Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

sooo...das DERBY gegen unsere Freunde aus Stellingen....

was sagen den die so dazu???

Die Abstimmung im Spieltagsthreat zeigt, dass auch bei der Nummer 2 im Norden ein wenig Fussballsachverstand zu finden ist :eek:

43% der HxV-Fans gehen von einem Sieg ihres Teams aus :stirn:
12% denken, es wird ein Unentschieden:rolleyes:
44% wissen bereits, das es keine Punkte für den HxV geben wird:svw_applaus:

Ansonsten folgendes:

Eigentlich müsste ja jetzt wieder ein gutes Spiel kommen, aber direkt nach so nem Spiel sehe ich dem nächsten WE eher negativ entgegen

Ohne Laufbereitschaft und Einsatz wird das nix... 4:2 für Werder. Wir kommen als Aufbaugegner gerade recht.

ich traue uns nicht zu, den Hebel umzulegen. Bis die Mannschaft begreift, dass wir wieder zu Hause spielen, haben uns die Bremer die Anfangsphase schon wieder versaut ...

Gut, so schlimm sehe ich das auch nach diesem Spiel in Berlin nicht unbedingt, traue uns dennoch nicht mehr als ein Remis zu.

Unsere Mannschaft wird schon genügend dafür tun, daß wir Fans gedemütigt werden. Bin auch sicher das Herr Jol dabei hilft, hat ja gegen Bärlin, wie auch gegen Hoppenstedt,Radkappen und die bärenstarken Hannoveraner geklappt

Gegen Bremen ist ja meistens schwer. Aber wir können es uns einfach nicht erlauben, nächste Woche Punkte herzugeben. Deshalb weigere ich mich an etwas anderes zu denken, als an einen Sieg!

Ich denke auch das wir verlieren , immoment schaffen wir ja kaum was=(
HSV will oben mit spielen , aber zeigt es nicht Razz
So verspielen wir wieder alles,nichts neues bei uns -.-

das wars erstmal....

dunkle Wolken im Stellinger-Land...:D

na das nenne ich doch mal richtigen Nord-Nr.2-Optimismus...ääääh oder sollte ich das "psychologischer Werder-Vorteil" nennen...das Zitat geht mir runter wie Öl...

"ich traue uns nicht zu, den Hebel umzulegen. Bis die Mannschaft begreift, dass wir wieder zu Hause spielen, haben uns die Bremer die Anfangsphase schon wieder versaut ...

bleibt nur zu hoffen, das unsere Jungs klar stellen, wer im Norden die Hosen wäscht....richtig... die Stellinger selber

:lol:

[...]
Die Abstimmung im Spieltagsthreat zeigt, dass auch bei der Nummer 2 im Norden ein wenig Fussballsachverstand zu finden ist :eek:

43% der HxV-Fans gehen von einem Sieg ihres Teams aus :stirn:
12% denken, es wird ein Unentschieden:rolleyes:
44% wissen bereits, das es keine Punkte für den HxV geben wird:svw_applaus:
[...]
dunkle Wolken im Stellinger-Land...:D

Ich glaub das unsere Hamburger Freunde noch ein wenig an ihrer Abstimmung arbeiten sollten....(43%+44%+12%=99%)

Ansonsten haben ja schon 44% recht mit ihrer Prognose.

"ich traue uns nicht zu, den Hebel umzulegen. Bis die Mannschaft begreift, dass wir wieder zu Hause spielen, haben uns die Bremer die Anfangsphase schon wieder versaut ...:applaus::svw_applaus:

Ausdrucken, vervielfältigen und jedem unserer Jungs in den Briefkasten werfen, damit sie das bis Sonntag verinnerlicht haben!!!!!!

Back