Hydroxybutansäure
Mensch, wie böse ..... :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hydroxybutansäure
Da Hoffenheim nur ca. 3300 Einwohner hat, möchte ich gerne wissen, wie der auf die 7-8 tausend Fans kommt.
Oder zählt der die Pseudofans mit?

Da Hoffenheim nur ca. 3300 Einwohner hat, möchte ich gerne wissen, wie der auf die 7-8 tausend Fans kommt.
Oder zählt der die Pseudofans mit?
.Zitat von linksaußen;657408:nur mal so am Rande: Es gibt auch Werder-Fans, die nicht in Bremen wohnen.

Zitat von linksaußen;657408:nur mal so am Rande: Es gibt auch Werder-Fans, die nicht in Bremen wohnen.

man kann nur hoffen das sich Herr Hopp bald ein anderes Hobbie sucht und wasweissich zum Mond fliegen will oder so.
Zitat von linksaußen;657408:nur mal so am Rande: Es gibt auch Werder-Fans, die nicht in Bremen wohnen.

Aber ich frage mich ganz ehrlich, wie da jedesmal Tausende von Fans ins Stadion gehen. Sind das tatsächlich alles nur "Mitläufer"? Warum aber kommen die dann immer wieder? Genau diese Art Klientel ist doch nicht gerade für Dauerkartenartige Präsenz im Stadion bekannt. Und soviel ich weiß, war das Stadion auch noch die letzte Rückserie, wo die Hoppenheimer ja bekanntlich nocht so guten Fußball spielen konnten, noch einigermaßen voll
man kann nur hoffen das sich Herr Hopp bald ein anderes Hobbie sucht und wasweissich zum Mond fliegen will oder so.
Dann hat dieses Kapitel in der BuLI hoffentlich auch wieder ein Ende...
). Der Deal scheiterte sensationell und Karabatic wechselte zu Montpellier (für 1,5 Millionen).und Ja,wir müssen die Samstag weghauen. Wegen mir auch mit nem schmucklosen 1-0 anstelle eines 5-4 (was mir aber auch sehr recht wäre )
:applaus::applaus:
Also hier haben wir ja ein paar Fanclubs. http://www.achtzehn99.de/fanclubs/
Mein Gott, mir sind solche "neuen" Fans immer noch lieber als z.B. rechte Fangruppen.
Sind halt oft so mehr der Typus "Bayernfan"...mit geringer Leidensfähigkeit. :grinsen:
Einhaken, einhaken! (Anweisung des Capos)
Shalalala shalalalalaaalaaa (> Alle hüpfen)
shalalalal shalalalalalaaaa
Hey super Hoffe

Hi, FANATICs!
Treffpunkt: Heute 11.03.09 ab 20Uhr wollen wir unser Rekord von 17Usern in unserem FORUM der BLUE DRAGONS knacken.

...
Sollte es nun auch noch Hannover gelingen die 50+1 Hürde wegzuklagen haben wir bald Zustände wie in England. Gott bewahre.....