Fanlagercheck - Gegner: Borussia Mönchengladbach
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich schaue mir vor dem nächsten Spieltag immer gerne die Fan-/Vereinsforen der gegnerischen Mannschaft an, um mir ein Bild der Stimmung und der Einschätzung der Fans zu machen.
Gibt manchmal nen guten Überblick (welcher Spieler ist angeschlagen/außer Form/unbeliebt/wie wird der Trainer wohl spielen lassen) und heizt mich persönlich immer ein bischen an. Falls keiner Böcke hat, das zu diskutieren einfach closen!
Also:
Einige der User glauben/hoffen/rechnen mit einem Unentschieden, die Umfrage im Spieltagsfred ergab das
44% an einen Sieg der Borussia über Werder glauben
16% auf ein Unentschieden tippen
38% glauben das ihr Team verlieren wird
was die anderen 2% machen weiß ich leider auch nicht.
Hier mal einige Meinungen aus dem Borussia-Forum:
Soooo ich hoffe auf nen Punkt....
und unsere Jungs machen das auch!!!!!!!!!!!!!
Nach dem ernüchternden Start hoffe ich auf wenigstens einen Punkt und darum mein Tip: 2:2!
Ziemlich taktisches Unentschieden: 1:1
Da sich die Werderaner jetzt schon als Aufbaugegner sehen, tipp ich auf ein 2:2
so der Thenus der Unentschieden-Fraktion!
Am Samstag werden wir Zeuge der beeindruckendsten Auferstehung seit knapp 2000 Jahren.
Optimismus olé!
3:2, Tore durch Friend, Neuville und Jaurès
Ich hoffe, wie immer auf einen Sieg. Aber es wird wirklich schwierig.
Ich bin schon ein bisschen enttäuscht über die bisherige Punkteausbeute, aber ich erlaube mir erst ein Urteil nach dem 7-9 Spieltag.
Ich denke, dann wissen wir, wohin die Reise geht.
Zurück zu Werder: 2:1 für uns....
Irgendein Bremer macht sicherlich wieder ein Eigentor und wir holen die ersten 3 Punkte.
Uns hat im Moment doch eh keiner auf der Pfanne.
Sieg!
Wenn man nach 2 Spieltagen mit 0 Punkten am Ende der Tabelle rumlungert, erwartet keiner was. Schon gar nicht eine Truppe, die international dabei is......
Also, Bremen unterschätzt uns unglaublich und wacht mit einem 0-2 Rückstand zur Pause auf, kommt in der 75. Minute zum überfälligen
Anschlusstreffer durch Pizza-Dingenskirchen. Bremen drückt auf den Ausgleich und schnürt Borussia in der eigenen Hälfte ein. Heimeroth hält in Weltklassemanier einen Ball nach dem anderen. In der 89. Minute dribbelt Frings aus halbrechter Position Richtung Gladbacher Strafraum, überläuft dabei einen völlig indisponierten P.Paauwe (der aber bis dahin ein ordentliches Spiel hingelegt hat), tunnelt Filip Daems und dringt in den Strafraum ein. Doch da rauscht Alex Voigt heran, grätscht im den Ball von den Füssen, steht auf, schaut und sieht Marin auf dem rechten Flügel starten. Holt aus, um einen langen Ball auf Marin zu schlagen, der rutscht ihm jedoch über den Schlappen, fliegt ins Zentrum, titscht auf dem regennassen Rasen auf, Naldo kriegt ihn durch die Beine, Olli läuft alleine auf Wiese zu, will diesen ausspielen, doch bleibt hängen. Der Abpraller fällt Matmour vor die Füsse und dieser netzt zum 3-1 ein.
Abpfiff.
In der Presse wird stehen:
Bremen verliert gegen aufopferungsvoll kämpfende Gladbacher Borussia und befindet sich im Tal der Tränen. Der Fehlstart ist perfekt. Gladbach überholt Bremen UND Bayern in der Tabelle und schließt zu den UEFA-Cup-Plätzen auf.
Tja Männer, träumen darf erlaubt sein....
Let dreams come true......
so in etwas sprechen die Optimisten, wenn auch verhalten (teilweise) von Sieg der Heimmannschaft...!
Klatsche, und danach beginnt die Saison.
1:4
Pizzarro
Pizzarro
Diego
Diego
Olli
Unsere Jungs werden kämpfen, aber es wird nicht reichen, 2:3 für Werder. Alle guten und schlechten Dinge sind 3, danach beginnt die Saison für uns
1:3
0:1 Pizzaro 8.
0:2 Rosenberg 27.
1:2 Marin 51.
1:3 Frings 82.
Doppel-6er - 1.Stürmer - Einwechslung 2. Stürmer in der 83. Min. - Jaures spielt.
Fazit: Keine Panik - noch nie ist jemand am 3. Sieltag abgestiegen.
das wiederrum sagen die Realisten unter den Borussen-Fans!
Gemischte Meinungen also bei den Gastgebern!