Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Ich hab sogar was gefunden:

Damit dürfte die Flöte gegen uns nicht auflaufen...

Gemeint ist Arnautovic...

Schade.Der waere immer fuer eine rote Karte gut.

Aber definitiv auch immer für ein Tor!! Und das muss ich nun wirklich nicht vom DEM sehen!! Überhaupt will ich überhaupt kein Tor der Fischköppe gegen uns sehen!!

Und was Heidenheim kann,können wir schon lange

Saison: 2011/2012
Der Drittligist 1. FC Heidenheim dreht das Spiel gegen Werder Bremen in der ersten Runde des DFB-Pokals und gewinnt noch in der regulären Spielzeit mit 2:1.

Sind doch alle ganz lieb hier die Leute.

Wenn man das Werder Forum so liest, muss ich feststellen, dass es viele Werderfans aus der Gegend gibt, deren Zweitverein wir sind. :roll:

Im Werderforum ist man geteilter Meinung was deren Chancen angeht, zumindest hat unser Saisonstart Eindruck hinterlassen.

Nur, wer ist dieser Lummerlandbewohner von Seite 1 des Threads der mit Anwesenheit droht? Doppelte Identität?

von hier...

Lummerlandbewohner machst du den schon angst ? :lol:
Ich lass dich am Sonntag besser in Essen am Gleis stehen :D

Edit: geh mal auf den link die schreiben im Forum ne menge über dich :D

jo video ist ganz nett, aber so als Werderaner ist man was sowas angeht ja ein wenig verwöhnt:D
Video und Mucke wie Zusammenschnitte sind wirklich nett.
Ist auch ein sympathischer Verein mit sympathischen Fans,glaub es mir Peggy.
Aber,wenn Du im Stadion bist,wirst Du vom Flair der Ausschnitte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
Preußen ist Provinz,Münster Provinzialhauptstadt.
Ich liebe meine Heimatstadt,aber gegen uns haben die Preußen nicht viel zu lachen.
-VORAUSGESETZT,sie gehen 90 Minuten mit der der Einstellung auf den Platz,wie fünf Tage später gegen die Borussia!
Wenn nicht,schließe ich das Wunder an der Aa nicht aus.

Von meinen Münsteraner Freunden weiß ich,daß die jetzt schon so heiß sind,wie wir wahrscheinlich erst am Samstag.

-Aber die stehen Gott sei Dank nicht auf dem Platz!

Video und Mucke wie Zusammenschnitte sind wirklich nett.
Ist auch ein sympathischer Verein mit sympathischen Fans,glaub es mir Peggy.
Aber,wenn Du im Stadion bist,wirst Du vom Flair der Ausschnitte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
Preußen ist Provinz,Münster Provinzialhauptstadt.
Ich liebe meine Heimatstadt,aber gegen uns haben die Preußen nicht viel zu lachen.
-VORAUSGESETZT,sie gehen 90 Minuten mit der der Einstellung auf den Platz,wie fünf Tage später gegen die Borussia!
Wenn nicht,schließe ich das Wunder an der Aa nicht aus.

Von meinen Münsteraner Freunden weiß ich,daß die jetzt schon so heiß sind,wie wir wahrscheinlich erst am Samstag.

-Aber die stehen Gott sei Dank nicht auf dem Platz!
Das Spiel ist Sonntag 16.00,ich weiß,aber die Spannung,die ich meinte,baut sich wahrscheinlich erst am Samstag richtig auf.

Nö, glaub ich nicht. Ich finde weder den Verein noch die Fans symphatisch. Aber wir wissen jetzt auch langsam, dass du aus Münster kommst. Man könnte denken, wir spielen aufm Mars und du wärst als einziger Mensch schonmal da gewesen.
Viele stellen hier aber Fragen,und äußern sich wie ich dazu.
Wie Du mich dafür von der Seite anschnodderst,interessiert micht nicht!
Wirkt auf mich sehr "unsymphatisch",Herr Howie!

Nö, glaub ich nicht. Ich finde weder den Verein noch die Fans symphatisch. Aber wir wissen jetzt auch langsam, dass du aus Münster kommst. Man könnte denken, wir spielen aufm Mars und du wärst als einziger Mensch schonmal da gewesen.

