Das sagt der Gegner vor dem Spiel

spricht nicht für dich, eisbär. ;)
da ich mannschaften hasse, die

a) sich nur hinten rein stellen und

b) nachher zeit schinden, wo es nur geht, um ein knappes ergebnis oder ein unentschieden zu verwalten

eigentlich müsste im fussball sowas wie ne shotclock oder diese zeitliche begrenzung der spieler in der eigenen hälfte (analog zum basketball) eingeführt werden. dann wären mannschaften wie der FC hoffnungslos verloren.

Wie die meisten italiener:wild: :D
Kann ich auch überhaupt nicht ab, wie z.b. als die von genua in den letzten 5 minuten 128 leicht- bis schwerverletzte hatten!:mad:

Ich war immer der Meinung das die Kölner "hinten" anfällig sind,die sollen da ja richtig drauf stehen,die Kölner!!!

Also von hinten betrachtet....

Scheint in Köln ja in jeder Beziehung zu stimmen.

nur mal so nebenher: das klischee ist echt erbärmlich. für sone mario barth-scheiße würd ich nicht mal nach zehn wodka high five geben.

egal: HEIMSIEG!

Ach, das hatten wa ja schon ^^ !

Ich tipp' auf ne schwierige Kiste. Wenn Bremen am Anfang nicht in Fahrt kommt, seh' ich da ein 2-1, 2-0 Heimsieg auf Pizzabasis mit Krokantovic.

Also ich rechne fest mit einem klaren Sieg für Werder. Will mich Montag wieder ins Büro trauen - ohne Spießrutenlauf. :D

3:1 für Werder :svw_schal::svw_applaus:

Ich bin vermutlich einer der ganz wenigen außerhalb Hamburgs, der Bremen nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon langweilig steril. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Studenten der Geisteswissenschaften, die selber nur am Kickertisch zocken oder beim Spiel mit Freunden immer zuletzt gewählt werden. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Werder-Fan. Fans dieses Vereins lesen 11Freunde und den Kicker, hören Sportfreunde Stiller und trinken Becks. Allgemein sind es alles wachsweiche Mumus. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.

Das lag wahrscheinlich daran, dass er nur Kreisklasse gespielt hat :D

Ich bin vermutlich einer der ganz wenigen außerhalb Hamburgs, der Bremen nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon langweilig steril. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Studenten der Geisteswissenschaften, die selber nur am Kickertisch zocken oder beim Spiel mit Freunden immer zuletzt gewählt werden. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Werder-Fan. Fans dieses Vereins lesen 11Freunde und den Kicker, hören Sportfreunde Stiller und trinken Becks. Allgemein sind es alles wachsweiche Mumus. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.

Bin Student der Geisteswissenschaften, kann nicht kickern, wurde immer als einer der ersten gewählt, lese 11Freunde und Kicker, finde Sportfreunde Stiller scheiße und trinke Becks. Letzteres bin ich auch nicht. Scheint ja n richtiger Held zu sein
:svw_applaus:

Ich bin vermutlich einer der ganz vielen außerhalb Düsseldorfs, der Köln auch nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon ziemlich jeck. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Karnevals-Narren, die zum Beten in den Dom rennen ober beim Rhein-Hochwasser Sandsäcke stapeln. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Köln-Fan. Fans dieses Vereins lesen den Express und die Blöd, hören die Höhner und trinken Kölsch. Allgemein sind es alles Ziegenböcke. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.*

* Dies ist eine Satire auf den oben aufgeführten Text und spiegelt nicht die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Ich bin vermutlich einer der ganz vielen außerhalb Düsseldorfs, der Köln auch nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon ziemlich jeck. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Karnevals-Narren, die zum Beten in den Dom rennen ober beim Rhein-Hochwasser Sandsäcke stapeln. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Köln-Fan. Fans dieses Vereins lesen den Express und die Blöd, hören die Höhner und trinken Kölsch. Allgemein sind es alles Ziegenböcke. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.

:D

Ich bin vermutlich einer der ganz vielen außerhalb Düsseldorfs, der Köln auch nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon ziemlich jeck. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Karnevals-Narren, die zum Beten in den Dom rennen ober beim Rhein-Hochwasser Sandsäcke stapeln. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Köln-Fan. Fans dieses Vereins lesen den Express und die Blöd, hören die Höhner und trinken Kölsch. Allgemein sind es alles Ziegenböcke. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.*

* Dies ist eine Satire auf den oben aufgeführten Text und spiegelt nicht die persönliche Meinung des Verfassers wider.
:tnx::applaus::svw_applaus:

Ist schon etwas länger her, dass wir die so richtig verprügelt haben oder?
5:0.

Back