Mit einem anderem Schiri hätten wir heut gewonne.
Absolut souveräne Leistung heute! Er hat die Ruhe ins Spiel gebracht und den Spielfluss kaum unterbrochen, vor allem nicht durch unnötiges Ermahnen oder Hinterherrennen, um den Leuten gelb zu geben. Desweiteren bewies er in jeder Aktion Fingerspitzengefühl und behielt seine klare Linie, weiter so!!!
Wenn er nicht bei uns gepfiffen hätte, hätte ich vielleicht über seine Leitung lachen können...
super spiel unserer jungs, wenn heller sich nicht diesen bärendienst geleistet hätte, wäre das besser ausgegangen für uns. bremen hatte heute das matchglück, was tuchel wollte. 2 sonntagsschüsse, eig. nie gefährlich, ein schiri der mitspielt...hat tuchel vor dem spiel schon gut analysiert, nur für die falsche mannschaft. schade, das es mit dem punkt nichts wurde nach dieser tollen leistung und einem beherztem fight. bremen war jetzt 4 mal hier in mainz und jedes mal fand ich die überheblich und arrogant wie sonst keine mannschaft, richtig unsympathisch, ich gönnen denen in dieser saison keinen einzigen punkt mehr, drecksclub!
schlechter Verlierer.

Wusste garnicht dass wir Vander verpflichtet haben
Die Aktion von Heller war wirklich unheimlich dämlich...
Das Spiel war total nervenaufreibend, hat aber Spaß gemacht zuzusehen. Der Sky-Reporter, der mMn grottenschlecht heute war, hatte nur Recht damit, dass es ein seltsames Spiel war: spannend, aber ohne Torraumszenen. Die Rote Karte hätte ich so nicht gegeben, ist aber wohl auch durch die 05-Brille gesehen. Da sehe ich es wie TTT: Entweder beide rot oder beide gelb. Bance war heute überall zu finden, der hatte ja mehr Chancen als Bremen. Auch Polanski und Schürrle, den ich gerne noch ein paar Minuten länger gesehen hätte, waren stark auffällig. Schade, dass es nicht zu einem Punkt oder mehr gereicht hat, heute war Bremen definitiv nicht in Topbesetzung bzw. Topverfassung. Trotzdem war es für uns eine Leistung, auf die wir aufbauen können.
Bance hat heute ein gutes Spiel gezeigt. Entäuscht war ich etwas von den Einwechselspielern Szalai und Simak.
Werder macht halt aus Schei*e Gold, 1,5 Torchancen brauchen die für 2 Tore.
Das unsere Serie irgendwann mal reißen wird war auch klar...aber das wie ist ärgerlich.
Glückwunsch an Bremen für drei glückliche Punkte.