Fanlagercheck - FC Energie Cottbus
so, der nächste Gegner im Weserstadion kommt bestimmt, und in diesem Falls aus Cottbus.
Auch Cottbus besitzt ein Fanforum klick mich hart und dort schreiben die User folgendes:
Das wird nicht mehr als eine 0:3 Niederlage.
Oh ja.. Habe vorhin schon zu einem Kumpel gesagt, dass es sehr schwer wird, die Höhe der Niederlage zu tippen. Ich denke, es wird ein 0:5, denn Bremen muss gewinnen und wird es auch. Da Bojan wiede rnur Beton anrühren wird, fallen wir nach dem 0:1 nach 25 Minuten um und kassieren eins nach dem anderen... Sorry, aber für dieses Spiel sehe ich sehr sehr schwarz!
Wir waren schon ziemlich oft der Aufbaugegner für andere Mannschaften!
spiele heute wa naja
gegen bremen wirds wohl auch ne niederlage, jedoch is die bremer-abwehr nich besser als unsere
ich tipp mal auf ein 2:4 aus unserer Sicht
Gegen Werder hilft vielleicht nur die Hilfe von Oben. Oder vielleicht einfach mal mehr Mut
so sagen viele Cottbusser eine Auswärtsniederlage vom FC Energie voraus. Und mit was? Mit Recht!
Verhalten, aber vorhanden, die Minimal-Optimisten:
vielleicht treffen wir in bremen das tor mal
die abwehr von bremen wackelt öffters
Abwarten. Bremen ist im Moment auch nicht wirklich in Topform. Zwar gehe ich da nicht so naiv ran und sage da gewinnen wir aber evtl. können wir ja ein Pünktchen entführen. Malt jetzt mal nicht alle schon im Voraus schwarz, wir haben erst den 3. Spieltag. Jetzt sind erstmal 2 Wochen Pause, da kann man viel arbeiten im Training und das Spiel geht sowieso erstmal bei 0:0 los und wer weiß schon was am Ende rausspringt. Vieleicht überraschen die Jungs uns ja mal.
Es bringt uns sicher nicht weiter in der Entwicklung, aber ich gehe davon aus, daß wir uns dort ein 0:0 zurecht mauern.
und dann ist da noch dieser hier:
Anmerkung: Dieser User hat Pete Dorothy als Avatar!Vorletzte Saison haben wir auch einen Punkt in Bremen geholt obwohl alle dachten dass wir ne klatsche kriegen!
wir hätten sogar fast gewonnen damals...
Ein guter Angriff reicht und dann 11 mann im eigenen Strafraum und wir gewinnnen 1:0!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Leider gibt es keine Umfrage, aber ohne gezählt zu haben würde ich sagen tippen 75 Prozent der Cottbusser auf eine (deutliche) Niederlage, 20 Prozent hoffen auf ein Unentschieden und 5 Prozent glauben an den Weihnachtsmann oder unsere schlechte Abwehr!
Na dann! Jungs - enttäuscht mir die Cottbuser nicht!