Zitat von [Sportfreund];104083:Ich warte schon seit einer Woche darauf, endlich freigeschaltet zu werden. Dann könnten wir hier mehr Stimmen lesen... :18:
Bist du in jedem Gegner Forum angemeldet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];104083:Ich warte schon seit einer Woche darauf, endlich freigeschaltet zu werden. Dann könnten wir hier mehr Stimmen lesen... :18:
Bist du in jedem Gegner Forum angemeldet?

Zitat von [Sportfreund];104113:Normalerweise kann man ja mitlesen. Aber bei Hoppenheim muss man angemeldet sein...:18:
Willkommen auf TSG Hoffenheim "Fanclub Zwinger"
Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere E-Mail, wenn dies geschehen ist.
[...]
Vielen Dank für deine Registrierung!
Ach das ist ne Fanseite und kein offzielles Forum?
Na dann.
Aber "Hoffi" ist doch mal knuffig, oder nicht?![]()

Zitat von [Sportfreund];104113:Normalerweise kann man ja mitlesen. Aber bei Hoppenheim muss man angemeldet sein...:18:
Ein Spiel mit 11 Toren in der ersten Liga, wann hat man das denn zuletzt gesehen?

Ich find den 7:4 Tipp lustig. Ein Spiel mit 11 Toren in der ersten Liga, wann hat man das denn zuletzt gesehen?
das zwinger forum ist aber recht übersichtlich und beschäftigt sich vorallem nur sporadisch mit den gegnerischen manschaften...
Zitat von Christian Günther;104606:Am 11.02.2006 (Schalke - Leverkusen 7:4).

Ich bin übrigens hier und im Zwinger angemeldet. Und werd heute das Spiel aus dem Gästeblock verfolgen. Leider ja nun aus dem Oberrang, aber immerhin. Ich wüsste bei Toren nun gar nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Von daher hoffe ich einfach mal auf ein Unentschieden. Meine Sympathien sind dann doch ziemlich gleichmäßig verteilt.
Ich find den 7:4 Tipp lustig. Ein Spiel mit 11 Toren in der ersten Liga, wann hat man das denn zuletzt gesehen?
Bin nachher in der Kurve, dann bin ich ma gespannt.![]()