Das sagt der Karnevalszug vor dem Spiel

Quelle

Bin auch mal wieder dabei... mit Kids ... hoffe auf ein richtig gutes Spiel mit vielen Toren für unseren FC Tipp : 4-1

Ich nehm auch mal wieder meine Cousinen mit, hoffentlich wird das anders als Freiburg...

Das haben sie nicht 2 mal verdient. :facepalm:

3 zu 0 würde mir auch reichen. :FC:

Standards vermeiden. EINFACH NUR Standards vermeiden!

Nach dem heutigen Spieltag sind wir in einer sehr guten Ausgangslage, die sich bei einem Heimsieg gegen Bremen noch einmal deutlich verbessern könnte.
Wir sind im Moment - neben Mainz - die stabilste Mannschaft im Abstiegskampf.
Marohs Monstergrätsche gegen Seferovic hat den Weg zum Heimsieg gegen Frankfurt geebnet, der der Mannschaft wiederum das nötige Selbstvertrauen gegeben hat.
Dazu hat Stöger endlich den Mut gefunden, mit zwei Stürmern zu spielen.
Und die Mannschaft hört auf ihn.
Nur Wimmer für Mavraj bringen, kämpferisch alles in die Waagschale werfen, um dann ggf. schon Ostern den Klassenerhalt zu feiern!

Was war eigentlich mit Di Santo und spielt er gegen uns voraussichtlich wieder mit?

Das war DER Faktor schlechthin für Werder in den letzten Spielen

Der würde auch mit nur einem Bein gegen euch spielen.

Di Santo und Junuzovic, da muss man richtig aufpassen, auch Selke ist nicht zu unterschätzen, Öztunali entwickelt sich auch gut.

Aber leck mich, wer so gegen Dortmund auftritt muss vor Bremen keine Angst haben.

Nur Standards vermeiden.

HEIMSIEG!!! 3:0

Werders Torverhältniss: 40:53 :psycho: :wos:

ja das stimmt... aber ich würde es Freiburg gönnen, wenn die es schaffen würden, sich zu retten... Stuttgart und Hamburg dürfen dann gerne absteigen und Paderborn in der Relegation verlieren!

Der Mann hat Ahnung.

Das ist so etwas wie das Spiel der bisherigen Saison, weil wir mit einem Sieg einen Riesenschritt für den Klassenerhalt machen können. Die drei Vereine, die unten stehen, haben relativ machbare Aufgaben zu Hause vor der Brust. Wenn es uns da gelingt, mit einem eigenen Heimsieg den Abstand zu den Abstiegsplätzen mindestens konstant zu halten, dürfte für den Rest der Saison ein "Verwalten" des Vorsprungs ausreichen!

Sollte unsere Mannschaft ähnlich auftreten wie gegen Frankfurt und Dortmund. Den selben Biss und Willen zeigen, werden wir als Sieger vom Platz gehen,

Come on :effzeh:

Leider bin ich am Samstag auf einer Hochzeit (und die Feier findet auch noch in Leverkusen statt).

Ausgerechnet bei dem Spiel wo mein Bruder meinen Neffen (2 Jahre) zum ersten mal mit ins Stadion nimmt kannt ich nicht dabei sein.

Aber ich versuche das Positive zu sehen: Als ich das letzte mal auf einer Hochzeit war und der FC hat gleichzeitig gespielt, gab es ein 4:1 in Leverkusen.
Das ist doch ein Gutes Omen.

Dann wirds Zeit, dass der FC verliert, wenn du auf einer Hochzeit bist.

Das wird der zweite Stadionbesuch meines Sohnes. Der erste ging mit der 1:2-Niederlage gegen Augsburg gründlich daneben.
Am Samstag muss es besser werden!

Auch wenn es mir leid tut, aber der zweite Besuch sollte für seinen Sohn leider auch daneben gehen.

Skripnik hat uns seinen Job zu verdanken, da kann der sich ja wohl mal für bedanken und Samstag verlieren :wink:

Nein. Wir haben euch zu verdanken, dass ihr Dutt erlegt habt.

Es wird ein schweres Stück Arbeit, aber wir werden die Fischköppe in die Knie zwingen und zurück in den Teich schmeissen. 3:1 für den FC ! Tore mir egal wer trifft hauptsache drin :tu: Come on FC

Wie gehen alle von einem glasklaren Heimsieg aus :crazy:

Das haben die Narrenkappen schon gut erkannt. Wir müssen jede Menge Standards erzeugen, gern auch Freistöße aus dem Halbfeld. Wenn der Prödler, Vestergaard, Selke vorn sind, ergeben sich automatisch Möglichkeiten. Leider ist Timo Horn ein Klassekeeper mit sehr guten Reflexen, auch auf der Linie. Ein Mann für die NM.....Wird schon klappen: 2:1 für uns.....

Dass ein klarer Heimsieg erwartet wird, wundert mich auch - soooooo heimstark war ja Köln bisher nicht..... ;) Ich denke, Werder hat nach dem miesen Hinspiel im Weserstadion was gut zu machen gegen Köln, bin optimistisch, dass die drei Punkte nach Bremen entführt werden.... :schal:

Ich denke, Werder hat nach dem miesen Hinspiel im Weserstadion was gut zu machen gegen Köln

Andererseits müssen wir den Kölnern dankbar sein das sie damals einen gegen uns reingestolpert haben. Das hat uns Skrippa und den Fringser beschert. Kaum auszudenken wo wir jetzt stünden wenn wir mit Glück gegen Köln gewonnen hätten...

Andererseits müssen wir den Kölnern dankbar sein das sie damals einen gegen uns reingestolpert haben. Das hat uns Skrippa und den Fringser beschert. Kaum auszudenken wo wir jetzt stünden wenn wir mit Glück gegen Köln gewonnen hätten...

1899 % Zustimmung. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs vorhaben, aus den Duellen mit Köln ohne Punkte rauszugehen.... Köln ist schließlich nicht der FCB oder WOB ;)

Also bei dem Optimismus der da herrscht, reden die nach einem evtl. Sieg gegen uns definitiv wieder von Europa...
Es wird das letzte Spiel der Kölner vor vollem Block, bevor die Strafe durch den DFB zum Wirken kommt. Daher dürfen wir wohl entweder mit grandioser Stimmung oder irgendeiner Protestaktion rechnen... Könnte also hitzig werden.
Rechne eigentlich mit nem Sieg, deshalb:
Vielen Dank liebe Kölner und ganz besonders an den Geißbock-Vergewaltiger, dass Ihr uns von Dutt befreit habt! Aber die 3 Punkte aus dem Hinspiel sollen als Geschenk dafür ausreichen!

Bald ist doch Ostern. Da können wir den Kölnern doch gerne mal aus Dank für ihre Mitwirkung am Trainerwechsel ein paar Eier ins Nest legen :D

Also von dem was ich bisher von Köln gesehen habe diese Saison, spielen sie den mit Abstand unattraktivsten Fußball. Gefühlt stehen die mit 10 Leuten auf der Torlinie und Ujah hampelt vorne ein wenig rum.

Von mir aus kann dieser scheiß Verein absteigen.

3 Punkte sind Pflicht für Bremen.

Back