Da es bisher noch keine Stimmen aus dem Schwabenländle gibt, übernehme ich das mal:
Total unverdientes Unentschieden für Bremen, aber ehrlich das war doch eine Schwalbe vom Marin dem kleinen ewigen Talent oder?
Scheiße gelaufen.
Spiel hätten wir NIEMALS so aus der Hand geben dürfen.
Mensch Leut, wir haben gegen Werder gespielt. Mit DER Offensive können die gegen JEDEN ein Spiel in kürzester Zeit drehen, nicht nur gegen uns. Manchmal läuft´s halt so...
Selten sowas dummes gesehen. Das komplette Spiel in der Hand und Bremen hätte in 100 Jahren noch kein Tor erzielt und dann mit einem Torwartfehler und dummen Foul im 16er die Dinger selbst verschuldet, bin bedient².
Ich hasse Marin, diese linke Ratte!
marin ist kein fairer sportsmann, aber das wusste man schon vorher.
Aber man muß neidlos anerkennen das Bremen nicht schockiert reagiert hat, sondern danach noch richtig Druck gemacht hat. Das so ein aufgebauter Druck in Chancen mündet ist klar, das ist auch eine klasse Mannschaft. Die Tore waren aber wieder mal leichtsinnig verschenkt und wenn man dann einfach die Tabelle betrachtet ist es halt doppelt bitter das man diese 3 Punkte nicht halten konnte. Bis auf einen Punkt auf Bremen, das wärs gewesen.
Das Unentschieden war absolut gerecht. Wir waren zu nachlässig mit unseren Konterchancen, und den Elfer muss der Schiri einfach geben.
Dem hätte Celozzi so richtig die Beine durchhauen müssen. In der Nati will ich den ****** nich sehen
Aber ihr müsst auch sehen, dass wir mal wieder aus 3 Chancen 2 Buden gemacht haben. Die Bremer hatten da in der ersten Halbzeit auch einiges an Pech und einen guten Lehmann... insgesamt geht das Unentschieden in ordnung, wir haben einfach keine Chancen mehr rausgespielt in HZ 2