Quelle: http://fcnforum.de/
Dafür :daumen:
Quelle: http://www.glubbforum.de

Die haben Sorgen... 11 Tore sind wohl nicht genug Argumente...

Was auch sonst? Wäre auch einfach zu schön....
Dann müssen wir halt die anderen Fischköppe entgräten.....
Dafür :daumen:
Für mich eine verdiente Niederlage. Was nützt ein hoher Prozentsatz Ballbesitz wenn gar nichts dabei herauskommt. Und da kommt unsere Verletzungsmisere ins Spiel. Vorne fehlt Ginczek an allen Ecken und Enden und im Mittelfeld ein Spieler wie Hasebe. Campana hat großes Potenzial, heute jedoch war es nicht sein Spiel. Gefallen hat mir auch nicht das nach dem 2:0 das Spiel komplett eingestellt wurde. Schade. Es wird wieder richtig eng. Fazit: Wir sind an diesem Spieltag der große Verlierer.
Das seh ich genauso.
Wir haben das Spiel verdient verloren, allerdings hat Bremen das Spiel NICHT verdient gewonnen. Ich weiß ja nicht, wie die Spiele der Bremer sonst so über die ganzen 90 Minuten aussehen, aber das was ich heute von Bremen gesehen habe, das hat mit Bundesliga-Fußball nix zu tun. Die haben sich hinten reingestellt und die Bälle sinnlos nach vorne geblasen. Überhaupt kein Passspiel. Dass so eine Mannschaft dann aber zu einem 2:0 Erfolg kommen kann, das sollte unserer Mannschaft schwer zu denken geben.
Das einzig gute was die Bremer zustande gebracht haben war, dass sie die Fehler des Clubs konsequent bestraft haben. Das haben sie auch erreicht, weil sie im Gegensatz zu den Club-Spielern richtig gegen den Ball treten beim Schuss.
Im Endeffekt kann man sagen, dass die Mannschaft verloren hat, weil sie von vorne bis hinten naiv und oftmals unkonzentriert gespielt haben.
Schwache Bremer machen gegen unsere Abwehr 2 Tore und hämmern noch einen an die Latte. In meinen Augen ist gerade die Schönspielerei von Campana, Mak und Kyio daran schuld. So kriegen wir immer wieder die verlorenen Bälle schnell auf unsere nicht sehr sattelfeste Abwehr.
Quelle: http://www.glubbforum.de
Im spaziergang haben die uns besiegt
Mühelos für Bremen, da jeder unsere Taktik schon im schlaf kennt.
Schade.
Jetzt gilt gegen den HSV zu punkten.

Bremen hat bewusst die Außenverteidiger nicht attackiert, da sie die Flanken gewollt haben!
Mit einer Antileistung drei punkte geholt. Leichter ging's noch nie gegen uns zu gewinnen. Bremen ist raus da unten und wir wieder voll dabei. Nächste Woche das nächste sechs punkte spiel.
Scheiß Spiel. Zentrum dicht, Werder wurde zwei mal eingeladen zum Toreschießen, Spiel verloren, Analyse fertig.
Zum Kotzen. Ziemlich schwache Bremer schießen 2 Duseltore und selber bekommste im 16er nix gebacken, weil niemand begreift, dass auch die 100ste Flanke locker geklärt wird.
Bremen hat wirklich nicht viel machen müssen, nach dem 0:2 hat man sie dann machen lassen.
Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, es einfach nur ideenlos und gerade weil Bremen seine Schwachpunkte auf den Außen habe, dann stelle ich Drmic doch nicht als Stürmer auf.
Die haben Sorgen... 11 Tore sind wohl nicht genug Argumente...
Zwei Fehler im Spielaufbau, zwei Gegentore. Nicht von der Hand zu weißen, nicht zu entschuldigen, ein großer Einfluss auf das Spielgeschehen und ein entscheidender Faktor für die Niederlage.
Keine Chance gehabt gegen den Bremer Zauberfußball.
Im Ernst. Dieses Spiel war einfach der pure Frust. VOn Anfang bis zum Ende nur schwer zu ertragen, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Irgendwie waren wir nicht in der Lage, die Mauer im Bremer Strafraum zu brechen. Ich vermisse Ginczek.
EIne Niederlage die knallhart unsere Schwächen der letzten Wochen offenlegt. Unsere Aktionen nach vorne fehlt es an der nötigen Wucht. Das schaut nett aus ist aber zu oft viel zu harmlos. Die Mannschaft muss aufhören sich nur aufs Spielen zu konzentrieren, manmuss auch fighten. Bremen war von Anpfiff ab galliger als wir und im Abstiegskampf gewinnen meistens die Mannschaften die etwas mehr wollen als der Gegner.
Fazit: Vollkommen unnötige Niederlage.
2 krasse Fehler wurden eiskalt bestraft. Und das ist eben Bundesliga.
Also ich war heut ausnahmsweise in der Süd.
Die ham eindeutig 2. Liga Hamburg ist dabei gesungen

Was auch sonst? Wäre auch einfach zu schön....1.Die Flanken waren heute pure Verzweiflung und komplett unnötig. Spielerisch haben wir teilweise gut agiert (Doppelpässe, schnelles Kurzpassspiel etc.), nur leider weit vor dem Strafraum und meist ohne wirklichen Raumgewinn. Dann wurde der Ball am Ende den Außenspielern (Hlousek oder Angha) aufgelegt und die haben in 90% der Fälle aus dem Halbfeld in die Mitte geflankt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber bei einem Hünen wie Prödl, der ein überragendes Spiel gemacht hat, hat man da keine Chance. Hätte man das heute fast komplett mit Bodenpässen probiert, wäre vielleicht was rausgesprungen.
2. Defensivleistung. Spielerisch hatte Bremen keine Chance, da war es fast klar, dass sie es entweder mit Weitschüssen oder Standards probieren. Mit ersterem hatten sie 2 mal Erfolg. Und da frage ich mich wie man da 2 mal den Schuss zulassen kann.(mit dem Abpraller von Tor 1 sogar 3 mal). Hier muss viel früher attackiert werden. Grundsätzlich wird da den Spielern zuviel Platz gelassen...
Naja wie gesagt, es waren gute Ansätze vorhanden.Ich hoffe aber in Hamburg wird es insgesamt besser gemacht und man holt mindestens einen Punkt.