Habe es mal aus diesem Forum entnommen.
Gegen Bremen schätz ich auf ein 4:2
Vor Bremen graut´s mir gewaltig.
Mehr als ein Remis ist für uns glaube ich nicht drin.
Ich tippe auf ein 2:0
3 zu 1 für den fcb.
Also die Bremer haben bei uns die letzten 2 Male mordsmäßig Rotz gehabt...
Ein Heimsieg von uns wär schon mal wieder fällig, aber ohne Franck wirds schwer! Ich glaub es wird ein biederes 1:0 oder 2:1.
Gegen Bremen is irgendwie "alles" möglich. Die spielenmal genial offensif nach vorne und machen 4 Tore, mal sind sie der letzte Hühnerhaufen und gehen ohne ersictlichen Grund ein - siehe letzte Saison. So eine Sekt oder Selters Manier. Mein Tipp: Wer das erste Tor schießt gewinnt das Spiel.
Mit Diego ist Bremen jetzt sicher stärker. Ich erwarte ein sehr enges Spiel. Ein 2:1 wird es schon werden. Wir müssen jetzt eine Serie starten, um ein Punktepolster in die CL-Vorrunde zu nehmen.
Ich wette der Pizarro trifft morgen, habe das irgendwie im Gefühl, dass er seine Ladehemmung ablegt....wäre ja typisch.
Wenn man die Spiele in der CL unter der Woche als Maßstab nimmt, dann kann es eigentlich nur einen Heim-Dreier geben. Bayern scheint langsam in Fahrt zu kommen - auch wenn man Mittwoch ab und an hinten in die Bredouille kam so war es dennoch ein souveräner Sieg und Bremen hat noch einige Schwieirgkeiten in Tritt zu kommen. Wenn die Chancenverwertung weiterhin so mäßig bleibt, dann kann uns das ja nur recht sein.
Tipe mal ein 2:1
Pizarro ist ein Chancentod...Chelsea weiss schon warum sie den ausgeliehen haben...
Wir müssen die schlechte Verfassung der bremer ausnutzen....ich tippe auf ein 3:1!