Wenn die Mannschaft so drauf is wie die Fans
dann 10:0
für Werder.
dann 10:0
für Werder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, ich hab bei dieser Mannschaft immer Angst, wenn wir klarer Favorit sind.![]()
Im Mai 2009. Da gab es ein Werder Debakel, aber egal. Man darf sich das ja mal leisten.

Ich meine 1 Tor kiegen wir irgendwie schon noch hin obwohl Werder die zweit beste Abwehr hat.

Wann waren wir denn in den letzten Spielen nicht in der Favoritenrolle???

Einerseits habt ihr recht: mir wird diese Serie langsam auch unheimlich und irgendwann wird sie enden.
Aber eigentlich spricht absolut nichts gegen einen Bremer Sieg:
Wir haben den besseren Sturm, die bessere Abwehr (zumindest letzteres sogar sehr deutlich), haben im Gegensatz zu WOB in den letzten Spielen trotz Verletzungssorgen immer gute Mannschaftsleistungen abgeliefert und zu allem Überfluss haben die Käfer auch noch eine englische Woche mit einem Auswärtsspiel in Moskau.
Die Serie WIRD irgendwann reissen, aber nicht an diesem Wochenende.
Von daher kann ich den Pessimismus der WOB-Fans durchaus nachvollziehen.

Die meinen das Sie 6:1 verlieren? Uijui viel vertrauen haben sie aber nicht in die Mannschaft. So lange ich Werderfan bin habe ich noch nie auf eine Niederlage getippt auch nicht letzte Saison. Naja ....
Genau! Das sind echt mal geile Fans, geilster Verein wenn man einmal Meister wird aber sobald es ne schlechte Phase gibt gleich so jämmerlich rummeckern und direkt aufgeben.
Ich behaupte mal die Anzahl derer, die hier genau so ein Mist schreiben würden, wenn man so eine grottenschlechte 2. Halbzeit wie in Moskau hingelegt hätte, wäre hier noch höher. Vor allem wenn wir auf dem 8. Platz stehen würden.
Falls du mir widersprechen willst: Guck mal in die Spieltagsthreads der letzten Saison vom 13./14. Spieltag.