Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)...

Hier ein paar Kölner Ergüße nach dem Spiel.
Mehr unter: http://www.fc-forum.net/showthread.php?2179-Nach-dem-Spiel-Werder-Bremen-1.-FC-K%F6ln-1-0

driss, aber ejal, die mannschaft hat sich ordentlich präsentiert. wir hätten das ding auch gewinnen können. wenigstens leverkusen nicht in der cl.

beim zweiten hingucken war das von geromel übrigens weder absicht noch wär der ball ins tor gegangen.

die letzten zwei spiele gewinnen wir!

vor dem spiel wär eine 1:0 Niederlage gar nicht so schlimm gewesen, aber so extrem unglücklich zu verlieren ärgert mich total. Außerdem hätten wir mal wieder einen Buli Rekord gehabt. :(

Sehr starke Defensivleistung, allen voran Mohamad und Geromel. Die rote Karte nehme ich ihm nicht sehr übel- ungeschickt, aber sowas passiert im Eifer des Gefechts. Die Offensive konnte man meiner Meinung nach heute fast völlig vergessen. Schwamm drüber.

Hätte wenigstens Pizzaro oder Almeida den Elfmeter verwandelt, und nicht der Unsympath.

Wäre der Ball nicht eh ins Tor gegangen? Mir kam es zumindest vorm TV so vor.

Tja schade, sicherlich ärgerlich wenn man ein Spiel derart verliert. Aber ich bin insgesamt zufrieden mit der Vorstellung, vor allem in Hälfte 1. Leider haben wir heute mal nicht die Effektivität im Abschluss besessen, sonst wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Aber Werder war schon drückend überlegen am Ende. Naja Mund abputzen und weitermachen!

Das Beste an der Niederlage ist natürlich, das wir den Pillen nicht geholfen haben.....

Schade, dass Kessler geht. Super Interview bei sky!
Endlich mal einer der fehlerfrei deutsch spricht und so sympathisch rüber kommt!
Aber das passt ja hier nicht.....

Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, die vielen Kilometerchen nach Bremen
gefahren zu sein. Ich bin dankbar, das man gegen eine Spitzenmannschaft auch nach dem Klassenhalt eine gute Leistung gezeigt hat.

also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an frings sympathisch sein soll?

seine tattoos? seine frisur? seine interviews sind vielleicht manchmal ganz amüsant und ein guter fußballer ist er ebenfalls, aber großartig sympathisch ist er mir nicht.. ist ja auch egal.

da kann ich ssjali mit seinem vergleich nur rechtgeben :)

also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an frings sympathisch sein soll?

seine tattoos? seine frisur? seine interviews sind vielleicht manchmal ganz amüsant und ein guter fußballer ist er ebenfalls, aber großartig sympathisch ist er mir nicht.. ist ja auch egal.

da kann ich ssjali mit seinem vergleich nur rechtgeben :)

Auf dieser Ebene ist es wirklich Geschmackssache - in sportlicher Hinsicht ist der Vergleich aber nicht richtig: warum sind denn vB und Jarolim so extra unsympathisch? Fiese, rücksichtslose Fouls, Schwalben etc.
Und das kann man dem Lutscher in dieser Qualität auch ganz objektiv nicht vorwerfen... Gegen die beiden ist er an Vorbild an Fairness!

Öha! Sind diese Stimmen repräsentativ für die Meinung im Kölner Fanlager? Für mich hat da gestern eine nur in der Defensive überzeugende Kölner Mannschaft gegen einen klar besser spielenden SV Werder verdient verloren, wobei wir allerdings zu doof waren, die vorhandenen Chancen in Tore umzumünzen. Köln hatte nur eine echte Chance (Lattentreffer von Novakovic), die war allerdings 100%ig. Und das Handspiel von Geromel war keine Absicht? Komische Meinung...

kölner halt. da machste nix mehr. als der elfer gepfiffen wurde, war mein kumpel sowas von abgefuckt. "nicht so verlieren, wenigstens ausm spiel raus, blablablub, das ist jetzt scheisse usw." wenn köln wenigstens mitgespielt hätte, wäre auch das tor für uns gefallen. aber bei 10 mann im eigenen 16er schiesst du eben so kein tor, sondern musst aufn foul oder n handspielt hoffen. ich fands ultrageil !!! :D für mich ist das die gerechte strafe für diesen antifussball. man müsste da eigentlich ne regel erfinden, wonach ne mannschaft mit soundsovielen leuten nicht länger als 20 sekunden am eigenen 16er stehen darf. :) hoffentlich steigt köln nächstes jahr ab. oder sie fangen mal an fussball zu spielen.

Frings ist jetzt auch nicht gerade Diplomatisch. ;-)

Als er aus Bremen weggegangenen ist hat er keine freundlichen Worte über uns gefunden, als er aus Dortmund weggegangenen ist hat er keine freundlichen Worte über die gefunden und mit Bayern und der Nationalmahnschaft sieht es ähnlich aus. Mögen tut er eigendlich nur die die ihn gerade Spielen lassen und bezahlen. - Dazu noch das ständige maulen beim Schiri... ich kann schon verstehen das der gute nicht Ligaliebling ist. ;-)

Frings ist jetzt auch nicht gerade Diplomatisch. ;-)

Als er aus Bremen weggegangenen ist hat er keine freundlichen Worte über uns gefunden, als er aus Dortmund weggegangenen ist hat er keine freundlichen Worte über die gefunden und mit Bayern und der Nationalmahnschaft sieht es ähnlich aus. Mögen tut er eigendlich nur die die ihn gerade Spielen lassen und bezahlen. - Dazu noch das ständige maulen beim Schiri... ich kann schon verstehen das der gute nicht Ligaliebling ist. ;-)

Ich sehe das genauso, ich laufe aber auch nicht mit grün-weißer Brille umher.

Back