Wie immer powered by Google Translator:
Das war es bis jetzt... mal schauen, was da noch kommt...
Quelle: www.foroche.com
Schließlich, am Donnerstag, brauchen wir ein Wunder geschehen. Die Partei sta 70-30. Werder sehr stark sind da .. sehen, was passiert. Amunt
Das wichtigste Spiel der Saison so weit
Durch das Spiel gegen ein starkes Team, mit der Krawatte bergauf für den Raub der Art und Weise, für Verletzungen, die Sanktionen, die von allen Quoten ..... für alle, also Donnerstag ein Spiel zu spielen mit Kugeln wie Tennisbälle, vorbei an der Qualifikationsrunde und zeigen, wie groß sie sind.
Ich sage nur, dass diese Parteien haben das Dorf zu verlassen tötet Joaquin Silva / Barney und legte ein paar Makrelen in der ersten Hälfte. Wir haben viel Potenzial gering, aber über
Ich habe nichts gegen Werder Bremen einig war eine Kastanie. Wir hätten gewinnen, hatten Chancen, dies zu tun. Dort werden wir uns leiden, sie nicht.
Ohne Leid nicht gewonnen werden können und Titel, aber ich glaube, es gibt Team bei Werder Bremen zu 10 gewinnen, haben wir ein Ziel, machen zwei weitere pudimnos gegen sie nur einmal (ich spreche nur von der Zeit spielten wir 10 gegen 11 ).
Und ich, selbst wenn wir das Spiel drehte sich mit einem Aufenthalt von weniger für die Rückführung der Meinung Marchena, hatte Vicente markiert ein paar Augenblicke des Engagements und der Abschied von Fußball, zumindest Angulo Borowsky, die sie verdienen, aber sie spucken nicht gab genug, da ist das schlecht gespielt und Vincent war es, die Erinnerung an die wir sahen, geboren.
Das Low tienme Bremen? .. Ich denke, Otzil Frings sind beide fraglich
Marin Otzil und ruhte am nächsten Tag für Donnerstag, ist die eine Hüfte berührt Frings.
:applaus:Ein Marin müssen es gut unter Kontrolle haben, denke ich, ein sehr gefährlicher Spieler.
Kids ist dies der erste Schritt zu Hamburg orange !!!!!! Let's get jene Deutschen !!!!!!!!! Flut...
Das war es bis jetzt... mal schauen, was da noch kommt...
Quelle: www.foroche.com