Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Humbug! Bin sonst auch eher zurückhaltend, aber hier spricht nichts aber auch so rein gar nichts gegen ein klares Ergebnis für Grün-Weiss!!

Ich werde eine Menge Geld auf einen Sieg mit mind. drei Toren Unterschied setzen.

Die Stimmen aus Hamburg lassen ungefähr das Selbstvertrauen erkennen, dass ein Kanninchen im Löwenkäfig haben mag, und genau das gepaart mit unserer teils doch sehr hohen Erwartungshaltung macht mich misstrauisch.

Die situation ist diesmal wie vor dem Münster-Spiel, die Erwartungen sind riesig, der Gegner wird defensiv agieren. Ich erwarte kein großes Spiel von Werder.

Das ist auch meine große Befürchtung! Gegen tief stehende Mannschaften sehen wir immer alt aus. Bleibt noch die geringe Hoffnung, dass Fink selber agieren will...

Humbug! Bin sonst auch eher zurückhaltend, aber hier spricht nichts aber auch so rein gar nichts gegen ein klares Ergebnis für Grün-Weiss!!

Ich werde eine Menge Geld auf einen Sieg mit mind. drei Toren Unterschied setzen.
Ach ja!?!?
Und hinterher einen eigenen Thread fordern:"Hast mal nen Euro für mich?"

Die kenn ich ,und wenn Du absahnst,haben wir zwar noch Dein"gelaber" in den Ohren,aber kriegen nix ab.
NICHT mal ein Stück Kuchen!

So ich habe dann auch mal gesucht und gefunden:

Zeit für widergutmachung:
Mein Tip:Die Jara Taktik-hintenreinstellen ,hoffen dass der Towart alles hält u irgendjemand irgendwie vorne ein Tor schiesst.
Das sollte niemanden überfordern.

Mit so einer Taktik hat Chelsea dieses Jahr gg Bayern u Barcelona gewonnen.

Man sollte im Training unbedingt Standards üben u das provozieren von Freistössen in der Nähe des Strafraums(Jaro ist dafür nicht mehr da)

Mit der Leistung von heute wird der FC Wiesenhof ein ordentliches ein Hünchen mit uns rupfen.

Die Spieler sowie der Trainer sind nicht in der Lage die Wahrheit bzw. die Situation zu erkennen.
Und somit gibt es keine Hoffnung mehr. Vielleicht nur die Eine: Verliert unser HSV 0:10 können die richtigen Personen die Macht im HSV übernehmen.

Auf in unser letztes Gastspiel in Bremen ...
I
I
V

Vor diesem Wochenende hatte ich unserem HSV zugetraut, dass er aus Bremen 1 Punkt mitnimmt.

Nachdem ich die Grünen und unsere Versager habe spielen sehen, wäre ein 0:2 schon ein Erfolg

Bremen ist stark und wir grottenschlecht. Ich befürchte ein Debakel. Hätte aber vielleicht eine positive Auswirkung....

Bremen ist nach vorne saustark ich befürchte 4-5 Gegentore wenn nicht noch mehr.

Elia knippst uns aus - wetten? Es bleibt einem als HSV-Fan nichts erspart...
:D

Wer glaubt denn hier schon noch an diesen HSV?

Also ich absolut nicht...und wenn Werder mit nur 3 Toren siegt, können wir uns echt bedanken!

Wenn Son auch noch einmal von Anfang an spielt, laufe ich Amok.

Diekmeier, Bruma, Westermann, Skjelbred - Lam, - Son (Berg), Rudnevs :

alles mittleres zweitliganiveau...

Hmm... Bis jetzt habe ich noch nicht eine Stimme gefunden, die auf einen Auswärtssieg tippt... Da werden verdammt kleine Brötchen gebacken... Dass ist normalerweise kein gutes Zeichen für uns...

Trotzdem bin ich zuversichtlich... :daumen:

Ach ja!?!?
Und hinterher einen eigenen Thread fordern:"Hast mal nen Euro für mich?"

Die kenn ich ,und wenn Du absahnst,haben wir zwar noch Dein"gelaber" in den Ohren,aber kriegen nix ab.
NICHT mal ein Stück Kuchen!

Ich geb ne Brat an alle aus, die in der Schlange um mich rum stehen beim nächsten Besuch im Weserstadion. ;)
Seid doch mal ein bißchen REAlistisch. Die machen so viele Buden,... wat weiss ich wie viele Buden die machön!! :bier:

Am Ende wird Adler bester Hamburger sein, trotz 'nem halben Dutend.

Moinsen Werderaner,

können wir es nicht kurz und schmerzlos machen, und wir schicken euch die 3 Punkte per Post ?
Dann sparen wir uns wenigstens den Sprit für den Bus und müssen uns nicht direkt wieder zum Deppen machen.

Ich bewundere (leider) eure Spielweise nach dem Umbruch. Habt ihr wirklich klasse hinbekommen.
Da wir die Punkte vermutlich nicht per Post schicken werden, hoffe ich darauf, dass ihr uns nicht 2-stellig abschiesst.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag

Auf gar keinen Fall. :bier:

Hmm... Bis jetzt habe ich noch nicht eine Stimme gefunden, die auf einen Auswärtssieg tippt... Da werden verdammt kleine Brötchen gebacken... Dass ist normalerweise kein gutes Zeichen für uns...

Trotzdem bin ich zuversichtlich... :daumen:

Ja, stell dir mal vor, der HSV gewinnt. Dann wird die Zurückhaltung da aber für mindestens eine Woche ins totale Gegenteil verkehrt...:lol:
Ich finde das immer so krass in den letzten Jahren beim HSV... da hat man echt teilweise das Gefühl, es gibt nur Abstieg oder CL. Dazwischen nix.

Auch wenn mir das Spiel unserer Jungs gegen den BVB gut gefallen hat, wir zwar keine Punkte aber Selbstvertrauen und Anerkennung mitgenommen haben, so bin ich doch vorsichtig mit einer Prognose für Samstag. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht.

Auch wenn mir das Spiel unserer Jungs gegen den BVB gut gefallen hat, wir zwar keine Punkte aber Selbstvertrauen und Anerkennung mitgenommen haben, so bin ich doch vorsichtig mit einer Prognose für Samstag. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht.

Ich würde auch sagen, dass hier vorsichtiger Optimismus angebracht ist. Ein schmutziger 1:0 Sieg würde mir schon reichen. Wichtig ist das die Jungs weiter Selbstvertrauen tanken um noch mehr Sicherheit zu kriegen das System auszufüllen. Dann könnte das eine sehr vielversprechende Saison werden.

Ich glaub, das Problem liegt weniger beim Trainer...
Sollen die jetzt wieder einen neuen Trainer holen? Das bringt doch nix!

Der Verein krankt daran, dass die ganzen verantwortlichen Positionen (ich mein den Vorstand usw., nicht den Trainer) total vergiftet worden sind, in den letzten Jahren. Da ist auf Deutsch gesagt momentan alles total für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Da können wir echt froh sein, dass unsere Vereinsstruktur anders ist.. beim HSV reden so dermaßen viele Leute mit (und haben auch Entscheidungsgewalt)... - was ja erstmal nicht schlecht ist. Ich mein... unsere Vereinsstruktur in Bezug auf den Profibereich hat ja mehr was von einer Diktatur^^ Beim HSV haben die Mitglieder ja halt auch "Macht". Nur das Problem ist, dass da auch jeder Depp mitreden darf^^. Erinnert mich an die Piratenpartei... die Grundidee ist super, aber die Umsetzung sehr schwierig....

Wird von der Presse ganz ähnlich gesehen...

Hamburger SV - Ein Verein schafft sich ab (Welt.de)

So wie der HSV gegen Nürnberg aufgetreten ist, müsste es eigentlich der ideale Zeitpunkt sein, gegen dieses Team zu spielen.

Auf der anderen Seite schwirrt im Hinterkopf immer das Sprichwort vom "angeschlagenen Boxer" herum. Und hinzu kommt, dass man in den letzten beiden Jahren ja so seine Erfahrungen bei den Spielen gesammelt hat, die Werder "ganz sicher gewinnen wird"... :(

Wird sicherlich eine enge Kiste am Samstag. Zum Glück wird zum Beginn der Saison noch nicht so das Gift im Spiel sein, wie man es von späteren Spieltagen kennt. Zur Zeit sind beide Teams noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Vor allem wundert mich der extreme Pessimismus der Hamburger doch sehr, von den Ergebnissen her tun sich doch beide Teams nichts - der einzige Punkt, in dem wir Hamburg vorraus sind ist, dass wir gegen Dortmund so gespielt haben, dass man optimistisch sein kann. Im Gegensatz dazu muss der HSV wohl richtig enttäsucht haben - hab das Spiel allerdings nicht gesehen.

Vor allem wundert mich der extreme Pessimismus der Hamburger doch sehr, von den Ergebnissen her tun sich doch beide Teams nichts - der einzige Punkt, in dem wir Hamburg vorraus sind ist, dass wir gegen Dortmund so gespielt haben, dass man optimistisch sein kann. Im Gegensatz dazu muss der HSV wohl richtig enttäsucht haben - hab das Spiel allerdings nicht gesehen.

Naja ich kann die Hamburger verstehen... Die Niederlagen in den Testspielen, die Pleite im Pokal und das erste Spiel gegen Nürnberg auch verloren... Da wäre bei uns nicht nur Pessimismus, sonder hier wäre Mord und Totschlag im Forum... :cool:

der pessimismus bei denen ist angebracht . konnte man gestern abend auch noch gut sehen bei n3 im fernsehen . das ganze war wirklich ein fehlpassfestival der stellinger gegen nürnberg .
das ganze sah wirklich heftig aus und nürnberg hätte eigentlich mehr als nur ein tor machen müssen .

Das Spiel muss wohl tatsächlich wirklich schlecht gewesen sein!

Ganz ehrlich, hätte ich den HSV so wie Werder am Freitag in Dortmund gesehen und Werder hätte zu Hause gegen Nürnberg so eine Nulleistung abgeliefert, hätte ich jetzt auch kein Bock auf ein Nordderby.

Nichtsdestotrotz, beide haben 0 Punkte und das Derby fängt auch bei 0:0 an. Und ich hebe mahnend den Finger, denn sollte es am Samstag nichts zählbares geben, fährt man zu den heimstarken Hannoveranern und dann ist dieses erfrischende Spiel vom Freitag nichts mehr wert...

Back