Das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wenn man defensiv nicht steht gibts 3-4 Gegentore. Mindestens.

Auf alle Fälle vom 4-4-2 abrücken, Khedira alleine packt das nicht.

Bei Bremen fehlt zum Glück Mertesacker, das könnte unsere Chance sein. Prödl + Naldo nicht eingespielt.

wir gewinnen und kriegn die Kurve wenn dieser Last second Sieg keine Moral gibt weiß ichs auch nicht mehr außerdem haben wir Bremenschreck Super Mario Gomez

Das wird ganz ganz herb am Samstag. Da die Herren VfB-Spieler gerade überhaupt keine Einstellung zu ihrem Beruf finden muss man wohl mit einer Niederlage rechnen.

Nach dem heutigen Spiel bin ich ziemlich sicher, dass wir gegen Bremen gewinnen. Das zeigt die Erfahrung

tippe ein 1:4
auch wenns weh tut.
aber ich kann mir beim besten willen nciht vorstellen wie das gegen bremen auch nur ansatzweise funktionieren sollte daß man gewinnt.... :

Auch wenns doof klingt, Bremen wird wie immer superoffensiv spielen und dadurch werden wir Räume zum Kontern kriegen, Bremen liegt und irgendwie, warum weiss ich auch nicht... Was nicht heisst, dass wir am Samstag nicht verlieren können...

Ja gut, 5 solltens schon sein, besser 6, denn 4 schiesst Bremen auf jeden Fall...

bremen bleibt seiner "5er"serie treu

5-2 vs. bauern
5-4 vs. hopp
5-6 vs. vfb

uuups, mir gwennet!

son 4:0 wär schon mal geil 3mal Gomez einmal Hitz und das Forum ist glüccklich und zufrieden

Wir schießen 4 Tore gegen Bremen
leider habe ich keine Ahnung wie viele Tore Bremen schießen wird
frei nach Toyota
nichts ist unmöglich

Weitere Zitate folgen noch.

Moin.

Ich tippe VfB Stuttgart 0:3 SV Werder Bremen

Werder wird mit Respekt kämpfen.
Das Spiel letzte Saison (März 2008) tat sehr weh und das muß man mal zurückzahlen! :wild:

:svw_applaus:

............."Wir schießen 4 Tore gegen Bremen
leider habe ich keine Ahnung wie viele Tore Bremen schießen wird
frei nach Toyota
nichts ist unmöglich.."

Klasse Humor, der Typ!:applaus:

ach wir werden den vfb 4:0 abziehen und da die anderen manschaft mit spielen werden wir morgen tabellen führer:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back