Aus dem Hertha-Forum:
Adamantium
Warnings : 1
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 12:17 Titel: 28. Spieltag So., 19.04.09 17:00h Hertha BSC - Werder Bremen Antworten mit Zitat
Mal sehen, ob Bremen an das 5:1 aus dem Hinspiel anknüpfen kann?
Petersen
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 17:58 Titel: Antworten mit Zitat
Dieses Spiel wird der Offenbarungseid. Wir werden Werder mal wieder ordentlich Schützenhilfe leisten, damit die möglichst viel Selbstvertrauen tanken können für die letzten Spiele. Vornin dürfte übrigens mindestens 2 Spiele gesperrt werden. Er wird also erst frühestens gegen den HSV wieder bereit sein. So eine Schxxxx!!!!!
Was ist denn das nur plötzlich?
Also mein spontaner Tipp gegen Werder: 1:4
Petersen
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 18:26 Titel: Antworten mit Zitat
Es ist doch einfach nur zum Kotxxx! Warum muss das denn nun so derart beschixxxx laufen? Gegen Werder wird NICHTS zu holen sein!!!! NICHTS! Im Gegenteil: Ich hoffe, dass überhaupt eine BuLi-taugliche Mannschaft auf dem Platz stehen kann, die sich wenigstens ordentlich verkauft. Und Joe Simunic wird irgendwann seine 5. Gelbe bekommen. Warum nicht gegen Werder? Super: NIX gegen Werder, Pleite gegen H´heim, die wir dann wie üblich in den Vorjahren für den Schlußspurt aufbauen. Letztlich läuft es so wie immer - ich versteh es nur diesmal leider nicht. Woher kommt nun plötzlich dieser riesige Riss?
Adamantium
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 19:47 Titel: Antworten mit Zitat
Hertha wäre gut beraten, ein 0 : 0 zu halten. Allle hinten rein, den Ball weghauen und auf keinen Gegentreffer hoffen.
wie in der D- Jugend!
Das wird ein Debakel vor dem Herren!!!!!!!!
Adamantium
BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 09:41 Titel: Antworten mit Zitat
Die Statsitik sprich klar und deutlich für einen Sieg der Werderaner. Es wird für Hertha sehr schwer, wenn Diego und Pizarro 100% fit sind, sogar ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich tippe mal auf ein 1:3 und Hertha schließt den Spieltag als 5. ab.
Immerhin mit 2 Punkten Vorsprung auf den 6./ Hoffenheim.
Und ganzen 3 Punkte auf die Punktgleichen7./8. Schalke und Dortmund.
Das ist doch ein dickes Polster/ absolut kein Grund zur Unruhe!!
(Das Hertha außerdem das mit Abstand schlechteste Torverhältnis aller relev. Vereine vorweist, ist dabei absolut zweitrangig.)
christianv
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 00:13 Titel: Antworten mit Zitat
4. gegen 10. Was will man erwarten!? Is halt kein Spitzenspiel.
Da Bremen ja angeblich der beliebteste Verein der Hauptstadt ist, ist die Schuld bei denen zu suchen Wink
aguirre
Warnings : 2
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 00:47 Titel: Antworten mit Zitat
Es geht für die Berliner UND die Bremer eigentlich um alles.
bremen könnte, wenn alles optimal läuft, mit dem Schwung aus dem Uefa-Cup noch mal vorne angreifen.
Hertha gehts ähnlich.
Nur dass es schwerer ist, eine gute Position zu verteidigen, als umgekehrt.
Hertha ist also etwas stärker unter Zugzwang; dazu noch geschwächt.
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 02:23 Titel: Antworten mit Zitat
Adamantium hat Folgendes geschrieben:
Die Statsitik sprich klar und deutlich für einen Sieg der Werderaner wenn Diego und Pizarro 100% fit sind, sogar ein Ding der Unmöglichkeit.
