Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Hier ein Paar Stimmen aus dem Bochum-Forum:

tja.....es wird absolut eng um den Klassenerhalt. Frankfurt- Freiburg-Hamburg? Das wird hammerhart......Frankfurt holen wir nix, Freiburg hat Oberwasser und Hamburg wird eh nix.

Frustschiebe........

Tja, wenn man 2x führt und das Spiel dann noch komplett aus der Hand gibt, dann nennt man das wohl Dämlichkeit. Und dagegen helfen eben keine Pillen!!!
Fazit: Es geht schon wieder los mit den alten Untugenden

Hut ab vor der Mannschaftsleistung, und ein unverdienter Sieg der Bremer. Wir haben in der Offensive super gespielt und Dedic hat heute zum ersten mal wirklich seinen Kauf gerechtfertigt - war die ganze Zeit ein Unruheherd in der Bremer Defensive. Hab nichts auszusetzen großartig, hätte ein Sieg sein müssen, allerdings kam dann der Sonntagsschuss, wo ein Heerwagen auch nicht gehalten hätte wäre er auf der Linie gewesen. Schuss war einfach zu stark & dazu abgefälscht. Schade, jetzt müssen 6 Punkte her, aus den nächsten 2 Spielen.

Da hat keiner was aus dem Wolfsburgspiel gelernt. Wieder Führung, wieder riesige Chancen zum Ausbau, wieder larifari und wieder 0 Punkte.

Das ist kaum entschuldbar.

Ich bin stinksauer. Hätten wir ne Reise bekommen, wie z.B. von den Zecken, die klar besser waren, dann wäre das o.k. Aber anscheinend herrscht eine Überheblichkeit, die vor dem Fall kommt.

Na dann auf zum absoluten Abstiegkampf. Völlig unnötig.

Wer von Euch Helden hat den das Spiel gesehen ? Alle die es gesehen haben, wissen das es eine unglückliche Niederlage war. Hält der Borowski seinen Schädel nicht hin, steht es 3:2 für Bochum. Frings knallt planlos von 25m Metern auf Tor, der Ball wird abgefälscht. Aber, und das ist das Endscheidende, die Mannschaft hat bis zur letzten Minute alles, aber auch alles gegeben.

Das war heute Pech. Chancen waren da und ich würde auch sagen, dass der Sieg der Werderaner heute total unverdient war.
Bochum klar besser und mehr Chancen!

also ich finde so viel besser haben die nicht gespielt. nur weil wir bei 2 kontern wieder geschlafen haben? gut erste halbzeit war murks, aber die 2. mit özil und pizarro war schon ne andere mannschaft. wobei ich auch zugeben muss, dass wir nach dem 3:2 glück hatten oder einen guten wiese:applaus::svw_schal::beer:

Zu mal die anscheinend vergessen, war ne totale B Elf in der 1. HZ auf dem Platz mit grad frisch genesenen, und spielern mit kaum Spielpraxis. Naja lassen wir denen ihre Illusionen.

Ich hatte in Block 40 zwei Bochumer direkt vor mir. Der eine hat nach dem Spiel geweint, der andere sprach recht nüchtern darüber, daß der Sieg absolut verdient war.

Beide meinten schon während des Spiels (nach dem 0:1), daß wir das noch gewinnen.

Möchte aber trotzdem, daß Bochum die Klasse hält. Es gibt schon fünf unsympathischere Vereine, denen ich den Abstieg mehr gönne als Bochum.

was ne aussage...
"hält borowski seinen kopf nicht hin, steht es 3:2"
is klar

:svw_schal::svw_schal:

ich habe den Freistoß von der Ostkurve aus gesehen und wenn boro da nicht stände,wäre der wirklich drin der hat sich so gedreht das auch ein Wiese glaube ich keine chance mehr hätte.Aber egal er stand da wo man stehen muss!..Kann mich noch an den Derdiyok Freistoß erinnern.
:beer: :beer: :beer: :svw_applaus:

Back