Christian Günther
Moderator
Einige Stimmen der Herthaner:
Dann fange ich mal an:
Für uns typischer 1:0 Auswärtserfolg.
Man muss nur die sicher hektische Anfangsphase überstehen. Im laufe des Spiels werden die Bremer immer unsicherer und uns gelingt das entscheidende Tor. Wie "immer" kurz vor Schluss...
ick denke mal es wird ein 1-1 ! hoffe aber natürlich auf einen sieg auch wenns vllt knapp wird 1-0, 2-1. oder wir sind wiedamal aufbau gegner ^^ und verlieren 4-0 . bin gespannt ob diego spielen wird..
sorry , aber ich schätze wir sind wirklich wiedermal aufbaugegner und beziehen eine klatsche statt dem angeschlagenen gegner ein k.o. zu versetzen - leider !
p.s. ich hoffe aber ich täusche mich !
es gab noch zeiten da hab ich über den satz indem aufbaugegner zulesen war gelacht.
Doch mitlerweile ist das ne fest ausgemachte rolle von hertha in der bundesliga...
von daher: 3:1
11min. 0:1 Pantelic'
45min. 1:1 Diego (freistoß)
52min. 2:1 Almeida
55min. 3:1 Almeida
Ich glaube Samstag geht was in Bremen ! Bei der derzeitigen Verfassung der Bremer Abwehr muß einfach was gehen !!! Mein Tip : 1:2 für uns !!
Wir haben gegen Leverkusen und Stuttgart gewonnen, die beide eine gute Offensive haben. Soll Bremen doch kommen und sich an der zweitbesten Defensive der Liga die Zähne ausbeissen.
Gegen deren nicht vorhandene Abwehr sollten wir mindestens 2 Tore schießen.
2:0 Auswärtssieg!
Einfach hinten gut stehen wie immer in den letzten Wochen, vorne kriegen wir genug Konterchancen gegen diese NO-Defense Bremer!
Almeida ist schonmal nicht dabei, wenn Diego auch weiterhin ausfällt hoffe ich nur, das Pantelic im Spiel bleibt und schon hamma 1:0 gewonnen.![]()
... Tip 1: 0:1 Hertha - wir setzen den Trend fort
... Tip 2: 4:0 Bremen - wir machen einen auf Aufbaugegner
... Tip 3: 1:1 halte ich für realistisch
Irgendwann reißt jede Serie. Und diesmal ist es meine!!
Werd wieder in Bremen sein, wie schon so oft. Hab da aber leider noch nie einen Sieg unserer Hertha bejubeln dürfen.
Diesmal klappts!! Ich hab da so ein komisches Bauchgefühl!
2:0 für uns!!
So, ich habe jetzt auch noch Lust meinen Tipp für das Spiel abzugeben...ich sage wir gewinnen 2:1 in einem kämpferischen Spiel!!
1:0 Führung in der 1HZ durch einen Konter (Pante oder Raffa)!
1:1 in der ca. 60-70Minute durch...hmmm...sagen wir einmal Rosenberg...
2:1 in der Werder Druckphase nach der 80Minute wo sie den Sieg suchen, dann schlagen wir mit einem Konter zu und bringen die 3Punkte nach Hause! Am liebsten wieder ein Domo-Tor
Also, hoffe das es so ähnlich abläuft...aber egal wie und mit welchem Resultat, hauptsache wir holen mindestens 1Punkt!! Denn die Bremen werden auf eine Wiedergutmachung brennen!!! Wird also ein sehr interessantes/hart umkämpftes Spiel!!!
Ich schließe mich mal den hier vorhandenen Bauchgefühlen an und tippe auf nen Auswärtssieg. Die Sache mit dem Aufbaugegner Hertha ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, hat es sich doch in der Vergangenheit schon zu oft bestätigt. Ich bin jedoch optimistisch, dass sich auch das erledigt hat. Also 1:0 für unser Jungs aus einer sicheren Abwehr hinaus. Viel Spaß allen in Bremen.![]()
3:1 für Hertha. :applaus: