Christian Günther
Moderator
Stimmen der Heidenheim-Fans
Nach dem Gewinn des WFV-Pokals in der letzten Saison, hat unser Team eine Chance auf die Europa Leauge
Sollte man gegen Bremen wirklich eine Überraschung landen können, müssen wir nur noch 4 weitere Spiele überstehen bis wir im Finale in Berlin stehen.
Ein Wunsch, der wahrscheinlich unerfüllt bleiben wird. Bremen ist einer der schwierigsten Gegner, welchen man sich überhaupt vorstellen kann. Letzte Saison lief nicht wirklich rund bei Werder und auch diese Saison dürfte es schwer werden sich direkt für die Euro Leauge zu qualifizieren, so dürfte der DFB-Pokal wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit sein um nächste Saison wieder International zu vertreten sein.
Für unser Team gilt es sich achtbar zu schlagen und es Werder so schwer wie möglich zu machen. An einem guten Tag können wir Bremen vielleicht auch in eine Verlängerung oder gar in das Elfmeterschiessen schicken und, dass dann dort ALLES möglich ist, dürfte jedem bekannt sein.
Wir sind natürlich der krasse Außenseiter in diesem Spiel. So gilt es, sich an ein paar alte Fußballweisheiten zu erinnern. "Der Ball ist rund" und "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"
OK, klingt sehr abgedroschen (6 Euro ins Phrasenschwein werf), bewahrheitet sich aber eben immer wieder einmal.
Somit haben wir eigentlich nichts zu verlieren. Wenn unsere Mannschaft an ihre Grenzen geht, ihre Möglichkeiten ausschöpft und trotzdem verliert wird sicherlich keiner böse sein.
Villeicht retten wir uns bis ins Elmeterschießen
Als unverbesserlicher Optimist tippe ich auf einen sehr sehr sehr glücklichen Sieg unseres FCH (Einer muß es ja tun ) Allerdings muß das innerjhalb der regulären Spielzeit passieren, danach können wir meiner Meinung nach nur noch verlieren.
Bald Samstag , freu mich schon derbe drauf.. ..ich als Optimist tippe auf ein 2:1 für unseren FCH ( 1xSchnatterer, 1xWeil =) außerdem hoff ich das Bremen früh Rot sieht ( Aussetzer von wiese..
Ich weiß nur ein´s ........es wird sehr sehr schwer werden .......für Werder Bremen
Keine Angst vor großen Namen!!!
Unsere Jungs sollten mit Herz spielen,sich was zutrauen,zeigen wie gut sie eigentlich kicken
können und nicht gehemmt in´s Spiel gehen.Wenn Sie dann noch jeden Grashalm umdrehen
und kämpfen........dann ist alles möglich!
Ich hoffe auf ein 2:1 für unsern FCH