Quelle
Der würde auch mit nur einem Bein gegen euch spielen.
Der Mann hat Ahnung.
Dann wirds Zeit, dass der FC verliert, wenn du auf einer Hochzeit bist.
Auch wenn es mir leid tut, aber der zweite Besuch sollte für seinen Sohn leider auch daneben gehen.
Nein. Wir haben euch zu verdanken, dass ihr Dutt erlegt habt.
Wie gehen alle von einem glasklaren Heimsieg aus
Bin auch mal wieder dabei... mit Kids ... hoffe auf ein richtig gutes Spiel mit vielen Toren für unseren FC Tipp : 4-1
Ich nehm auch mal wieder meine Cousinen mit, hoffentlich wird das anders als Freiburg...
Das haben sie nicht 2 mal verdient.
3 zu 0 würde mir auch reichen. :FC:
Standards vermeiden. EINFACH NUR Standards vermeiden!
Nach dem heutigen Spieltag sind wir in einer sehr guten Ausgangslage, die sich bei einem Heimsieg gegen Bremen noch einmal deutlich verbessern könnte.
Wir sind im Moment - neben Mainz - die stabilste Mannschaft im Abstiegskampf.
Marohs Monstergrätsche gegen Seferovic hat den Weg zum Heimsieg gegen Frankfurt geebnet, der der Mannschaft wiederum das nötige Selbstvertrauen gegeben hat.
Dazu hat Stöger endlich den Mut gefunden, mit zwei Stürmern zu spielen.
Und die Mannschaft hört auf ihn.
Nur Wimmer für Mavraj bringen, kämpferisch alles in die Waagschale werfen, um dann ggf. schon Ostern den Klassenerhalt zu feiern!
Was war eigentlich mit Di Santo und spielt er gegen uns voraussichtlich wieder mit?
Das war DER Faktor schlechthin für Werder in den letzten Spielen
Der würde auch mit nur einem Bein gegen euch spielen.
Di Santo und Junuzovic, da muss man richtig aufpassen, auch Selke ist nicht zu unterschätzen, Öztunali entwickelt sich auch gut.
Aber leck mich, wer so gegen Dortmund auftritt muss vor Bremen keine Angst haben.
Nur Standards vermeiden.
HEIMSIEG!!! 3:0
Werders Torverhältniss: 40:53sycho: :wos:
ja das stimmt... aber ich würde es Freiburg gönnen, wenn die es schaffen würden, sich zu retten... Stuttgart und Hamburg dürfen dann gerne absteigen und Paderborn in der Relegation verlieren!
Der Mann hat Ahnung.
Das ist so etwas wie das Spiel der bisherigen Saison, weil wir mit einem Sieg einen Riesenschritt für den Klassenerhalt machen können. Die drei Vereine, die unten stehen, haben relativ machbare Aufgaben zu Hause vor der Brust. Wenn es uns da gelingt, mit einem eigenen Heimsieg den Abstand zu den Abstiegsplätzen mindestens konstant zu halten, dürfte für den Rest der Saison ein "Verwalten" des Vorsprungs ausreichen!
Sollte unsere Mannschaft ähnlich auftreten wie gegen Frankfurt und Dortmund. Den selben Biss und Willen zeigen, werden wir als Sieger vom Platz gehen,
Come on :effzeh:
Leider bin ich am Samstag auf einer Hochzeit (und die Feier findet auch noch in Leverkusen statt).
Ausgerechnet bei dem Spiel wo mein Bruder meinen Neffen (2 Jahre) zum ersten mal mit ins Stadion nimmt kannt ich nicht dabei sein.
Aber ich versuche das Positive zu sehen: Als ich das letzte mal auf einer Hochzeit war und der FC hat gleichzeitig gespielt, gab es ein 4:1 in Leverkusen.
Das ist doch ein Gutes Omen.
Dann wirds Zeit, dass der FC verliert, wenn du auf einer Hochzeit bist.
Das wird der zweite Stadionbesuch meines Sohnes. Der erste ging mit der 1:2-Niederlage gegen Augsburg gründlich daneben.
Am Samstag muss es besser werden!
Auch wenn es mir leid tut, aber der zweite Besuch sollte für seinen Sohn leider auch daneben gehen.
Skripnik hat uns seinen Job zu verdanken, da kann der sich ja wohl mal für bedanken und Samstag verlieren![]()
Nein. Wir haben euch zu verdanken, dass ihr Dutt erlegt habt.
Es wird ein schweres Stück Arbeit, aber wir werden die Fischköppe in die Knie zwingen und zurück in den Teich schmeissen. 3:1 für den FC ! Tore mir egal wer trifft hauptsache drin :tu: Come on FC
Wie gehen alle von einem glasklaren Heimsieg aus

sycho: :wos:
Ich denke, Werder hat nach dem miesen Hinspiel im Weserstadion was gut zu machen gegen Köln, bin optimistisch, dass die drei Punkte nach Bremen entführt werden....