Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Finde die Kommentare der Stuttgarter nicht überheblich, vor allem wenn man deren 6-0 im Hinspiel gegen uns noch in Erinnerung hat.

Denke von einem 4-1 (wobei unwahrscheinlich ohne Piza) bis hin zum 1-4 alles möglich ist. Tippe auf ein 2-1 für Werder.

Moin Moin,

Ich tippe mal ein sattes 4:2 für uns.

Damit müsste sich dann der Abstiegskampf endgültig erledigt haben

Grünweisse Grüße Picoschütz

Unter "normalen" Umständen kommen bei Heimspiele gegen Stuttgart ja entweder Kantersiege oder ein Remis in Frage. In dieser Saison muß man bei Werder allerdings den Heimvorteil in Frage stellen, weil bisher davon nicht viel zu sehen war. Daher 1:2

Ich tippe auf ein gepflegtes 4:1. Wir sind wieder gut drauf und Stuttgart steht mehr unter Druck. Wir werden deren Mitspielen gut ausnutzen können, auch daheim. Ich gehe davon aus, dass wir so spielen werden wie gegen BMG, aber mit etwas mehr Glück im Abschluss. Ein Stuttgarter wird mindestens vom Platz gestellt.

Der VfB muß mindestens 2 Tore in Bremen schießen,um ein Unentschieden mitzunehmen,aber ich denke auch das Werder durch den Ausfall von Pinnocchio nicht mehr wie 2 Tore erziehlt.Man sollte sich auch nicht durch Schwalben der Bremer provozieren lassen,die zu unnötigen Standards oder Elmetern führen,denn da sind sie Weltmeister drin,und bitte keine roten Karten durch Revanchefouls durch Delpierre oder Boulahrouz.Denn ich glaube der VfB ist spielerisch besser aufgestellt als die Bremer,vergleicht man mal alle Mannschaftsteile braucht man nicht

Pizarros Sperre müßte uns eigentlich in die Karten spielen, ebenso die Bremer Abwehrschwächen (die Frage ist, sind die größer als unsere?). Ich muß allerdings zugegeben, weiterhin große Angst vor dem Abstieg zu haben - wir haben in den letzten vier Spielen nicht gerade Glanzleistungen gezeigt, allerdings Glück gehabt, was uns vorher immer fehlte.

wird ein hart umkämpftes spiel werden an deren ende die fittere und gluecklichere mannschaft die nase vorn haben wird.
dreckig, schmutzig, viel krampf und kampf - es wird wichtig sein, dass wir die konter gut zu ende spielen, denn ich glaube, werder wird uns ordentlich beschäftigen.

Eher richtung optimistisch das ganze...

Unter "normalen" Umständen kommen bei Heimspiele gegen Stuttgart ja entweder Kantersiege oder ein Remis in Frage. In dieser Saison muß man bei Werder allerdings den Heimvorteil in Frage stellen, weil bisher davon nicht viel zu sehen war. Daher 1:2

Heimspiele:
Platz Spiele g u v Tore Dif. Punkte
11 Werder Bremen 13 5 4 4 22:20 2 19

Auswärts:

14 Werder Bremen 14 3 4 7 15:33 -18 13

Back