Im Fussball ist alles möglich.Schxxxx auf die Statistik.Du willst Hertha ja sowieso verlieren sehen um uns alle dumm zu machen.Am Sonntag werden wir gewinnen auch wenn es knapp wird, wir werden siegen das ist die Mannschaft uns einfach schuldig, und damit ist die kleine negativserie dann auch beendet.Und in 2-3 Wochen können wir auch wieder unsern Meisterthread benutzen.Wir müssen an die Mannschaft glauben
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:06 Titel: Antworten mit Zitat
Nun gut. Vielleicht ganz ok so. Bevor Hertha noch das 3:0 fängt.
Ich warte Bremens Uefa Cup spiel ab und lege mich dann ergebnistechnisch fest.
ps:
@ Muskogee,
vielen Dank dass Du die beiden anderen, überflüssigen Spiele threads gelöscht hast. Sehr gut!
Das Auge ißt schließlich auch mit!
Barde
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:55 Titel: Antworten mit Zitat
Na gut. Um nun "back to topic" zu kommen, kopier ich schonmal meine letzte Topic-Aussage aus dem Thread, in dem wir eigentlich schon immer On-Topic waren und ohne dessen Schließung es hier wohl auch keine Off-Topic-Kommentare gegeben hätte:
Ich sehe auch keinen Grund, gegen Bremen schwarz zu sehen. Sie sind diese Saison sicherlich keine Übermannschaft. Sicherlich können sie ab und zu stark auftrumpfen, aber ihre Defensive ist äußerst verwundbar. Kann ein schönes, offenes Spiel werden, in dem wir hoffentlich endlich wieder mehr Chancen nutzen, als der Gegner.
Scaze29
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:57 Titel: Antworten mit Zitat
Ich hoffe es gelingt endlich wieder die Chancen effektiver zu nutzen. Das war unser größter Schwachpunkt in den letzten Spielen. Allerdings wird es ein hartes Stück arbeit. Ich denke die Tagesform wird entscheiden. Wenn wir Pizarro, Diego und Özil in den Griff bekommen stehen die Chancen gut.
miper
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:59 Titel: Antworten mit Zitat
Ich sehe eher schwarz gegen Werder. Die schenken nichts her. Ein Unentschieden wäre schon gut. Den nächsten Sieg gibt es, trotz der beeindruckenden Bilanz gegen Hoffenheim, erst wieder gegen den HSV, befürchte ich.
HerthaFan19
Vlt werden ja Diego oder Pizzaro geschont damit sie für das DFB Pokal spiel fit sind.Bremen kann ja sowieso in der Liga nicht mehr viel holen.
heyoka03
Scaze29 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe es gelingt endlich wieder die Chancen effektiver zu nutzen. Das war unser größter Schwachpunkt in den letzten Spielen. Allerdings wird es ein hartes Stück arbeit. Ich denke die Tagesform wird entscheiden. Wenn wir Pizarro, Diego und Özil in den Griff bekommen stehen die Chancen gut.
Wenn die überhaupt spielen. könnte mir schon vorstellen, dass ein paar Spieler gegen uns geschont werden.
Wobei mir am liebsten wäre, wenn sie sich auf dem Platz erholen würden. Very Happy
edit: zwei Dumme, ein Gedanke.
Petersen
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:07 Titel: Antworten mit Zitat
in erster Linie wird es darauf ankommen, dass Hertha den eigenen Weg findet und geht, ein wenig mehr Glück hat als zuletzt und sich nicht dem vermeintlichen "Übergegner" Werder (der ja dann evtl. als UEFA-Cup Halbfinalist kommt) in Ehrfurcht ergibt.
aze29
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:08 Titel: Antworten mit Zitat
Na ich glaube in Ehrfucht werden die Herthaner nicht erstarren. Schliesslich ist es ein Heimspiel vor voller Hütte, die Zuschauer werden uns wieder nach vorne peitschen.
miper
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:14 Titel: Antworten mit Zitat
HerthaFan19 hat Folgendes geschrieben:
Vlt werden ja Diego oder Pizzaro geschont damit sie für das DFB Pokal spiel fit sind.Bremen kann ja sowieso in der Liga nicht mehr viel holen.
