Geisteswissenschaften: Nein, Wirtschaftswissenschaften. Werde morgen Exmatrikulation beantragen und was anderes Studieren.
Vielleicht Geisteswissenschaften?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geisteswissenschaften: Nein, Wirtschaftswissenschaften. Werde morgen Exmatrikulation beantragen und was anderes Studieren.

Wachsweiche Mumus, Beckstrinker, Geisteswissenschaftlern ......! Der Kölner User(Jeck,Depp) ist ja Geil. Der Typ scheint wirklich als Kind vom Wickeltisch gefallen zu sein, oder er ist eine Zangengeburt!

Mir waren die Kölner Fans schon seit jeher unsympathisch. Viele dieser Posts bestätigen das nur.

Ich bin vermutlich einer der ganz wenigen außerhalb Hamburgs, der Bremen nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon langweilig steril. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Studenten der Geisteswissenschaften, die selber nur am Kickertisch zocken oder beim Spiel mit Freunden immer zuletzt gewählt werden. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Werder-Fan. Fans dieses Vereins lesen 11Freunde und den Kicker, hören Sportfreunde Stiller und trinken Becks. Allgemein sind es alles wachsweiche Mumus. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.
)die antwort gibbet auf m platz...fertig...danach kann er leiden wen er will!!!
KATS haben nun wirklich dafür gesorgt, ein bisschen durch ihre Authentizität und mehr noch durch den Fußball, den sie vertreten, dass Werder von jungen und hippen Leuten in ganz Deutschland nachgefragt wird. Wer Werder nicht mag oder solche hippen jungen Leute nicht mag, wie der Köln-Fan, gießt das in solche Worte.
Ein eindringliches Beispiel für diese Werder-Kultivierung der Nullerjahre war 2007 das Editorial der damals neuen inzwischen wieder eingestellten deutschen "Vanity Fair". Chefredakteur Ulf Poschardt schrieb darin sinngemäß. "Wir sind cool und modern, mehr Werder Bremen als Bayern München".
)

@witch doctor und alle anderen
Fahrt mal runter,dass ihr auf den Post noch so humorlos antwortet,passt doch gerade in sein Bild von uns.Außerdem hat er doch nur versucht einen gewissen Stereotyp zu beschreiben,was ihm eigentlich auch ganz amüsant gelungen ist.

naja, bevor das hier jetzt über die kölner ausufert. man muss wissen, dass der FC den großteil seiner fans nicht unbedingt aus der stadt köln generiert, sondern aus dem umlad. sprich: eifel, westerwald, das bergische etc. das sind also zum großteil bauern, deren hobbys der motorsportclub schiessmichtot (stichwort: aufkleber der nordschleife nürburgring aufm auto), der FC und besuche in den dorfdiscos a la steffi, klapsmühle usw. sind. die leute sind also etwas einfach gestrickt. und ja, der gemeine FC-fan ist express-leser. das war gar nicht mal so schlecht geraten auf seite 1 oder 2 dieses threads. ich hab gleich wieder das vergnügen, mit zwei dieser spezies das spiel zu sehen. wobei auf die lediglich das mit der express zutrifft.
fc-fans sind einfach verstrahlt und da sie nichts zu feiern haben, feiern sie eben sich selbst. und finden das dann ganz geil und der rest ist ja eh scheisse. scheissegal, dass der verein in 10 jahren 5 mal absteigt. hauptsache man macht am meisten alarm im stadion und singt die fc-hymne (mer stonn zo dir ...)![]()

Doch wenn........
....... der Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen heute aufgewacht ist, wird er sicherlich mehrere Marin-Schwalbenflüge sehen und gegen uns Elfmeter oder sonstiges pfeifen!