G
gelöscht
Guest
Naja, meinte ich doch *hust*
.
Auf jeden Fall ist das keine Raute im HSV-Emblem.
.Auf jeden Fall ist das keine Raute im HSV-Emblem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Raute = Rhombus
Das Ding der Hamburger hat nur rechte Winkel. Es ist somit ein ganz normales Quadrat, das auf einer Spitze steht.
Ich entschuldige die Besserwisserei...![]()

Zitat von Micouds linker Fuß;554849:Ein gedrehtes Quadrat ist demnach auch eine Raute ... aber eben eine hässliche Raute.![]()
Je zwei gegenüberliegende Winkel sind bei einer Raute gleich groß. Aber eben nicht alle. Hast es ja selbst geschrieben.
Sollte man dann aber ggf. irgendwo im Offtopic fortführen...
Das unterscheidet im übrigen das Viereck vom Quadrat. Eine Raute wo die Seiten nicht alle gleich lang wären, würde ziemlich bescheiden aussehen!!
die denken auch alle ohne diego und piza sind wir nichts![]()

Tja ne Raute eben!Zitat von Chris_svw:Genau genommen ist die Werder-Raute auch nur ein gedrehtes nach Rechts verzehrtes Viereck!!!
Und wäre auch keine Raute!Zitat von Chris_svw:Eine Raute wo die Seiten nicht alle gleich lang wären, würde ziemlich bescheiden aussehen!!

Nicht nur die Frankfurter. Von sehr vielen Fans anderer Vereine wird die (gute) Leistung der letzten Jahre hauptsächlich auf Diego (Pizza letztes Jahr) reduziert. Viele sagen uns eine schwere Saison voraus. Ich kann gut damit leben, wenn die Leute uns teilweise nicht auf der Rechnung haben. Hat in der Vergangenheit auch ganz gut geklappt.die denken auch alle ohne diego und piza sind wir nichts![]()
Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren.

Zumal das Ding im Hamburger Wappen keine Raute ist, sondern ein Rhombus.
Zitat von Ste96 aus Frankfurt-Forum:Warum fährt die Mannschaft von Werder Bremen immer bei Rot über die Ampel?
Damit sie wenigsten in Flensburg ein paar Punkte kriegen.

Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren.