also mache fans gucken glaub ich nur schalke wenn sie mittwochs in der CL spielen
in der bundesliga haben die doch diese saison noch keine 5 tore in ein spiel gemacht
Wir auch nicht, dafür aber kassiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mache fans gucken glaub ich nur schalke wenn sie mittwochs in der CL spielen
in der bundesliga haben die doch diese saison noch keine 5 tore in ein spiel gemacht

) dann is da eh wieder die stimmung am tiefpunkt.
:svw_applaus::svw_schal:
:applaus:Ich glaube in den letzten 5 Jahren haben wir unsere besten Spiele immer gegen Werder gemacht,
Highlights ganz klar die drei 2 : 0 Siege von 06/07 und letzter Saison,
und drei Mal gewann man, da man mit einfachen Pässen von Lincoln/Holtby gegen eine tiefstehende Bremer Abwehr diese ausheben konnte.
Gegen keinen Gegner ist man so oft alleine auf den Torwart drauf zu gelaufen.
Bin mir ziemlich sicher, dass uns dies wieder gelingen könnte.
Jurado/Baumi sollen mal Jeff/Raul schön schicken, und dann wird's wieder was mit einem Erfolg.
Auf jeden Fall selbst wieder offensiv spielen, da die ja immer noch relativ ohne Abwehr spielen. Aber halt mal schauen, wer dann überhaupt wieder spielen wird/kann/will/muss.. Müssen halt so wie heute auch wieder versuchen viel selbst den Ball zu halten.
weghauen und tiefer in den Abstiegsstrudel schicken, dieses neidzerfressene, missgünstige Gesindel!
lockeres 2:0
Vielleicht hat Raul bei Werder Blut geleckt im Hinspiel und möchte denen noch mehr einschenken
1-2
0-1 Raul
1-1 Frings (FE nach "Foul" an Marin)
1-2 Baumjohann
Nach der CL ist unsere Mannschaft eigentlich müde, aber da Farfan am Mittwoch fehlt, wird er durchs Werder Abwehr pflügen wie ein Wildschwein. Er bereitet beide Tore vor.
1:2
Wir verlieren diese Saison kein Spiel mehr!
Mal ein paar Stimmen aus dem Block 5 Forum:
Müssen halt so wie heute auch wieder versuchen viel selbst den Ball zu halten.

weghauen und tiefer in den Abstiegsstrudel schicken, dieses neidzerfressene, missgünstige Gesindel!

Ein Punkt wäre eine gute Leistung, drei ein kleines Wunder.. Schalke hat den 5. Platz im Blick.
Glauben wir mal an starke Grün-Weisse 
1-1 Frings (FE nach "Foul" an Marin)
Werder wird gewinnen! als wäre GE eine übermacht.... nur weil sie inter geschlagen haben...wenn die gegen barca müssen sind die blauen sofort draussenund werden wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen
![]()

Eben - gegen Inter haben ja sogar wir in dieser Saison gewonnen...![]()

Werder wird gewinnen! als wäre GE eine übermacht.... nur weil sie inter geschlagen haben...wenn die gegen barca müssen sind die blauen sofort draussenund werden wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen
![]()
Schalker müde? Die haben eine 3/4 Saison unter Magath trainiert.![]()
:applaus:Wie die Orks mal wieder abheben, die sollten mal lieber bedenken das Inter zur Zeit absolut formschwach und die Mannschaft überspielt ist, aber nein lieber schön träumen und wieder die Eurofightersongs auspacken, lustiger Verein.