Es gibt hier schon einige User, die auf dem Mars waren. Einige davon wohnen und/oder arbeiten da sogar (also doch Lebensformen außerhalb der Erde). Ganz so öde ist Münster dann aber auch wieder nicht. Eigentlich eine sehr schöne und ruhige Stadt. Mag nicht jeder. Ich fühle mich da pudelwohl.

Woher hast du deine Meinung über den Verein/Fans? Gab es da schon desöfteren "Berührungspunkte"? Oder sind es Meldungen aus der Presse?

Bin mal gespannt, wer am Sonntag bei der angesagten Hitze am besten klarkommt.

Fortsetzung:

Bei Werder gibt's jetzt sogar ein komplett eigenes Forum zum Spiel, darin rätseln sie ein wenig über die "Angst" vorm Lummerländer hier:

http://forum.werder.de/forumdisplay.php?352-SC-Preu%DFen-M%FCnster-SV-Werder-Bremen

:D

Und sie lesen hier im Forum mit - winkt doch mal rüber an die Weser

*wink*

Pöser Pube.... :zweifeln:

Ob die auch noch so freundlich sind, wenn wir se aus dem Pokal gekegelt haben?

Ich distanziere mich ausdrücklich vom Lummerländer.
Er kann sich ja melden, wenn er vom einzigst wahren Lummerland kommt nehm ich ihn mit.
Glaub ich aber kaum, er scheint in Essen am Bahnhof zu wohnen. Mag es vielleicht sogar Paula sein, wegen dieser mysteriösen Fanfreundschaft?

Irgendwie habe ich mittlerweile ein richtig schlechtes Gefühl. Auch wenn ich mir so sehr einen Sieg wünsche, der sicher ein Katalysator für die weiter Entwicklung unserer Adler wäre, glaube ich leider, dass es eine deutliche Angelegenheit für Werder wird. Die haben eine richtig gute Vorbereitung gespielt. Gut, dass muss noch nicht bedeuten, dass auch der Spielbetrieb läuft. Werder ist dieses Jahr aber wieder eine richtige Mannschaft mit vielen neuen jüngeren und hoch motivierten Spielern. Das ist jedenfalls nicht das Werder, das sich letztes Jahr in Hoffenheim hat vorführen lassen. Leider, leider. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie deren neue offensiven Spieler durch unsere langsame Abwehr spazieren. Das könnte so aussehen wie gegen den BVB Anfang der 2. HZ. Na ja, wir sollten jedenfalls nicht zu viel erwaten.

Werden da kleine Brötchen gebacken, auf einmal? :D

Wir spielen gegen den nächsten Abstiegskanditaten, wenn man an die vergangenen Erstrundenpokalgegner denkt!!!
Vll. wenn wir gewinnen, spielt Werder um die Meisterschaft!!!!!!!!!!!

:eek:

Genau!
Die sollen froh sein, wenn wir die mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause schicken!

Vielleicht sollten wir denen das mal erklären, dass es für sie besser wäre, bei uns zu verlieren.

Ist angekommen... :wink::lol:

Einer geht noch:

Hoffentlich ist die Feuerwehr am Sonntag im Stadion und kann uns bei 35 Grad mal ein bisschen abkühlen. Die Leute fallen doch sonst reihenweise um. Und die Getränkestände sollen mal genug Wasser bereitstellen.

:tnx::tnx::tnx: Hoffentlich! ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Bremen 4/4/2 spielen. Die 4er Kette gefällt mir so wesentlich besser, Kühne is da wo er hingehört, Bischoff auch und Taylor kämpft für 2!
Vom Papier her läuft einem da schon das Wasser im Mund zusammen...

Im Bremsen- Forum gibt es Tips wie 7:0, da hoffe ich doch, daß wenigstens ein Teil der Makrelentölpel- Mannschaft mit ähnlicher Einstellung an das Spiel geht. Dann könnte es was werden.

Wichtig ist, dass wir kompakt stehen und auf Konter spielen können und das geht meiner Meinung nach mit dieser Aufstellung am besten.
Gegen Hannover haben wir ein gutes Spiel gemacht und auch gegen Dortmund in der ersten Halbzeit, aber gegen die A-Elf der Dortmunder haben wir auch in 10 Minuten 4 Tore kassiert.
Bremen wird sich mit Sicherheit besser verkaufen als Hannover und Dortmund in Halbzeit 1 ...

Das war es dann erstmal... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Grüße an die Mitleser des Westline Forums!!! :wink::wink::wink:

Back