Der schiri entscheidet mal wieder die meisterschaft
wenn es nur um das spiel geht, hatte die 2. hz "hannover" niveau! und trotz dem "bestochenen" schiri muss man in dieser situation von der mannschaft mehr erwarten!
Alles richtig gemacht DFB Glückwunsch.
Ich erinner an Freiburg,Berlin und Heute, nur um kleinigkeiten zu erwähnen.
Danke an Schalke 04 für den 2 Platz!!!!!!!!
der schiri war schlecht klar, aber ohne siegeswillen gewinnt man nun mal nicht!
Noch 3 Minuten die hässlichen orangen Partybremsen ertragen
so ein scheiß ich hasssssse diese opfer aus bremen. wir hätten es packen können wenn irgendwie 2 oder 3 tore kommen können.
Was gibt es Positives zu sagen!?Im grossen und ganzen war es eine tolle Saison von uns...Aber nun ist es vorbei und die Konzentration kann auf die nächste Saison beginnen!!
Also ich weis nicht der 2 Platz ist für mich mit dieser Mannschaft das geilste.....
darauf trink ich mir ein bierchen und dann ab zur neuen Saison... mal schauen was der Magath da wieder ausm Hut zaubert...
Also jungs, es war eine super Saison und man kann trotz enttäuschung die Mannschaftseinstellung von Schaaf nur loben...
Die spielen heute unsere Strategie runter, Defensiv ( Wer hätte das von Werder gedacht das die das können ) un 2 Konter setzen...

So ist es! Gerade neulich hat hier doch noch jemand geschrieben, dass uns im Hinspiel gegen Schlacke ein klarer Elfer nicht gegeben wurde. So gleicht sich also alles wieder aus!