Christian Günther
Moderator
Aus mehreren Wolfsburg-Foren:
Sollten 3 Punkte geholt werden, sieht´s richtig gut aus für die Rückrunde! Warum soll es nicht endlich mal klappen in der Fremde?
Letztes Jahr hats im Übrigen auch geklappt. Die Ausgangsbedingungen sind mit den Sperren von Pizarro und Diego auch nicht schlecht. Mal schauen, ein Punkt wäre schön und ein Dreier ein Traum
"Wenn nicht jetzt wann dann?"
3 Punkte und ein frohes Weihnachtsfest. Soll der Diego doch auf der Tribüne mit der Sarah rumkuscheln.
Ich denke unser direktes Umfeld wird seine Spiele gewinnen. Eigentlich sollten wir wirklich gewinnen
Auf jeden Fall ist Diegos übertrieben lange Sperre eine enorme Schwächung für den SV Werder. Unsere Chancen, die Offensivabteilung der Bremer in den Griff zu bekommen, sind dadurch natürlich sprunghaft angestiegen.
Nach dem Sieg der Bremer gestern denken sie sich wieder wie toll sie sind. Man sollte die nicht zu lange in dem Glauben lassen.
2:1 Auswärtssieg
ich denke auch, da ist was drin.
Hm, gewinnen in Bremen? Allein der rechte Glaube fehlt mir. Geil wär's, zumal vor uns drei Teams stehen, die maximal fünf Punkte Vorsprung haben. Alle werden schon nicht gewinnen- und wir wäre in 2009 wieder absolut im Geschäft!
Ich denke, wer da jetzt rausposaunt, dass es nur noch die Frage ist, wie hoch man in Bremen gewinnt, begeht einen bösen Fehler. Die Bremer Offensive ist geschwächt und hinten steht der SVW alles andere als sicher - daraus gilt es Profit zu schlagen. Mit einer konzentrierten Leistung ist durchaus was drin in Bremen, ist aber eben weder ein Selbstläufer noch einfach.
Nun fällt auch noch Almeida aus. Das heißt, in der Offensive werden sehr wahrscheinlich Rosenberg und Sanogo(Harnik) auf uns warten....und mit Sanogo und Harnik zwei, die weg wollen und sich eventuell noch mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen werden, um aufzufallen.
Es gibt, glaube ich, keinen besseren Zeitpunkt um auf Werder zu treffen....aber genau das macht mich so skeptisch.....
Edith sacht, besser die aktuellsten News lesen: Sanogo fällt wohl auch aus....wegen einer Mandelentzündung!
aufreißen werden, um aufzufallen.