Das sagt der "Gegner" vor dem Spiel...

Eure Tipps für Samstag??

meiner: 2:1 HEIMSIEG!

3:1
2 x Krieger
1 x Jansen

Gegentor: Pizzabäcker

1:0 (Fallrückzieher Jarolim, 95. Minute)

:lol:

Mit Pizarro und Wiese
2:2

Mit Pizarro ohne Wiese
3:2

Mit Pizarro und Marin ohne Wiese
3:4

Mit ohne Pizzaro
3:1

Habe mich selten mehr auf ein Derby gefreut als jetzt! Mit einem Sieg könnten wir sogar noch oben schielen und die Bremsen in eine kleine Krise bringen. Mit dem Abstieg haben wir zum Glück so oder so eigentlich nichts mehr zu tun..

Es wird ein ganz entspanntes: 3:1

Der Faktor Pizarro ist echt ne Unbekannte, die mir nicht gefällt... Ich hoffe, dass er einen schlechten Tag haben wird.

Also hoffe ich auf ein 2:0

Es reicht schon, wenn Slobo ihn abmeldet: 3:2!

2 - 1

ANPFIFF
1-0 Westermann
1-1 Pizzaro
HALBZEIT
2-1 Guerrero
SIEG!!!

Mein Tipp:

wenn Pizza bei Bremen, dann 1:1

sonst --> 2:1 Heimsieg

Rincon bricht Pizzaro aus versehen beide Beine und sieht gelb,
da werwer ohne Pizzaro harmlos ist gewinnen wir 3:1!!
je mehr ich drüber nachdenk..

das wird kein zuckerschlecken, hauptsache die ****** von der Weser jubeln nicht bei uns

2:0 weil 1. muss es und 2. Brähm einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist!

Das wars erstmal

von hier...

Genau, wie Schalke oder Lautern...

Mache mir so rein gar keine Sorgen, gewinnen das Spiel am Samstag,no doubt.
Trotzdem muss in HH nicht ueber diesen EL-Quatsch geredet werden, sondern einfach mal schoen auf dem Boden bleiben und die Mannschaft entwickeln. Trips nach Urziceni, Pilsen oder Lemberg braucht sowieso kein Mensch.

2:1
Köln und Bremen sind zwei absolut nicht vergleichbare Gegner. Bremen wir mitspielen wollen, Köln hat nur zerstört und hinten drin gestanden.

Ich weiß immer noch nicht, was einige an unserer Leistung dort auszusetzen hatten, ich fand der HSV hat gegen Köln bestimmt und konzentriert gespielt, hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hochverdient gewonnen. 19 Torschüsse sprechen ebenso für sich, würd ich sagen.
Der Gleiche Wille und die gleiche Einsatzbereitschaft wird gegen Bayern eben Großartig und gegen Köln einfallslos.

Mit so einer Leistung, was Konzentration und Wille angeht, wird es Bremen bei uns verdammt schwer haben.

Wenn wir Pizza an die Kette legen können, dann gibt es einen Sieg, ansonsten

Never Change a winning Team sagt der Volksmund, dennoch würde ich gegen die defensiv anfälligen Bremer gerne Ivo statt Sala in der Startformation sehen. Es spricht aber auch weiterhin einiges für Sala.

Also hoffen wir einfach, dass sich die Bremer ähnlich blöd anstellen wie die Bayern, Hertha oder Köln, dann können wir souverän 3:0 gewinnen.

Quelle: Das Transfermarkt.de-Forum/Stellingen

Jetzt habe ich ein wenig im HSV Forum rumgeschnüffelt und einen sehr schönen Satz bezüglich Kontrolle am Einlass und Hundeeinsatz entdeckt. Diesen möchte ich dem Publikum nicht vorenthalten:

Es gibt ausgebildete Hunde die sich auf Pyrotechnik spezialsiert haben, die schnüffeln dann ein bisschen an dir und dann darfste weiter gehen..

Anscheinend recht mündige Polizeihunde in HH.

Back