Stimmen auf dem fc-forum.net:

:stirn::stirn::stirn:
------------------
Den Thread "Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)..." habe ich in dieser Saison jetzt zum 5x eröffnet - es wird Zeit für einen Sieg
1.) Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
2.) 1. FC Köln - Werder Bremen 0:0
3.) Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2
4.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
Trotz des Auswärtsspieles ahne ich Schlimmes. :o
Egal, haut rein, Jungs. Einfach befreit aufspielen!
Wird ne lustige Tour mit nem schönen 4:4![]()
Knappe Auswärtsniederlage. Wahrscheinlich wieder so, das uns der eingewechselte Almeida kurz vor Schluss den Todesstoß versetzt.
Ausser der kleine Giftzwerg hat einen von unseren Spielern vorher zu nem Platzverweis provoziert..
Bremen ist gut drauf, aber hinten ist Polen offen. Leider ist Borowski gesperrt, der ist so schlecht, da wären unsere Chancen gestiegen.

Das wird die schönste Auswärtsniederlage für den FC. Lasset uns verlieren und die Pillen nur Europaleague spielen.
Großschnautze Heynckes kriegt was er verdient!
Ich freue mich auf das Spiel da ich Bremen offensiv erwarte und hoffe das wir angesichts der Rettung auch offensiv agieren. Eine Niederlage wuerde mich diesmal nicht allzu sehr stoeren, wenn wir damit den Bremener helfen Bayer aus der CL zu kicken. Immerhin haben die Bremer uns ja Ende letzter Saion auch einen Gefallen getan.
Ein spannendes 5:6 waere nach meinem Geschmack
Wieso sollte eine Bilanz lügen? Senstaionsauswärtssieg klingt außerdem so schön. Hoffe Soldo findet einen Grund Maniche nicht einzusetzen.
Gegen Bremen geht es hauptsächlich darum, keine klatsche zu kriegen. "befreit aufspielen" ist samstag sicher nicht das richtige. man muss eher die spannung hoch halten und dann wie gegen bayern oder leverkusen stehen. wenn es gut läuft fahren wir dann mit nem unentschieden nach hause, vielleicht sogar mit nem sieg, bremen ist ja defensiv nicht so stabil wie die genannten, da sitzt vielleicht der ein oder andere konter.
Also gegen Bremen ist es mir egal bzw. hätte ich Werder vom Potential lieber in der CL Quali als die verhassten Pillen.
Nur nicht abschlachten lassen. Ich erinnere mich da noch an ein geschmeidiges 0-6 am letzten Spieltag einer Saison...
So etwas soll es dann nicht werden!
Blitzsauberer 1:0 Auswärtssieg, weil Marin endlich mal für seine Flugeinlagen vom Platz fliegt, weil Pizarro wegen seinem 2 Millionsten Bundesliga-Ausländer-Tor übermotiviert ist und weil die anderen deken, dass das sowieso ein Selbstläufer ist gegen Köln.
:stirn::stirn::stirn:
------------------
Den Thread "Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)..." habe ich in dieser Saison jetzt zum 5x eröffnet - es wird Zeit für einen Sieg

1.) Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
2.) 1. FC Köln - Werder Bremen 0:0
3.) Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2
4.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2

:svw_schal: