Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Apropos, hier noch schnell die Ergebnistipps der "Gegner":

Der SCP wird nach gutem Spiel knapp mit 1:3 in der Verlängerung verlieren. Unser Tor erzielt Kühne per Elfmeter. Das Spiel ist ausverkauft!

Ausverkauft und eine 1:5 Niederlage!!!!!! Tor Taylor!!!!!!!!!!!!

Und dann volle Konzentration auf die Meisterschaft!!!!!!!!!!

2:2 nach 90 min. (beide Abwehrreihen sind immer für Tore gut!)

18000 ZS

Unere Tore erzielen Kühne und Schmidt!

Schluß mit lustig!

Der symphatische SV Werder wird samt Anhang eine 1 - 0 Niederlage hinnehmen müssen.

Wie lange danach der bittere Heimweg über die mit Baustellen gespickte A1 dauert, ist mir sowas von ...... Latte!!

He Ho Let´s go!

Jetzt sind wir dran!

Sc P 06 vis Werder Bremen 0:6
Stadion ist Ausverkauft.
Torschützen : 0 / 4
1. Torschütze Pedersen

:eek::applaus:

nein, es ist soweit
Die Zeit ist reif, um endlich einen Etablierten schon in Runde 1 in die Schranken zu verweisen.

Unser SCP gewinnt gegen die Fischköppe vonne Weser inne Verlängerung mit 3 : 1.

Schaaf (und nur der ist mir sympathisch ) und seine Mannen werden nach dieser im Preußen Ground erlittenen historischen Demütigung durch einen Drittligisten wie bedröppelte Schafe von dannen ziehen...

Tore durch Siegertli, Groteli und Königsli

Stand nach 90 Minuten: 3 zu 3
In der Verlängerung drehen die Preußen nochmal richtig auf und Werder baut ab!
Endstand nach 120 Minuten: 5 zu 3

Torschütze zum 1:0 ist Kühne!

Nach dem Hessenfluch zerbricht auch der Fluch des Lummerländers:

Preußens Abwehr steht, Bremen wirkt nicht eingespielt, die Ideen mangeln. Das nutzen die Adlerträger aus, feiern mit einem 3:1 vor ausverkauftem Haus den ersten Einzug in die 2. Runde seit ewigen Zeiten.
Benjamin Siegert eröffnet den Torreigen.

Pöser Lummerländer... :D

3:2 - nach obligatorischem 0:2 Rückstand - Siegtor in der 3. Minute der Nachspielzeit

Wie man sieht, alle möglichen Ergebnisse sind dabei... Ich bin gespannt was nach dem Spiel bei denen im Forum geht! :D:wink:

:lol: wie die abgehen.
naja gut, is ja klar, das die besonders motiviert sind gegen bundesligisten. und die tatsache, das wir letztes jahr so einen arschtritt bekommen haben, sitzt wohl noch im gedächtnis.

die scheinen aber echt zu vergessen, dass von der damaligen mannschaft kaum noch einer da is und unsere jetzige truppe deutlich jünger und hungriger.

bin aber auch neugierig was das wird und hoff aufn spannendes spiel wovon alle was haben. mir wärs sogar fast egal, ob wir in münster weiter kommen, weil mein fokus komplett auf der liga is dieses jahr. das wäre nur ne weitere möglichkeit irgendwie ins internationale geschäft zu rutschen. aber pokalspiele mit ko-phase is ja immer so ne sache.

Es gibt hier schon einige User, die auf dem Mars waren. Einige davon wohnen und/oder arbeiten da sogar (also doch Lebensformen außerhalb der Erde). Ganz so öde ist Münster dann aber auch wieder nicht. Eigentlich eine sehr schöne und ruhige Stadt. Mag nicht jeder. Ich fühle mich da pudelwohl.
Ich auch. Muss deswegen aber nicht jeden Tag eine Lobhudelei in herzzerreissender Dramatik darüber abhalten. Ist halt auch nur eine Stadt, der eine mag sie, der andere nicht. Genauso wie Preussen Münster auch nur ein Fussballverein ist, den der eine mag und der andere eben nicht.

Irgendwie habe ich mittlerweile ein richtig schlechtes Gefühl. Auch wenn ich mir so sehr einen Sieg wünsche, der sicher ein Katalysator für die weiter Entwicklung unserer Adler wäre, glaube ich leider, dass es eine deutliche Angelegenheit für Werder wird. Die haben eine richtig gute Vorbereitung gespielt. Gut, dass muss noch nicht bedeuten, dass auch der Spielbetrieb läuft. Werder ist dieses Jahr aber wieder eine richtige Mannschaft mit vielen neuen jüngeren und hoch motivierten Spielern. Das ist jedenfalls nicht das Werder, das sich letztes Jahr in Hoffenheim hat vorführen lassen. Leider, leider. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie deren neue offensiven Spieler durch unsere langsame Abwehr spazieren. Das könnte so aussehen wie gegen den BVB Anfang der 2. HZ. Na ja, wir sollten jedenfalls nicht zu viel erwaten.

Hmmm komisch, ich war in Hoffenheim letzte Saison, m. E. haben wir uns beim Auswärtssieg nicht vorführen lassen^^ Oder verwechselt da jemand Heidenheim mit Hoffenheim???

Na, hallo aus Münster :)

da hier ohnehin schon allgemeines Palaver zwischen den beiden Foren herrscht, möchten wir uns kurz einklinken und auf einen kleinen Zusatzservice verweisen.

Unsere Redaktion tickert am Sonntag vom Spiel - und ja, wir wissen, dass wir damit Ticker Nummer drölfhundertsiebzehnacht sind und dass Sky live und alles... aber manches sieht eben die Kamera nicht und außerdem machen wir das immer, also was soll's.

Wer Lust hat, darf gerne nebenher mal reinschauen.

http://www.westline.de/go/preussen

Natürlich gibt's da auch alle Vorberichte zum Spiel.

Übrigens: Wir haben extra für die Partie einen Reporter aufgetan, der beiden Vereinen wohlgesonnen ist - ein gebürtiger Bremer =)

Kann also was werden...

Viele Grüße aus Münster! Wir empfehlen für Sonntag Eisvorräte, im Gästeblock gibt's praktisch keinen Schatten...

Na, hallo aus Münster :)

da hier ohnehin schon allgemeines Palaver zwischen den beiden Foren herrscht, möchten wir uns kurz einklinken und auf einen kleinen Zusatzservice verweisen.

Unsere Redaktion tickert am Sonntag vom Spiel - und ja, wir wissen, dass wir damit Ticker Nummer drölfhundertsiebzehnacht sind und dass Sky live und alles... aber manches sieht eben die Kamera nicht und außerdem machen wir das immer, also was soll's.

Wer Lust hat, darf gerne nebenher mal reinschauen.

http://www.westline.de/go/preussen

Natürlich gibt's da auch alle Vorberichte zum Spiel.

Übrigens: Wir haben extra für die Partie einen Reporter aufgetan, der beiden Vereinen wohlgesonnen ist - ein gebürtiger Bremer =)

Kann also was werden...

Viele Grüße aus Münster! Wir empfehlen für Sonntag Eisvorräte, im Gästeblock gibt's praktisch keinen Schatten...

Danke für den Hinweis! Aber bei Eis ist das Problem, dass es so schnell schmilzt. Also hilft wohl nur eine Mütze und viel isotonische Getränke (Bier) :beer:

die sind aber ganz schön selbst bewußt das viele da meinen wir schießen 0 oder nur 1 tor :) die werden sich wundern wenn wir sie mh nagut mit nem ehrentor 1:4 nach 90 minuten dastehen lassen ;)

Back