Na dann tippe ich mal auf ein lustiges 4:1 für Werder.
Ich meine 1 Tor kiegen wir irgendwie schon noch hin obwohl Werder die zweit beste Abwehr hat. Mal schauen vielleicht wird ja einer von uns angeschossen oder so Laughing
Naja und dann heißt an dem Spieltag. Der beste Sturm der Liga trifft auf einer der schlechtesten Abwehr der Liga. Wenn das nicht mal lustig wird.....
der tag der offenen tür (spox) geht für uns auch gegen werder nicht vorbei.
4:0 für die bremer.
Mein Tipp: Eine klare und deutliche Klatsche - und zwar verdient!!!
4 : 0 oder 5 : 1 für werder!! Very Happy Laughing Crying or Very sad
Bei dem was die Wölfe die letzten Spiele gezeigt haben ist das auch zu erwarten!!!!!! Bin immer noch ganz super-schweine-stinkig über das heutige Spiel! ( nicht vergessen Hertha u. Mainz) ! da kann man (fan) einfach nicht runterfahren.
Nee das gibt nix mehr diese Saison, versuche gerade "abzuschließen" Sollten die Punkte doch gleich an Werder überwiesen werden - kann mir dann die Sportschau (zu solch nem Grottenkick hinfahren- dann lieber Königslutter!) sparen
Ich biete höher, 8:1
Gegen Hoffenheim haben auch alle auf eine Klatsche getippt. Was rauskam wissen wir.
In Bremen reicht es leider nicht für nen Sieg, selbst mit der Leistung von Hoffenheim, aber gegen eine Klatsche verwehre ich mich.
Werder hat uns zwar mal 6 zu 1 geputzt , aber man hat in 12 Jahren auch 5 mal in Bremen gewonnen !
Da ist was zu holen im Stadion der Fische Embarassed
Ne , mal im ernst .
In meinen Augen ist das die stabilste Truppe mit Leverkusen.Trotzdem denke ich , dass 3 Punkte möglich sind , wenn die Abwehr stabil ist.
Letztendlich ist es doch herrlich zu sehen, dass sich keine Mannschaft mehr absetzen und damit die Liga uninteressant machen kann.. Wir verlieren zuhause gg Nürnberg, HSV verliert zuhause gg Gladbach..
Warum sollten wir als Außenseiter nun nicht in Bremen gewinnen...
In der derzeitigen Situation ist das Einzige, was es für uns in Bremen zu holen gibt, ERFAHRUNG.
ich glaub das in Bremen wird böse enden..
Wieso?
Gestern wurden wir wirklich *piep* vom Schiri und der Herr Grafite trifft auch wieder.warum solln wir untergehn?
Mal ehrlich,sind wir Freiburg oder was?
Außerdem wird auch mal die Glückssträhne von Werder enden,warum nich gegn uns?
nein wir sind nicht freiburg. wir sind wolfsburg. das allein ist grund genug um momentan angstzustände zu bekommen.
die abwehr wird sich nicht großartig ändern.
madlung und costa werden weiter rumstümpern dürfen. edin hat grad *piep*e am schuh und betet 3 mal täglich vorm schlafen gehen die milan vereinshymne. grafite hat sich verbessert, dafür schäfer wieder verschlechtert.
im endeffekt hat sich nix getan. wer gegen die aufsteiger jeweils 3 buden kassiert darf sich über 4-6 buden gegen einen meisterschaftsfavoriten nicht beschweren.
Quelle: klicks
UPDATE: 25.11.2009
Nach Auswärtssiegen auf Schalke und in Sinsheim und Heimpleite gegen Nürnberg greift das Gesetz der Serie.. Klares 2:1 für uns
Zuerst Moskau 3 zu 1 putzen und das gegen Bremen dann gleich nochmal. Unsere stärke sind ja Auswärtsspiele
Martins alleine gegen Naldo und Merte.......ich lach mich tot...
Nee mal im Ernst , Du meinst das wohl nicht ernst , weil Deiner Meinung nach unsere Hochkaräter keine überzeugenden Leistungen bringen oder so ?
ansonsten hätte ich vielleicht den : Wink mit eingebracht
Wenn mal der Barzagli in die Mannschaft rücken würde und dann der Simunek in die Abwehr kommt (beides Wunschdenken) dann ist ein Sieg drin, Tore machen wir meistens ...
Unsere Abwehr ist das Problem und dieses ist durch einen Madlung und Costa da ...
Barzagli ist und bleibt unser bester IV, Madlung ist und bleibt Hüftsteif und ein Holzklotz und Costa ein Rüpel der kein Stellungsspiel hat.
Simunek würde mir noch einfallen, der ist allerdings noch zu unkonstant, dennoch wäre in meinen Augen Simunek, Barzagli die Lösung bis zur Winterpause und dann auf dem Markt umsehen ...
Ich seh auch eher schwarz aber an eine Kasperklatsche will/kann ich einfach nicht glauben!
Hoffe auf ein 3:3,glaube an einen Werder-Sieg , bete aber für einen Sieg unserer Jungs!
Update 27.11.2009
ich tippe mal 1:1 gegen bremen und werd hinfahren. immer positiv denken
Besonders gegen Bremen wird es auch wichtig sein hinten gut Sortiert zu stehen. Nicht so wie gegen Nürnberg
wir gewinnen 2:1 !
das erste mal seit knapp 4 Jahren, dass ich nicht bei dem Spiel bin! Sad
Aber nächste Woche ist VorAbi und da kann ich das nicht in meinen Zeitplan einleiten und sowieso ist unsere Rendite im WESERSTADION nicht sehr hoch.... aber die Vip-Lounge hat es in sich, besonders die Platin... das hat die letzte Niederlage doch ziemlich schmackhaft gemacht! :]
Also bin ich dieses mal pessimistisch, das bedeutet 3:1 für Bremen, da sie einfach geilen Fußball im Moment spielen!
[...] sowieso ist unsere Rendite im WESERSTADION nicht sehr hoch.... [...]
Nun ja, wieder ein typischer Fall dafür, dass ein Gefühl nicht immer der Statistik entspricht, die sagt nämlich:
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
6 1 5 12
http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/vflwolfsburg/
5 Siege und ein Unentschieden in Bremen ist objektiv gesehen gar nicht mal so schlecht.
Egal, Niederlage 7 kommt dazu, 6:1.
edit: Wenigstens ist die Mär von der "Auswärtsschwäche" vorbei Wink
Ja so ist das halt und wenn Wolfsburg gewinnen sollte, dann war Werder einfach nur zu schlecht. Ist klar!!!!
Ich kann die Kommentare schon vor meinem geistigen Auge sehen.
ch sage mal eine 2:0 Sieg in Bremen wäre schön