.
da gibts die nächste kalte dusche!
Wir müssen einfach versuchen, ganz clever in Bremen zu spielen, nicht überheblich, nicht hektisch. Sondern einfach nur hinten reinstellen und alles dicht machen, warten bis wir ne gute Standardsituation bekommen oder über nen Konter ein Tor machen können. Dazu müsste aber ein bisschen mehr Bewegung ins Spiel. Entspricht so ein bisschen der Taktik wie die unserer letzten Gegner.
Wie auch immer, denke wir haben einige Möglichkeiten: entweder ein Zufallstor und dann halten, oder in der möglichen Verlängerung fitter sein und doch noch eins machen oder eventuell doch ne Packung bekommen in der Pizza-Show.
undankbares los! aber was solls, im pokal ist alles möglich *drei euro ins phrasenschwein werf*
war schon klasse gegen leverkusen weiterzukommen. von daher sehe ich bremen absolut als zugabe.
Ich hoffe, daß wir dieses Spiel verlieren werden. Dann braucht man sich auch keine unnötigen Gedanken darüber zu machen wo man denn plaziert wäre, wenn man in dieser Saison schon erste Liga spielen würde.
Ich verstehe nicht warum hier so viele so unzufrieden sind.Ich finde es ein gutes los und durchaus machbar.Bremen wer is das.
Bremen auf dem Betze, dass wäre ne andere Nummer gewesen, aber so isses einfach nur -> arrrrgl...
Einzig positiv ist, dass wir die Underdogs sind und absolut nix zu verlieren haben.
Tja, Bremen, dieses Jahr wird das nix mit der Titelverteidigung!
Alptraumlos, eine der stärksten Mannschaften, die noch im Topf waren.
Man muss das beste draus machen... Bremen hat eine hammer Offensive, aber hinten sind sie anfällig. Fritz is defensiv schwach, Sam dribbelt dem Knoten in die Beine; Mertesacker ist hüftsteif, Erik kann ihn locker überlaufen. Wenn wir die Konter gezielt setzen und mal etwas Abschlussstärke zeigen, ist was drin. Es wird aber die absolute Reifeprüfung für unseren Defensiv-Verbund. Pizarro, Özil und Co. sind halt schon was anderes als Christian Timm und Yussef Mokhtari.
Ich fürchte nur, Kopfbälle werden wir kaum gewinnen. Da müssen wir auch ultra aufpassen wenn Rodnei und Amedick bei Standards mit nach vorne kommen, sonst kontern die uns in ihrem eigenen Stadion eiskalt aus.

[gut, im internationalen wettbewerb hatten wir 1-2 rückschläge, aber in der liga....]