moinsen,
habe mal einiges zusammen gesammelt. Unsere freunde aus der Puppenkiste scheinen sehr optimistisch zu sein...
Quelle: www.fcaforum.de
habe mal einiges zusammen gesammelt. Unsere freunde aus der Puppenkiste scheinen sehr optimistisch zu sein...
Quelle: www.fcaforum.de
19_Torkanone_07
bei dem rumpfteam mit dem bremen auskommen muss rechne ich mir gute chancen für mind. 1 punkt aus
matzzen
ohne pizzaro ist bremen nur die hälfte wert!
=> wir entführen 3 Punkte aus Bremen!
EXIL-AUGSBURGER
Unser Team hat die Schüchternheit abgelegt und glaubt an die große Chance!
In Bremen (ohne Wiese und Pizzaro) ist mit einer konzentrierten Leistung genauso, wie im Hinspiel, wieder ein Punkt drin
cruisimon
Bei der Bremer Personalnot halte ich am Samstag auch 3 Punkte für realistisch. Tippe mal auf ein 0:2 für uns. :flag:
efcea
verloren, unentschieden und nun ist ein sieg gegen bremen dran.
FCA-Nirvana
In deren aktuellen Zustand sind die Bremer durchaus schlagbar. Also darf man schon mal nen 3er erwarten 8)
Legionär a. See
Irgendwann fallen auch wir wieder auf den Boden der Tatsachen aber ich hoffe das ihr Recht behaltet.
bremer-fca-fan
Ich tippe auf einen Sieg vom FCA hier in Bremen.... :like: :flag: :like:
die Zeit ist "überreif" für norddeutsche FCA-Fans :cool:
wird auf jedenfall ein schöner Nachmittag hier bei uns :zwinkern:
Maratom
Bremen ist trotz allem für mich Favorit, aber die Chance dort was zu holen ist diesmal natürlich aufgrund der Personalnot der Werderaner um einiges höher.
Entscheidend ist, daß man genauso selbstbewußt auftritt wie zuletzt daheim.
L-Blocker
Bremen ist eine Wundertüte deren Leistung willkürlich zwischen Abstiegskandidat und Champ-League Anwärter schwankt. Auch wenn wir in den Heimspielen mittlerweile eine Macht sind muss die Mannschaft auch auswärts beweisen, dass sie gewinnen können. Ich tippe einfach mal auf ein Remis, was aber durchaus ok wäre!
klappstuhl
Also ich bin ja wirklich ein optimist was unseren FCA angeht aber in Bremen einen Punkt zu holen wird schwer aber sollte aufgrund der Personalschwäche in Bremen machbar sein und zwar nur WENN unsere Mannschaft die Leistung aus den letzten Spielen wieder abrufen kann.
Irgend so ein dreckiges 1:1 wird's schon werden (wahrscheinlich Sankoh)
captainnuss
Eher realistisch gesehen keine Chance auf Punkte im hohen Norden Bremen - Augsburg 3:0 ...leider....
Beraterle
Ich hoffe auf einen Sieg, befürchte aber Schlimmes. Kein Punkt aus dem sympathischen Norden!
Urmele
Nun seid doch ned so bescheiden, das Spiel endet 1:3
eine Erfahrung für Bremen
drei Punkte für Augsburg
=)