Stimmen der Kölner Fans vor dem Spiel:

... das müsste erstmal reichen
Aufgrund des Tabellenplatzes beider Teams und der Anzahl der erzielten Tore eigentlich keine Chance für uns und es ist mit einem Hoffenheim Ergebnis zu rechnen.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Pflichtsieg! :cool:
Das wird ein knappe und relativ unverdiente 0 : 5 Niederlage für uns.
Mein größter Wunsch wäre, das wir ein Tor schießen. Ganz einfach aber doch so unglaublich.

Werder ist nicht unaschlagbar und wird irgendwann wieder verlieren. Wer sich die Liga seit Jahren ansieht, wird es nicht für unwahrscheinlich halten, dass deren Serie gegen einen Gegner reißen wird, wo niemand damit rechnet. Und wenn ich mir ansehe, wie hoch einige bei Bremen nach dem Wolfsburg-Remis schon wieder steigen, wirds nicht mehr lange dauern, bis die mal wieder landen.
Eine Überraschung bei dem Spiel würde mich nicht wundern.
Die lange Bremer Serie muss irgendwann reissen. Sonntag wäre der ideale Zeitpunkt. Bitte die gleiche Auf- und Einstellung wie gegen WOB im Pokal. Dann kann man gerne wieder paraphrasieren.
:stirn:2:0 für uns, Marin fängt an zu weinen und Özil quillen vor lauter Staunen die Augen aus dem Kopf
Ich tippe auf ein 0:4 und hoffe auf einen fc-sieg.
Wiese will doch seinen neuen Arbeitgeber nicht verärgern, 2:0 durch Torwartfehler,wer die allerdings machen soll übelasse ich euch.

Ich würde mir auch einfach nur mal wünschen, zu versuchen überhaupt ein Tor zu treffen.
Mein Tip: 1:4 für Bremen.
So sieht's ausAlles was besser ist als 0:3 würde mich überraschen. Sorry aber Bremen ist für mich Hoffenheim in besser.

Bremen liegt uns. Trotzdem sind wir klarster Aussenseiter. Wenn Bremen Lust hat, wird es wie gegen Hoffenheim, wenn wir ihnen die Stirn bieten, können wir auch gewinnen, die spielen nicht gerne gegen uns.
Die Chancen sehe ich trotzdem nur bei 10:90.
Nach dem letzten Frust im heimischen Stadion gegen einen spielerisch in allen Belangen überlegenen Gegner kommt nun der nächste Gegner, der uns in allen Mannschaftsteilen überlegen ist und zudem eine tolle Entwicklung genommen hat.
Sorry, aber ich rechne mit einer dicken Packung :o
Schaaf schont seine Besten für Köln, der weiß was ihn hier erwartet![]()
ok...FC - Bremen 2:6
----------------------------------
HA! Traumtränzer! Wer bei Bremen schiesst denn bitte die 2 Eigentore?
:svw_applaus:War es früher eigentlich nicht mal so, dass Otto Rehagel gesagt hat: "Nach Köln müssen wir gar nicht fahren, da können wir die Punkte per Post hinschicken." ?
Das müssen paradiesische Zeiten gewesen sein.
Auweia! Leider gibt das mächtig Prügel, was gegen so einen großen Gegner mit unserer Mannschaft jedoch normal wäre.
... das müsste erstmal reichen