Das sagt der Gegner... (nach den Spielen)

Ein letztes Mal darf Google mir noch behilflich sein:

Aktobe Belastungen für das Gesamtjahr bereits fallen im Schlamm.
Angenommen, wir haben verloren - aber wie? Besonderen Dank an Sam!
Respekt! Betreiber und Geschäftsführer zeigte Ihnen einen Einblick, aber das Schweigen hat nicht funktioniert.
Effekte wie die Zerstörung aktuellen Stimmung!
Die wichtigste aus meiner Sicht: eine alte Frau gerührt Europa zu lernen und uns daran erinnern, gefällt dem Ohr Werder
Grüße nach Bremen - wir zunächst nicht viel Glück mit der Auslosung, fing Dinosaurier League Europa, den Vize-Meister des UEFA-Pokals, das Team, dass alle "erwartet" das Ergebnis der Auslosung der Gruppenphase verschoben, vielleicht Schlag vorbei.
Der Großteil der "kranken" Unterstützer saß in einer unverständlichen Betäubung (wie im Theater bei der Premiere des Gescheiterten, wartete Show, bezahlt Oma, und dann noch Kidalovo), die ernste und bedrückende - es versäumt gedämpfte Wellen, und die längste war geteilt auf Granit
Wir sind nicht auf dem grünen Rasen zu verlieren, aber viel früher, als die sich weigern, in ihren eigenen glauben. Wir sind immer erfinden unsinnige Ausrede für seinen Unglauben, wie: «Also, in der gleichen Mannschaft sammelte die stärksten Spieler der Welt!», Oder «Glauben Sie mir - glaube nicht, dass verwirrt uns, wie immer in einem Pool» gestellt. Und hier in der Zeit zu tragen weiße Turnschuhe ...
Wir haben versucht machen Feuer, Werder mit viel Wasser schnell aus Pizarro. Gesagt Özil und Pizarro zu stark ohne die Bremen unser Niveau vielleicht eingraben.

:D

Ich behaupte aber auch, dass der Übersetzer von Abacho.de besser ist als der von google. ;)

Abacho.de
Wir verlieren nicht auf dem grünen Rasen, und viel mehr früher, wenn wir uns lossagen, an seine zu glauben. Wir erdenken die sinnlosen Rechtfertigungen seinem Unglauben, tatsächlich immer: « So in diesem Kommando sind die Fußballspieler der Welt gesammelt! », oder « Glaube — glaube nicht, dass dem Sinn, unser, wie in die Pfütze » immer pflanzen werden. Und hier in die Zeit, sich weiß Turnschuhe … zu bekleiden

Google.de
Wir sind nicht auf dem grünen Rasen zu verlieren, aber viel früher, als die sich weigern, in ihren eigenen glauben. Wir sind immer erfinden unsinnige Ausrede für seinen Unglauben, wie: «Also, in der gleichen Mannschaft sammelte die stärksten Spieler der Welt!», Oder «Glauben Sie mir - glaube nicht, dass verwirrt uns, wie immer in einem Pool» gestellt. Und hier in der Zeit zu tragen weiße Turnschuhe ...

Naja... :lol:

Danke [Sportfreund] für die ganzen Quotes! "Stolz und Raspeln" und "Crazy Feuergefecht" werde ich meinem alltäglichen Wortschatz hinzufügen! :D

Der Großteil der "kranken" Unterstützer saß in einer unverständlichen Betäubung (wie im Theater bei der Premiere des Gescheiterten, wartete Show, bezahlt Oma, und dann noch Kidalovo), die ernste und bedrückende - es versäumt gedämpfte Wellen, und die längste war geteilt auf Granit

Wow... welch grosse Worte.... Das ist wahre Poesie...

Back