Christian Günther
Moderator
Stimmen der Hoffenheimer vor dem Spiel:
Simunic ist ja scheinbar auch fraglich käme dann Nilsson dafür. Die Mannschaft stellt sich ja fast von alleine auf. Und die Ersatzbank gibt wohl wieder mal Jugend forscht
Wieder mal ein unglaubliches "Verletzungspech" vor einem entscheidenden Spiel.
Ibertsberger und Eichner gegen Marin und Özil. Das wird ja ein Spaß ;D
Tippe aufn 2:1 für uns!
Wird wohl ne enge Kiste.
Bin mir nicht sicher, ob das Team trotz des Erfolgserlebnisses schon gefestigt genug ist, um gegen anstürmende Bremer zu bestehen
Tippe mal auf ein 3:2 für Werder, aber erst nach einem packenden Fight und einer ansprechenden Leistung unsererseits.
Niederlage... Wie fast immer gegen die Bremer...
Die haben das Siegen leider wieder rechtzeitig gelernt... 1:3 Sali mit Elfmetertor
Haben wir schon mal gewonnen gegen Bremen????
Wenn nicht
Dann aber jetzt
Wird wohl die letzte Chance für unsere "Stars" sich für den Europapokal zu qualifizieren. Deshalb erwarte ich eine besondere Motivation.
Gras fressen, keinen Zentimeter herschenken.
Aufstellung is mir egal, die müssen alle fighten.
Auswärtssieg!
Es gibt Mannschaften, die liegen uns einfach nicht. Und Bremen gehört wohl irgendwie dazu.
Ausserdem fehlen erneut wichtige Spieler.
Wir werden wohl weiter lernen und Bremen (leider) den Einzug ins HF ebnen.
Ich hoffe trotzdem, wie immer, auf einen Sieg, egal wie.
Wieso sollte uns Bremen nicht liegen?
Wenn ich nochmal an das Rückspiel der letzten Saison erinnern darf, da hätten wir fast 3:0 gewonnen.
Aber dank SaNOGoal war es nicht so.
Da spielte auf Bremer Seite sogar noch zusätzlich zu Özil und Pizza ein Diego mit und wir waren ebenso wie jetzt von Verletzungssorgen geplagt.
Auch das Hinspiel diese Saison war nicht soo schlecht.
Ich glaube dass das Spiel in jede Richtung gehen kann. Auch ein Sieg für uns ist denkbar.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte.
Ich glaube kaum das z.B. die Osnabrücker in die Pokalspiele gingen und sich schon vorher als Verlierer sahen.
Aber Dortmund und der HSV sahen sich gegen Osnabrück schon als Sieger.
Die Ergebnisse kennen wir....
wir gewinnen mit Dusel trotzdem 2:0 !!!
Das Glück wird auf unserer Seite sein !!!