Lt kicker ist Diegos Einsatz im UEFA-Cup verletzungsbedingt fraglich. Gegen uns ist er dann wieder fit.
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:16 Titel: Antworten mit Zitat
miper hat Folgendes geschrieben:
Lt kicker ist Diegos Einsatz im UEFA-Cup verletzungsbedingt fraglich. Gegen uns ist er dann wieder fit.
Ob er dann eingesetzt wird von anfang an ist die Frage da ihm ja Training fehlt.
taek08
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:17 Titel: Antworten mit Zitat
Barde hat Folgendes geschrieben:
Na gut. Um nun "back to topic" zu kommen, kopier ich schonmal meine letzte Topic-Aussage aus dem Thread, in dem wir eigentlich schon immer On-Topic waren und ohne dessen Schließung es hier wohl auch keine Off-Topic-Kommentare gegeben hätte:
Ich sehe auch keinen Grund, gegen Bremen schwarz zu sehen. Sie sind diese Saison sicherlich keine Übermannschaft. Sicherlich können sie ab und zu stark auftrumpfen, aber ihre Defensive ist äußerst verwundbar. Kann ein schönes, offenes Spiel werden, in dem wir hoffentlich endlich wieder mehr Chancen nutzen, als der Gegner.
sie sind wirklich keine übermannschaft, allerdings lassen sie dann doch regelmäßig mal wieder die "übermannschaft" raushängen, wie zuletzt gegen stuttgart. um von der durchaus vohandenen verwundbarkeit ihrer defensive zu profitieren, müssen wir aber im gegensatz zu den letzten beiden spielen unsere chancen mal wieder nutzen...zuletzt erging es uns so, wie zuvor einige male unseren gegner...zumindest was die chancen und die spielanteile betrifft.
ein offenes spiel bzw. offenen schlagabtausch würd ich mir gegen werder nicht wirklich wünschen...da ziehen wir den kürzeren.
bemerkenswert, dass hier mal ein moderator aufgetaucht ist Surprised
dann hat er zwar den falschen thread gelöscht aber ist doch schonmal ein fortschritt... Wink
edit: allerdings ist der "falsche" thread von der form her besser und daher nicht unangemessen das dieser offen geblieben ist!
Freddie1
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:18 Titel: Antworten mit Zitat
Die "Ehrfurcht" war in den letzten drei Spielen nicht das Problem. Eher das Gegenteil. Denn wir hatten in diesen Spielen wesentlich mehr Torchancen als in den Spielen davor. Nur die gerühmte Effektivität ist uns abhanden gekommen. Zudem haben einige Spieler ( Joe, Drobney) ihre sensationelle Form der vorigen Spiele nicht abrufen können. Dazu noch einige Disziplinlosigkeiten.
Na ja, Zeit zur Wiedergutmachung. ich sach mal 2:0 für unser Team.
Adamantium
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 20:06 Titel: Antworten mit Zitat
Rolling Eyes
Na das kann ja heiter werden......
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 20:14 Titel: Antworten mit Zitat
Rolling Eyes
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinug
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 14:54 Titel: Antworten mit Zitat
Pante ist ja für Sonntag richtig gut motiviert.Er will es allen zeigen.Hoffentlich macht er es auch.Wenn er überhaupt in der Startelf steht.
Adamantium
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 12:17 Titel: 28. Spieltag So., 19.04.09 17:00h Hertha BSC - Werder Bremen Antworten mit Zitat
Mal sehen, ob Bremen an das 5:1 aus dem Hinspiel anknüpfen kann?
Petersen
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 17:58 Titel: Antworten mit Zitat
Dieses Spiel wird der Offenbarungseid. Wir werden Werder mal wieder ordentlich Schützenhilfe leisten, damit die möglichst viel Selbstvertrauen tanken können für die letzten Spiele. Vornin dürfte übrigens mindestens 2 Spiele gesperrt werden. Er wird also erst frühestens gegen den HSV wieder bereit sein. So eine Schxxxx!!!!!
