der besten BL. Mannschaften ist.
Zitat von Phoenix115:Ich schreib besser nicht alles was ich über dieses Dreckslos denke.
Zitat von HARRYKOCHFAN:ok, das wars mit dem Pokal, in Bremen
Zitat von Aufsteiger07:Auswärts in Bremen.
Hätte besser kommen können...
Zitat von FCKFan:oh das wird schwer....
Zitat von Halil Altintop:Heimspiel für mich
trotzdem ein sch... Los
Zitat von X DanowarX:boah was ein kacklos.............weit weg-nicht live-und ein nahezu sicheres auscheiden.
schade........ ;(
Zitat von Djalminha86:Was für ein besch*ssenes los....
ich denke bange an die letzten auftritte gg werder zurück, hab mich zwei mal überreden lassen, zu hause gg werder zu schauen.
kann mich da vage an ein 2:5 und ein 0:4 erinnern.
vlt bekommen wir ne übertragung, aber denke frankfurt gg bayern macht das rennen, leider.
mal sehen wie wir dann in schwung sind, wenn wir weiterhin so ernergisch spielen, können wir paroli bieten.
von der spielerischen stärke. schätze ich die bremer wie bayer04 ein.
aber bei özil und marin wird mir übel...
nicht zu vergessen, einer der stärksten buli-stürmer der letzten 10 jahre,
CLAUDIO PIZZARO.
rodnei, nimm ihn aus dem spiel.
ach ja, das ärgerlichste, KEIN heimspiel.
15 Teams und wir bekommen so ein scheiß Los. Wenns wenigstens Zuhause gewesen wäre. Naja Frankfurt - Bayern wird es Live-Spiel sein und wir werden es sehr schwer haben weiter zu kommen. Schade
Zitat von Tabelbay:Was für ein Los.
In 6 DFB-Pokal Spielen in Bremen nur 1x gewonnen, da muß der Fußball Gott helfen.
Zitat von Vic Dorn:ür mich ist das ein Scheißlos.
Zu Hause hätte ich diese Paarung gern gehabt - aber doch nicht auswärts.
Wir scheiden beinahe sicher aus, und Geld wird diese Paarung auch nicht sonderlich viel bringen: Die Bremer Baustelle fasst nur ca. 33.000 Zuschauer (wobei fraglich ist, ob überhaupt so viele kommen),
und eine Live-Übertragung gibt's auch nicht, da auch die Paarung Frankfurt - Bayern gezogen wurde.
Wirklich sehr enttäuschend, dieses Los. Ich kann ihm wirklich gar nichts Positives abgewinnen.