Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Hier einige Stimmen aus dem Wölfe-Forum.

Viele Bremer möchten garnicht das sie gewinnen, haben sogar selbst Angst das wegen den verpassten Gewinn des Uefacups ihre Spieler brennen werden. Und somit wir vielelicht kein MS werden.
Hammer, dass wird ja wirklich eien Grün-weiße Partynach, also wir und die Bremer. Ich muss auch ganz ehrlich sagen. Bremen ist der einzigste Verein den ich ein wenig sympatisiere, auch wenn sie aus den Norden kommen, wegen Rivalität...
Aber es ist schon erstaunlich was so ein geiler Fußball ausmachen kann, wenn man sieht wie viele in Deutschland uns die MS gönnen und auch manche vom herzen wünschen.

Bremen kommt angeschlagen hierher! Angeschlagene Boxer sind gefährlich! Für Bremen ist es wahnsinnig wichtig, sich ein Erfolgserlebnis vor dem nächsten Endspiel zu holen und die Spannung zwischen den Finals hoch zu halten. Diego und Almeida sind wieder dabei! Diego spielt für Werder sein letztes Ligaspiel und wird brennen, auch weil er in Istanbul nur zusehen durfte. Unsere Spieler standen noch nie so im Rampenlicht! Ein Rückstand bei gleichzeitiger Führung der Bayern... - und man könnte verkrampfen! Ein Scheitern wäre mit einer Blamage gleichzusetzen, der Druck, punkten zu müssen, ist da. Magath spuckte zuletzt ungemein große Töne! Ein frühes Tor bei Bremen könnte bei einer der normalerweise wohl spielstärksten deutschen Mannschaften den Knoten lösen. Versaut uns Bremen den Titel, würden sie ihren zuletzt geschädigten Ruf wieder korrigieren. Nach der Heimschlappe gegen den KSC steht Werder in der Pflicht. Alle achten darauf, wie sich Bremen schlägt.

Das wichtigste ist doch, dass unsere Jungs das Spiel ernst nehmen und nicht denken, sie seien schon Meister und können sich den gesamten Nachmittag schon feiern lassen. Jedem, Spielern und Fans, muss klar sein, dass es noch um etwas geht. Wenn sie dann so zu Werke gehen, wie gegen DO und 96, dann ist mindestens ein Unentschieden drin. Und das sollte doch reichen. Außerdem würde ich gern mal eine Saison ohne Heimniederlage erleben. Wer weiß, wenn wir soetwas mal wieder schaffen können.
Außerdem wäre es aus meiner Sicht gut, wenn gleich mal den Bremer Schlüsselspielern auf den Füssen rumgestanden und rustikal zu Werke gegangen wird, wenn sie den Ball haben. Ganz nach dem Motto: Überlege Dir gut, ob Du Dich hier reinhängst. Ich tue es in jedem Fall und ich gehe auch drauf, wenn es sein muss. Musst Du selber wissen, ob Du wirklich eine Verletzung und damit Dein Fehlen im Pokalendspiel riskieren willst! Und ein verletzter Diego hat im Vertragspoker bestimmt keine besseren Karten als ein gesunder Diego!

wie heisst es so schön "man verliert nicht dreimal gegen den selben in einer saison" es sei denn man ist der hsv

jaja... das war doch ein schönes Spiel!
ich hoffe mal auf ein nicht allzu spannendes Spiel, indem bei Bayern Stuttgart das Spiel 0:0 ausgeht und Wolfsburg 3:0 gewinnt! Smile

Das Feeling ist nur noch mit dem Lautern- oder Aachenspiel zu vergleichen.
MIr ist ganz unwohl ich könnt auch kotzen.

ich würd ja gerne positiv denken, aber ich trau mich nicht. Ich hab sone sch.eiss Angst

Zitat:
wie heisst es so schön "man verliert nicht dreimal gegen den selben in einer saison" es sei denn man ist der hsv

:lol:

Ich glaube die WOB Fans sind bei dem Spiel geteielter Meinung was unsere Mannschaft betrifft!!!

Zitat:

Wie heißt es so schön? Dreimal ist Bremer Recht!

ich finde die wolfsburger kommentare ganz ok-

für morgen wünsche ich mir folgenden spielverlauf:

wir liegen zur pause 2:0 gegen wolfsburg zurück

bayern führt dagegen 2:1 gegen stuttgart.

dann erzielen wir in der 2.halbzeit 3 Treffer, das 3.tor von uns fällt in der 90. Minute. das spiel wird abgepfiffen. wolfsburg verliert 2:3

in der nachspielzeit fängt bayern sich noch ein eigentor ein, ribery wird nach einer ecke angeköpft und der ball kullert ins tor der bayern :-)

ich finde die wolfsburger kommentare ganz ok-

für morgen wünsche ich mir folgenden spielverlauf:

wir liegen zur pause 2:0 gegen wolfsburg zurück

bayern führt dagegen 2:1 gegen stuttgart.

dann erzielen wir in der 2.halbzeit 3 Treffer, das 3.tor von uns fällt in der 90. Minute. das spiel wird abgepfiffen. wolfsburg verliert 2:3

in der nachspielzeit fängt bayern sich noch ein eigentor ein, ribery wird nach einer ecke angeköpft und der ball kullert ins tor der bayern :-)

Willst du, dass die Hälfte der Arenagäste nach dem Spiel nicht mehr feiern kann? Sowas würde ich nicht überleben... :o

Außerdem wäre es aus meiner Sicht gut, wenn gleich mal den Bremer Schlüsselspielern auf den Füssen rumgestanden und rustikal zu Werke gegangen wird, wenn sie den Ball haben. Ganz nach dem Motto: Überlege Dir gut, ob Du Dich hier reinhängst. Ich tue es in jedem Fall und ich gehe auch drauf, wenn es sein muss. Musst Du selber wissen, ob Du wirklich eine Verletzung und damit Dein Fehlen im Pokalendspiel riskieren willst! Und ein verletzter Diego hat im Vertragspoker bestimmt keine besseren Karten als ein gesunder Diego!

Wie ist der denn drauf? :stirn:
Hat nix mit Fußball zu tun mMn

Ist doch ganz einfach, wenn sie gewinnen sind sie verdient Meister, wenn nicht dann haben sie es eben auch nicht verdient

Back