Ein paar Stimmen aus dem H96-Forum:
Ganz schön optimistisch, die Hannoveraner
Ob das wohl aus der Not geboren ist? 
Ich glaube fest an einem Sieg!!!!
Diesmal packen wir es!!!
Immer Optimischtisch bleiben, sehr gut;-)
Am ende steht es 0:0
Ich gehe auch für einen Sieg . 1:0 für 96![]()
Schwer, gegen Hertha gab es für Werder den ersten Lichtblick der Rückrunde.
Jetzt wollen die natürlich Hamburg einholen, denke mal die werden sich nciht zurück halten. Wir spielen gegen den Abstieg, allerdings scheint es mir das der komplette Kader so ungeübt ist was den Abstiegkampf betrifft, dass wir z.Z. schlechter da stehen...
Pizarro trifft wieder, die Abwehr hat sich ein wenig berappelt und im MF kommt der eine oder andere Ball auch wieder an. Keine guten Aussichten für uns.
Die schlechte Leistung die Pinto und Rosi abgeliefert haben, sprechen definitiv nicht für uns. Ohne Balitsch wird das sowieso nix, im MF definitiv eine Führungsposition! Von Forssell, Ya Konan und USA können wir auch kein Comeback bis zum Spiel annehmen.
Ich denke mal, dass MS definitiv das Passspiel trainieren sollte, dass ist unsere größte Schwäche! Es sind die kurzen Pässe die meisten in den gegnerischen Reihen landen und dann gegen uns entscheiden. Vorallendingen, kommen kaum Bälle an die Stürmer an, deswegen die magere Torausbeute.
klingt komisch, aber ich würde so spielen, bin natürlich immer offen für Kritik...
-------------------------Fromlowitz----------------------
Sofian------Haggui-----Eggiman-----Schulz-----Djakpa
-------------------------Andreasen-----------------------
---------Stajner-----------------------Rosenthal---------
----------------------------Èlson--------------------------
-----------------------------Koné--------------------------
Wird ein schweres Spiel. Ich hoffe auf einen Punkt.
:grinsen:Wir hauen die Fischköppe mit 5:0 nach Hause Wink
Das wird so ein 4:4 wie damals mit Bobic, oder besser so ein 5:5 wie damals im Pokal mit Kostedde... es wird ein Remis, ja und dann bei den Biene Maja, da bin ich live dabei, da gewinnen wir.... Ach ja.......... schön!
Fällt was auf?
Nürnberg: 3:1
SAP: 2:1
Brähmen: 1:1
Ist doch klar! Wink
Hoffe aber natürlich auf eine geschlossen auftretenden Nordkurve die unsere Mannschaft zum Sieg schreit. (HSV:SVW 4:2!!!)
Langsam muss das Siegen ja wieder losgehen =)
Ganz schön optimistisch, die Hannoveraner
Ob das wohl aus der Not geboren ist?