Aus dem VFL-Fanforum:
more to come. Die haben den Spieltagsthreat gerade erst eröffnet...
Ich tippe mal auf ein 1:3 aus Bochumer Sicht. Allerdings nach aufopferungsvollem Kampf.
Was das Personal betrifft:
Luthe - Pfertzel, Maltritz, Yahia, Mavraj - Dabrowski, Ono, Azaouagh, Freier - Sestak, Klimowicz
Ich habs im riecher
Ono bereitet wieder 2 Tore vor
Wie damals in Bremen
Naja aber mein Tipp : 1:1 Remis !
Ono aus 45 Meter via Drop Kick
Ich weiß wahrlich nicht, was da auf uns zukommt. Wenn Sie nicht dagegenhalten, dann gibt es eine richtige Reise 0 : 3. Vor allem dann, wenn wir unsere Kopfbälle hinten verlieren, dann ist Pizarro nahezu " tödlich" für uns.
Wenn sie es schaffen, so zu fighten wie gegen Wolfsburg, dann kann das Ding gutgehen, dann 2 : 1. Es würd mich da wahnsinnig freuen, wenn Wiese sich den 2. selbst rein legt. ( der ist mal si gar nicht mein Fall)
Eine " Wundertüte" , die am Sonntag geöffnet wird.
Wundertüte?
Ich fürche nein. Aber ich denke, dass die Mannschaft Heinemann und Wosz etwas schuldig ist - und dies auch weiß.
Ob die daraus erwachsene kämpferische Einstellung gegen Schafs Mannen reicht?
Wenn wir es schaffen 2 Buden zu machen, erbeuten wir einen Punkt. Ansonsten gibt's mit der großen Kelle...
Tja, ich befürchte Schlimmes für Sonntag. Gerade weil wir in der IV im Kopfballduell ziemlich schlecht aussehen und oft in diese Saison falsch stehen. Wer und wie soll Pizarro und bei Standards den Mertesacker und Naldo stoppen?
Zur Aufstellung, ich denke Fuchs wird wieder spielen. Halte ich auch für richtig, er wird zeigen wollen das Doofmund nur ein Ausrutscher war. Ich will Dabro eigentlich nicht auf dem Platz sehen, seine Leistung ist schon seit Wochen und Monaten unterirdisch. Ob Ono den Vorzug vor Grote bekommt kann ich schlecht einschätzen.
machen wir uns nix vor. Gegen Werder haben wir fast schon aus Tradition keine Chance. So wird es auch diesmal sein. Klar sind bei optimalen Spielverlauf Überraschungen drin, aber daran glaube ich nicht. Das hat dann aber gar nichts mit der eiegenen Mannschaft zu tun, sondern liegt halt am straken Gegner.
Was ich sehen will ist ein leidenschaftlich kämpfender VfL, der zumindest nihct "abgeschlachtet" wird.
more to come. Die haben den Spieltagsthreat gerade erst eröffnet...