Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hoffnung stirbt zu letzt..

Karlsruher SC 3 : 1 Werder Bremen

...habe keine großen Hoffnungen, was das Spiel angeht. Bremen ist zwar zur Zeit eine Wundertüte, bei der man nie weiß, was rauskommt, aber gegen uns sehen momentan ja alle gut aus.

Habe für Heimsieg gestimmt:

Naja, auf dem Papier ist es eigentlich eine klare Angelegenheit:

Unsere bisher zweitschwächste Defensive der Liga (28 Gegentreffer) trifft auf den zweitbesten Sturm (mit bisher 37 Treffern).

Aber: Vielleicht leben Totgesagte eben doch länger!

Ich habe mal optimistisch auf Unentschieden getippt.

Werder hat sich bereits gegen die Eintr8 den Frust von der seele geballert. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis. Mit viel, viel Glück vllt sogar zu unseren Gunsten.

Ein Unentschieden gegen diesen spielstarken Gegner wäre ein großer Achtungserfolg.

Ich glaube uns liegt so ne Mannschaft wie Bremen,hat man am 3:3 letztes Jahr gesehn.

Ich hab mal in der Heim-/Auswärtstabelle nachgeschaut:

Bremen hat diese Saison erst einen Auswärtssieg (den allerdings sehr eindrucksvoll mit 5:2 bei den Bayern) eingefahren.

Für uns spricht also, dass wir doppelt soviele Heimsiege wie Bremen Auswärtssiege aufweisen können. :)

Bei den Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel rissen die Bremer bisher wirklich keine Bäume aus.
Und vielleicht sind sie ja mit ihren Gedanken zudem auch schon drei Tage weiter bei Inter Mailand.

Falls die Defensive mal stehen sollte, könnte ich mir ein 1:1 vorstellen.

Die Luft der Hinrunde ist raus. Franz verletzt. Die Spieler seelisch in einem Loch.

Die Folge: Bremen wird den KSC leider rupfen wie ein gemästetes Huhn.

Mein Tip daher: KSC - Bremen 0:4

mein tipp: KSC-bremen 1:3
tore:
0:1 almeida/rosenberg (je nachdem, wer spielt)
0:2 diego (freistoß)
0:3 pizarro
1:3 freis

mir fällt kein grund ein, weshalb wir gewinnen sollten. wir sind in allen mannschaftsteilen schlechter besetzt und kämpfen ist auch nicht gerade unsere große stärke.

Also Franz steht erst zur Rückrunde wieder zur Verfügung. Spielt die letzten beiden Spiele nicht mehr.

Daher mein Tipp

KSC-Werder Bremen 0:2

0:1 Diego
0:2 Pizarro

:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Was'n mit denen los? Wissen die denn nicht, dass Werder der Top-Aufbaugegner in der Liga ist? Immer wenn eine Mannschaft total neben der Spur ist oder vielleicht gerade den Trainer rausgeschmissen hat, oder die Fans schon Sitzblockaden machen oder mit Geldscheinen wedeln, dann steht als nächstes das Spiel gegen Werder auf dem Spielplan - und schwupps ist die Krise beendet und alles wird wieder gut!

Was'n mit denen los? Wissen die denn nicht, dass Werder der Top-Aufbaugegner in der Liga ist? Immer wenn eine Mannschaft total neben der Spur ist oder vielleicht gerade den Trainer rausgeschmissen hat, oder die Fans schon Sitzblockaden machen oder mit Geldscheinen wedeln, dann steht als nächstes das Spiel gegen Werder auf dem Spielplan - und schwupps ist die Krise beendet und alles wird wieder gut!

Weisst du auch wieviele Trainer schon nach einem Spiel gegen Werder gehen mussten? Der letzte war immerhin Slomka und da gibt es noch einige... :D

Laut deren Forum auf transfermarkt.de sind Porcello und Adoube wieder im Training. Mit Tim Sebastian hat heute im Training ein weiterer Innenverteidiger gefehlt. In den Trainingseinheiten wird weiter in einem 4-4-2-System mit Raute gespielt.

Was'n mit denen los? Wissen die denn nicht, dass Werder der Top-Aufbaugegner in der Liga ist?

weißt du nicht, dass der ksc auch als samariter der bundesliga bezeichnet wird?

aufbaugegner für: bayern (0:1), frankfurt (1:2), gladbach (0:1), schalke (0:3), cottbus (0:1) und auch teilweise hannover (2:3)
dazu noch spieler wie hanke, zidan (werder zwar auch) etc. tore schießen lassen :(

;)

sagen wirs so es spielt ein aufbaugegner gegen den andren :(
mal sehn was dann passiert ;)

Back