HIER noch ein paar interessante Kommentare...
Wenn man das so liest muss sich die Eintrach echt schämen, dass sie es letzte Saison nicht geschafft haben in 2 Spielen auch nur ein kleines Törchen gegen eine Frau zu schießen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HIER noch ein paar interessante Kommentare...

Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren.
Naldo ist wahrscheinlich verletzt. Schade.
Oh, das tut mir auch total leid. Wenn jetzt noch Marin und Özil die
Schweinegrippe bekommen, dann fang`ich sogar an zu heulen...

Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren.
Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch mit einem 2:2 leben. Nicht nur, dass es unser klassisches Start-Ergebnis ist, sondern auch, weil wir in den letzten zehn Jahren (ergebnismäßig) fast immer schlecht in den ersten drei, vier Partien gestartet sind. Die vorsichtige Zuversicht einiger Eintrachtler ist daher nicht einmal unbegründet.

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch mit einem 2:2 leben. Nicht nur, dass es unser klassisches Start-Ergebnis ist, sondern auch, weil wir in den letzten zehn Jahren (ergebnismäßig) fast immer schlecht in den ersten drei, vier Partien gestartet sind. Die vorsichtige Zuversicht einiger Eintrachtler ist daher nicht einmal unbegründet.
Mit einem 2:2 Zuhause gegen Frankfurt wäre ich ehrlich gesagt nicht zufrieden...

Hier muss mal etwas Optimismus rein. Die Frankfurter schieben wir mit einem 3:0 nach Hause und starten nach dem 5:0 gegen Union Berlin verdammt gut in diese Saison.
:svw_schal::svw_applaus:![]()
jetzt mal unter uns. ein 3:0 gegen Frankfurt ist nicht gerade optimistisch.Wir hauen die Würstchen mit 7:1 aus dem Stadion:svw_applaus:
Mein Tipp: 6:1 (2x Sanogo, 2x Moreno, 1x Marin, 1x was weiß ich! ) Hauptsache wir putzen die!!! 
'Hanseatisch sympathisch' und dann noch 'die Raute nicht vergessen?' Ja, spielen wir jetzt gegen den HSV, oder was?