Aus dem Bochum Forum:
Ich glaube auch das wir gewinnen, tippe auf ein 2:1
Bremen ist angeknackst...
Die Niederlage von gestern abend wird nur eine Reaktion hervorrufen:
Das sie am Wochenende beim VfL nochmals verlieren!
Die Zeichen stehen endlich wieder auf Sieg
VfL - Werder 2:1
Ich befürchte, dass wir wieder nur einen Punkt holen - 2:2 mein Tipp
Die Bremer sind nicht mehrso stark, wie noch in den letzten Jahren. Auch deren 5:1 gegen Berlin würde ich nicht überbewerten, denn die Hertha hat ja fast ohne Torwart gespielt. Daher hoffe ich, dass unser VfL Bochum am Samstag nicht verliert. 3 Punkte wären perfekt, ein Zähler ist allemal drin.
Ich glaube auch, dass es ein torreiches Spiel wird. Mein Tipp daher: 2 zu 2.
Ich weiss die offensivstärke zu schätzen, auch wenn die 1. Wahl nicht fit (krank o.ä.) ist sind die leute auf der Bank auch hochklassespieler und wissen wie man Fussball spielt.
Nichtdestotrotz hoffe ich darauf, dass wir etwas reissen, weil mein Grüner Fischkoppcousin sich auch im Stadion rumtreiben wird und ich mir dann nachher noch mit Ihm die Sportschau ansehen muss. Deswegen - 2:1 für den VfL aus Bochum.
Würde auch nicht alles so schwarz sehen. Werder ist momentan so konstant wie die SPD-Führung Ein ständiges Auf und Ab. Nach der Klatsche ist das die beste Gelegenheit für uns die Bremer kalt zu erwischen. Auch für Bochum muss es mal aufwärts gehen, warum nicht jetzt? Zumindest halte ich einen Punkt für realistisch, also 2:2