http://www.mainz05.de/forum
Nix da! Deutscher Meister wird nur der FSV!
Ich seh jetzt auch keinen zwingenden Grund, warum wir plötzlich aufhören sollten, zu gewinnen. :kA:
mertesacker, naldo, pizarro kaputt! wir das duell der flinken flügelzangen marin und hunt gegen holtby und schürrle ;-)
ach ich find die mannschaft so geil, die kann ruhig so weiter spielen!!! (besonders schürrle und holtby, ich glaub so viel qualität, haben wir noch nie gehabt)
Wir haben nur ne Chance, wenn Pizza nicht spielt! Ansonsten hat er - egal wo er gespielt hat immer gg. uns getroffen. Also er soll mal sehen das wieder richtig gesund wird und sich am Samstag noch mal pflegt.
So blöd das auch klingt, aber glaube in dem Spiel ist Angriff die beste Verteidigung. Merte und Naldo werden fehlen, Bremen eh immer sehr offensive. Und die eh daher schon anfällige Verteidigung wird da noch anfälliger sein.
Fritz rechts ist auch nicht der Wunderverteidiger und Silvestre, ka wie der sich anstellt, aber bei unseren schnellen spieler, könnte auch er Probleme bekommen.
So ein typisches WOB ergebniss könnte ich mir vorstellen
Endlich mal wieder ein kultivierter Gegner !
*Was ist grün und stinkt nach Fisch?*
Ein Punktgewinn wäre schon richtig stark.
Nach 3 Siegen wär doch mal ein Unentschieden angesagt?
Saisonübergreifend sind wir seit 8 Spieltagen ungeschlagen....
Sehr viel Ernsthaftes ist dort leider nicht zu finden.Alles andere als die Tabellenführung wäre eine Schande!