G
gelöscht
Guest
Quelle: http://www.bvb-forum.de
Der SV Werder wird sehr gefährlich sein.. ..machen wir uns mal nix vor. Die beiden letzten Spiele vor der Winterpause werden extrem schwer. Werder scheint wieder da zu sein, zumal Pizza wieder voll dabei ist (und gefühlt hat der immer gegen uns getroffen). Auch SGE wird nicht einfacher sein (siehe Sieg von der SGE gegen Mainz). Selbst die Blauen scheinen auf einem guten Weg. Leverkusen ist das schon die ganze Saison. Also die nächsten Spiele gegen SVW, SGE und Bayer und dann das Derby werden sehr entscheidend sein. Sollten wir bis nach dem Spiel gegen Bayer, und das ist momentan der Gegner den es zu beachten gilt, noch den gleichen Vorsprung haben, wäre das klasse (in Bezug auf die M-Frage). Wenn mir heute einer nen Zettel hinlegt, dass wir gegen SV Werder und gegen SGE 3 Punkte holen, unterschreib ich sofort.
Ich würde vorher nichts unterschreiben, da ich der Mannschaft mehr zutraue.
Natürlich weiß man nicht wie das Spiel läuft und Bremen würde ich auch nicht unterschätzen,die scheinen sich langsam zu fangen.
Das die stark sind (sein können) bezweifle ich gar nicht. Aber sich vor denen zu "fürchten" ? ... Wenn unsere Mannschaft das abruft was sie bisher getan hat , gewinnen wir das Spiel zu 95 %.
...Unsere Mannschaft ist stark genug 6 Punkte zu holen, gegen Werder und die Eintracht....
Jau, keiner möchte verlieren. Und ob Bremen bis jetzt noch keinen Auswärtssieg hat ist doch belanglos! Die sind momentan gut drauf! Nochmal: die haben in den letzten 3 Pflichtspielen kein Tor kassiert. Sicher sind auch wir gut drauf. Aber 3 Punkte müssen uns doch aus den restlichen Spielen auch mal reichen, oder nicht?? Es könnten doch auch 0 werden gegen wiedererstarkte Bremer und heimstarke Frankfurter, nicht wahr? Ist das denn unmöglich? Ich möchte auch sechs Punkte, aber drei würde ich sofort nehmen, wenns möglich wäre. Sofort! Und weil ich mir "nur" 3 Punkte aus den restlichen 2 Spielen wünsche, bin ich sicherlich kein übertriebener Pessimist.
Wir werden sehen.
Man darf das nicht unterschätzen.
Inter war heute kein Gegner.
A) haben die mit einer B-Elf gespielt und
B) hatten auch die Spieler keinen Bock
Gegen uns wird Werder längst nicht diese Freiheiten erhalten.
Im Gegenteil, die werden zwingend in der Abwehr gefordert sein und sind dann vermutlich überfordert.