Was ist denn das nur plötzlich?
Also mein spontaner Tipp gegen Werder: 1:4
Petersen
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 18:26 Titel: Antworten mit Zitat
Es ist doch einfach nur zum Kotxxx! Warum muss das denn nun so derart beschixxxx laufen? Gegen Werder wird NICHTS zu holen sein!!!! NICHTS! Im Gegenteil: Ich hoffe, dass überhaupt eine BuLi-taugliche Mannschaft auf dem Platz stehen kann, die sich wenigstens ordentlich verkauft. Und Joe Simunic wird irgendwann seine 5. Gelbe bekommen. Warum nicht gegen Werder? Super: NIX gegen Werder, Pleite gegen H´heim, die wir dann wie üblich in den Vorjahren für den Schlußspurt aufbauen. Letztlich läuft es so wie immer - ich versteh es nur diesmal leider nicht. Woher kommt nun plötzlich dieser riesige Riss?
Adamantium
BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 19:47 Titel: Antworten mit Zitat
Hertha wäre gut beraten, ein 0 : 0 zu halten. Allle hinten rein, den Ball weghauen und auf keinen Gegentreffer hoffen.
wie in der D- Jugend!
Das wird ein Debakel vor dem Herren!!!!!!!!
Adamantium
BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 09:41 Titel: Antworten mit Zitat
Die Statsitik sprich klar und deutlich für einen Sieg der Werderaner. Es wird für Hertha sehr schwer, wenn Diego und Pizarro 100% fit sind, sogar ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich tippe mal auf ein 1:3 und Hertha schließt den Spieltag als 5. ab.
Immerhin mit 2 Punkten Vorsprung auf den 6./ Hoffenheim.
Und ganzen 3 Punkte auf die Punktgleichen7./8. Schalke und Dortmund.
Das ist doch ein dickes Polster/ absolut kein Grund zur Unruhe!!
(Das Hertha außerdem das mit Abstand schlechteste Torverhältnis aller relev. Vereine vorweist, ist dabei absolut zweitrangig.)
christianv
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 00:13 Titel: Antworten mit Zitat
4. gegen 10. Was will man erwarten!? Is halt kein Spitzenspiel.
Da Bremen ja angeblich der beliebteste Verein der Hauptstadt ist, ist die Schuld bei denen zu suchen Wink
aguirre
Warnings : 2
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 00:47 Titel: Antworten mit Zitat
Es geht für die Berliner UND die Bremer eigentlich um alles.
bremen könnte, wenn alles optimal läuft, mit dem Schwung aus dem Uefa-Cup noch mal vorne angreifen.
Hertha gehts ähnlich.
Nur dass es schwerer ist, eine gute Position zu verteidigen, als umgekehrt.
Hertha ist also etwas stärker unter Zugzwang; dazu noch geschwächt.
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 02:23 Titel: Antworten mit Zitat
Die Statsitik sprich klar und deutlich für einen Sieg der Werderaner wenn Diego und Pizarro 100% fit sind, sogar ein Ding der Unmöglichkeit.
Im Fussball ist alles möglich.Schxxxx auf die Statistik.Du willst Hertha ja sowieso verlieren sehen um uns alle dumm zu machen.Am Sonntag werden wir gewinnen auch wenn es knapp wird, wir werden siegen das ist die Mannschaft uns einfach schuldig, und damit ist die kleine negativserie dann auch beendet.Und in 2-3 Wochen können wir auch wieder unsern Meisterthread benutzen.Wir müssen an die Mannschaft glauben
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:06 Titel: Antworten mit Zitat
Nun gut. Vielleicht ganz ok so. Bevor Hertha noch das 3:0 fängt.
