So, ich lass es mal laufen 

Ich denke das ist ein super Los,Heimspiel wäre zwar netter,aber was solls wir können jedenfalls nur dabei gewinnen.Ich hoffe auf ein Elferschießen
und dann ist alles möglich.
FORZA ST.PAULI,der Weg ist lang und steinig nach Berlin.
Der Pokal hat seine eigenen Regeln. Darum bin ich optimistisch, dass wir es schaffen können, Werder Bremen aus den Wettbewerb rauszuschmeißen. Ein zusätzlich wichtiger Faktor ist, dass dies nicht irgendein Spiel ist. Dies ist ein Nordderby, und nach 2006 werden uns Torsten "Wääh, ich darf wieder nicht zur Nationalelf! Ich hasse Jogi Löw, wääh!" Frings & Co. nicht müde belächeln, sondern mit allen angreifen, was sie haben. Für Brisanz ist darum gesorgt, und Brisanz ist wichtig für einen Derby. Wink
Mein Tipp: St. Pauli gewinnt 1:0 n.V. Mit Glück können wir die Tatsache ausnutzen, dass Werder Bremen momentan einen beschissenen Saisonstart hat.
Bremen ist ein hartes Los, aber unschlagbar sind sie nicht.
Ich hoffe, dass St.Pauli einen guten Tag erwischt und 2:1 gewinnt!
Leider wieder nur auswärts...und ich denke Herr Schaaf braucht seinen Jungs nur das Video von unserem denkwürdigen 3:1 gegen Werder von der Winterschlacht zu zeigen, das wäre Motivation für die genug.
Trotzdem (Phrasenschwein) Pokal ist Pokal, siehe Villingen und fast die gesamte 1. Liga in der letzten Runde. Ich hoffe auf ein dreckiges 2:1 für unsere boys in brown in Minute 120. + 3 !!
Also wenn das bei uns auswärts so weiter geht, dann müssen sich die Werder-Millionarios verdammt warm anziehen!!
Wir können bei Schnee und Eis und bei Regen und Sonne!!!! Evil or Very Mad
Ein 3:1 für uns wie bei der letzten Sensation erscheint mir durchaus drin zu sein...
FORZA SANKT PAULI---FORZA POKAL!!!!!!
Ich hab ne Firma gefunden, die könnte den Platz vor dem Spiel noch tiefvereisen!!!
Wolln wir ne Sammelaktion starten??? Mr. Green
Forza Tiefschneewedeln - Forza St.Pauli
So wie ich glaube, gab es danach noch ein 2:3 gegen die Zweite von WERDER. Very Happy
Das sollte ein St.Pauli Fan nicht vergessen.
Ich vergesse das 1:3 von uns am Millerntor auch nicht. Crying or Very sad
Aber lasst dieses blöde "Sch.... H?V"
Da sind wir uns zwar mit euch einig, aber soo prollig sollten wir nicht sein und das auch noch brüllen.
Diese doofen Sprüche überlassen wir lieber den Hamburgern.