Das sagt der Gegner vor dem Spiel ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... ich habe mal ein paar Stimmen eingesammelt :-)

:lol:

Tipp: 2:2 Ich hoffe auf wenigstens einen Punkt. Aber es wird sehr schwer.

Mein Tip für Samstag: 2:2

Aber Ich schreibe dazu,das es ein komplett anderes und schwieriges Spiel wird als wie gestern!
So ein Spiel wie letzte Saison mit dem 0:5 wird es aber nicht geben!

Sorgen macht mir dieser Moreno. Wie der sich in den paar Minuten gestern präsentiert hatte, war schon beeindruckend.

Auch wenn wir keine "Kontermannschaft" sein wollen, so bin ich der Meinung, dass kontergefährliche Spieler auf dem Platz stehen sollten. Bremen hat soviele Kontertore in den letzten Jahren kassiert.

Wir sollten m.E. Bremens Spielsystem 1:1 übertragen. [...] Auf unserer rechten Abwehrseite traue ich Ochs zu mit Özil oder Marin fertigzuwerden. [..] Hier tendiere ich zu Angriff ist die beste Verteidigung.

Wer kennt ihn nicht - den knallharten Verteidiger OCHS :p

Zum Zweiten: Bitte spielt auf Angriff - dann geht ihr unter!

Wir werden mit einer Niederlage starten. Alles andere wäre eine Sensation.

Naja Sensation würde ich jetzt nicht sagen, aber es wird schon verdammt schwer. Werder war heute überraschend stark, wenn die nächste Woche so weiter machen, können wir uns warm anziehen

Rechne ebenfalls mit einer Niederlage. Alles andere wäre eine Überraschung.

Bin was das Spiel angeht vorsichtig optimistisch, die Mannschaft scheint zu funktionieren und konnte heute selbstvertrauen tanken und Bremen hat auch keinen Pizarro oder Diego mehr. Unentschieden ist schon drin.

Naja ich hoffe nur das man versucht gegen Bremen mitzuhalten und sich nicht wie letztes Jahr so vorführen lässt.
So eine 1.HZ wie gegen Offenbach kann man sich in Bremen nicht leisten, da hätte es locker zweimal geklingelt im Kasten von Nikolov.

Bremen rennt an, wir machen ein Kontertor, Bremen rennt noch mehr an, wir machen wieder ein Kontertor und fangen kurz vor Schluss erst das Gegentor...

Mein Tipp ist daher 1:2.....

2007 reloaded? - Mit Sicherheit nicht!

:rolleyes:

Ich bin positiv gestimmt. Das Spiel gestern war alles andere als ein normales Spiel. Im übrigen hatten wir das schwerste Los aller Bundesligisten und da haben wir uns im Vergleich doch gut verkauft.
:stirn:

Ich bin positiv gestimmt. Das Spiel gestern war alles andere als ein normales Spiel. Im übrigen hatten wir das schwerste Los aller Bundesligisten und da haben wir uns im Vergleich doch gut verkauft.

kann dir nur zustimmen koH85....dafür gleich 2 von denen hier von mir: :stirn::stirn:

Bin was das Spiel angeht vorsichtig optimistisch, die Mannschaft scheint zu funktionieren und konnte heute selbstvertrauen tanken und Bremen hat auch keinen Pizarro oder Diego mehr. Unentschieden ist schon drin.

nun...dann wird er sehen am samstag das dem nicht so ist :lol::lol::lol:

Das ist doch vollkommen klar, dass die auf eine Überraschung hoffen. Die können ja nicht von vornherein davon ausgehen, dass sie verlieren. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Werder das Spiel gewinnt, aber ein klein wenig Hoffnung darf man im Fußball doch immer haben (aus Frankfurter Sicht ...).

Zumal Werder sich in der letzten Saison nicht gerade dadurch hervorgetan hat, zuverlässig gegen die schwächeren Teams zu gewinnen... einen solchen Ruf muss man sich erst wieder langsam erarbeiten.

Find' es nur allzu verständlich, ein 2:2 auswärts in Bremen, als "Sieg" zu deklarieren. Ich selber würde es Michael Skibbe ja gönn'n. Doch Bremen hat diese Saison NICHTS aber auch gar NICHTS zu verschenken.

Also Jungs und Mädels, mir sind die Anhänger solch, vermeindlich "kleineren" Klubs, tausendmal ehrlicher, leidenschaftlicher und sachlicher in Ihren Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen als Jene der vermeidlich "großen" (Ihr wisst schon)........RESPEKT:beer:

Denn: "Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden."
Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
:tnx:

Oder doch so ein mist:wild:

Tipp: 2:2 Ich hoffe auf wenigstens einen Punkt. Aber es wird sehr schwer.

nah dran und doch weit vorbei.:o

Sorgen macht mir dieser Moreno. Wie der sich in den paar Minuten gestern präsentiert hatte, war schon beeindruckend.

Das ich auch immer Recht haben muss:mad:

Auch wenn wir keine "Kontermannschaft" sein wollen, so bin ich der Meinung, dass kontergefährliche Spieler auf dem Platz stehen sollten. Bremen hat soviele Kontertore in den letzten Jahren kassiert.

warum haben die Plötzlich ne Doppel sechs:confused:

Bremen rennt an, wir machen ein Kontertor, Bremen rennt noch mehr an, wir machen wieder ein Kontertor und fangen kurz vor Schluss erst das Gegentor...

Mein Tipp ist daher 1:2.....

Oh bremen ist angerannt hat getroffen-wir kein Kontertor usw bis wir wieder 5 drinne hatten:zweifeln:

Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren.

Unterstütze ich in diesem Fall. Auch Montag in HSV Thread zu sehen. Leute mit festgewachsener grün-weißer Brille schlagen manchmal über die Stränge.

Seh ich nicht so. Die Leute, die nicht gelästert haben, wird er auch nicht gemeint haben. Er hat ja nicht "ihr alle..." geschrieben. Ok, wer hier nicht lästert, muss bei einer Niederlage denn aber natürlich auch rumheulen dürfen... :) Das Heulverbot darf sich also nur auf die entsprechenden Personen beziehen.

Ich fande es letzte Saison ziemlich auffällig, dass immer wenn hier im Forum eine entsprechende Grundstimmung herrschte, sich das durch magische Hand auf die Mannschaft zu übertragen schien. Genau diese Spiele waren nämlich meist aufgrund arroganten Auftretens der Mannschaft geradezu unterirdisch.

Back