Ich warte Bremens Uefa Cup spiel ab und lege mich dann ergebnistechnisch fest.
ps:
@ Muskogee,
vielen Dank dass Du die beiden anderen, überflüssigen Spiele threads gelöscht hast. Sehr gut!
Das Auge ißt schließlich auch mit!
Barde
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:55 Titel: Antworten mit Zitat
Scaze29
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:57 Titel: Antworten mit Zitat
miper
Ich sehe eher schwarz gegen Werder. Die schenken nichts her. Ein Unentschieden wäre schon gut. Den nächsten Sieg gibt es, trotz der beeindruckenden Bilanz gegen Hoffenheim, erst wieder gegen den HSV, befürchte ich.
HerthaFan19
heyoka03
Scaze29 hat Folgendes geschrieben:
Wenn die überhaupt spielen. könnte mir schon vorstellen, dass ein paar Spieler gegen uns geschont werden.
Wobei mir am liebsten wäre, wenn sie sich auf dem Platz erholen würden. Very Happy
edit: zwei Dumme, ein Gedanke.
Petersen
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:07 Titel: Antworten mit Zitat
in erster Linie wird es darauf ankommen, dass Hertha den eigenen Weg findet und geht, ein wenig mehr Glück hat als zuletzt und sich nicht dem vermeintlichen "Übergegner" Werder (der ja dann evtl. als UEFA-Cup Halbfinalist kommt) in Ehrfurcht ergibt.
aze29
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:08 Titel: Antworten mit Zitat
Na ich glaube in Ehrfucht werden die Herthaner nicht erstarren. Schliesslich ist es ein Heimspiel vor voller Hütte, die Zuschauer werden uns wieder nach vorne peitschen.
miper
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:14 Titel: Antworten mit Zitat
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:16 Titel: Antworten mit Zitat
miper hat Folgendes geschrieben:
Ob er dann eingesetzt wird von anfang an ist die Frage da ihm ja Training fehlt.
taek08
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:17 Titel: Antworten mit Zitat
Barde hat Folgendes geschrieben:
sie sind wirklich keine übermannschaft, allerdings lassen sie dann doch regelmäßig mal wieder die "übermannschaft" raushängen, wie zuletzt gegen stuttgart. um von der durchaus vohandenen verwundbarkeit ihrer defensive zu profitieren, müssen wir aber im gegensatz zu den letzten beiden spielen unsere chancen mal wieder nutzen...zuletzt erging es uns so, wie zuvor einige male unseren gegner...zumindest was die chancen und die spielanteile betrifft.
ein offenes spiel bzw. offenen schlagabtausch würd ich mir gegen werder nicht wirklich wünschen...da ziehen wir den kürzeren.
bemerkenswert, dass hier mal ein moderator aufgetaucht ist Surprised
dann hat er zwar den falschen thread gelöscht aber ist doch schonmal ein fortschritt... Wink
edit: allerdings ist der "falsche" thread von der form her besser und daher nicht unangemessen das dieser offen geblieben ist!
Freddie1
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:18 Titel: Antworten mit Zitat
Die "Ehrfurcht" war in den letzten drei Spielen nicht das Problem. Eher das Gegenteil. Denn wir hatten in diesen Spielen wesentlich mehr Torchancen als in den Spielen davor. Nur die gerühmte Effektivität ist uns abhanden gekommen. Zudem haben einige Spieler ( Joe, Drobney) ihre sensationelle Form der vorigen Spiele nicht abrufen können. Dazu noch einige Disziplinlosigkeiten.
Na ja, Zeit zur Wiedergutmachung. ich sach mal 2:0 für unser Team.
Adamantium
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 20:06 Titel: Antworten mit Zitat
Rolling Eyes
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 20:14 Titel: Antworten mit Zitat
Rolling Eyes
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinug
HerthaFan19
BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 14:54 Titel: Antworten mit Zitat
Pante ist ja für Sonntag richtig gut motiviert.Er will es allen zeigen.Hoffentlich macht er es auch.Wenn er überhaupt in der Startelf steht.