Einige Meinungen aus dem werkself.de Forum:

Ich würde ja sogar eine Taktik ala Bochum ins Kalkül
ziehen, aber mauern liegt uns ja nicht wirklich.
Das wird ´ne ganz schwere Kiste.
Ganz ehrlich .. da ist nix zu holen .. ohne Hyypiä Tipp ich auf ein 3:1 für die Bremer !"
Wird schwer,aber gleich hier wieder alles abzuschenken...pff..wir sind der Tabellenführer,und das zurecht,Werder spielt unter der Woche Euroleague,und wir haben ja nicht nur unfähige in unserem Kader...
Wird schwer dort zu gewinnen, ist aber sicherlich nicht unmöglich.
mehr als ein Remis wird nicht drinn sein,wer die Bremer kennt,weiß das sie sich jetzt wieder aus der Krise geschossen haben.Und jetzt auch noch ohne Hypia,naja mit nem Unentschiedne kann ich leben
Ich hab irgendwie gerade das Gefühl, dass hier die Hälfte denkt, dass wir gegen die Bayern spielen...Man das ist Werder Bremen. Die sind in dieser Saison auf jeden Fall zu schlagen. Wir sind noch ungeschlagen!
Sieg, alles andere Zählt nicht!
Bremen - Bayer 0:4
Bin fest davon überzeugt, das wir in Bremen gewinnen werden! Und die meisten der Jungs haben mit den Fischköppen noch ne Rechnung offen! Und wir Fans ebenso! Also, alle nach Bremen!

Jeder muss mal...
Werder 2:1 Bayer
1:2 und der ganze block singt...hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft...
Die Bremer sollten wesentlcih mehr Angst vor uns haben, auch wenn Hyppiä nicht dabei ist. Daher sollte das Motto lauten: Selbstbewusst nach Bremen und dann die Fischköppe hart einreiben
2:0 Bayer, 2 x Kroos
Für das Bremen-Spiel bleibt zu hoffen, daß wir schon im Mittelfeld die Oberhand haben durch einen zweikampfstarken Vidal und einen stellungssicheren Reinartz/Castro/Bender und unsere Abwehr dann mit den langen Bällen und den ungenauen Pässen in die Spitze klarkommt. Nach vorn sollte gegen Bremen eigentlich immer was gehen. Allerdings bezweifle ich, daß wir gegen Mertesacker und Naldo unsere Stärke bei Standards ausspielen können. Da muß also aus dem Spiel heraus mal wieder ordentlich was kommen.
Da haben wir es! Ein Spiel, welches ein hohes Risiko birgt hinsichtlich der ersten Saisonniederlage.
Werder ist wieder in Fahrt gekommen und heimstark waren sie schon immer.
Ich denke, es wird sehr wichtig sein, wer das erste Tor schießt. Derjenige hat auch gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.
Es entscheidet die Tagesform.
Ich ahne aber leider unsere erste Niederlage & hoffe dass mich mein Gefühl täuscht.

Mein Kollege (Leverkusenfan) meinte auch gleich: Da kriegen wir ne Packung weil Hypia nicht spielt....