Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Quelle

Karate Kid wäre stolz gewesen, das ist n Foul, keine Ecke, kein Gegentor

Och bitte hört doch jetzt auf, auf den Schiri zu meckern. Nachspielzeiten sind üblich.

Das Spiel war schon eine steigung, vorallem in der Defensive. Auch wenn es wieder 2 Gegentore waren...

Aber immer dieses schwarz/weiß sehen hier, kozt so dermaßen an. Wir führen 1:0 und der supergeile VfL ist zurück, es steht 2:2 und wir haben einfach eine unfähige Mannschaft...

3 Minuten Nachspielzeit? VIEL ZU VIEL!
Handspiel von Özil, kein Freistoß und aus diesem Handspiel resultiert irgendwie die Ecke, die zum 2:2 führt.
SAMMA, in welcher Welt mit blinden Schiedsrichtern leben wir?!

Wie kann man die Bremer so frei köpfen lassen ? Die machen mich fertig...

Ganz ehrlich: Wir können froh sein, einen Punkt mitgenommen zu haben...Bremen war das ganze Spiel lang haushoch überlegen...Klar, es ist unglücklich...Aber wir sind nicht der FC Bayern, der die Schuld immer bei anderen suchen muss...

So doof eh. Da müssen welche an den Pfosten stehen.

Naja, ansonsten gutes Spiel. Vielleicht die Wende?
[/quote]
Ziani wohl der beste Mann auf unserer Seite-und das obwohl er alles andere als eingespielt ist.
Johnson war auch gefällig.
Barzagli auch sicherer.
Von Edin hat man nicht viel gesehen, aber in den entscheidenden Momenten hat er es klasse gemacht.
[/quote]
Ohne jetzt etwas durchgelesen zu haben muss ich mal sagen..

solche Schiris haben absolut nichts in der Bundesliga zu suchen und mal richtig
welche auf die ** verdient...

Habe auf einen 1:0 Auswärtserfolg getippt, da ich in Hoffe auch schon nicht mit einem Sieg gerechnet habe und normalerweise hätte vor dem Spiel jeder nicht
Wolfsburger wahrscheinlich auch auf Bremen getippt.

Wir haben zwar wieder nicht stark gespielt, dennoch war von Hasebe und Johnsson häufig der Kampf und Wille zu sehen!

Dzeko war im Strafraum super gefährlich, ansonsten leider auch zu wenig zu sehen.. Loch im Mittelfeld war zweite Halbzeit viel zu groß und daher der
Wechsel zwischen Grafite und Kahlenberg auch absolut richtig.

Erst werden aus unbekannten Gründen 3 Minuten angezeigt, dann ein
absolutes Handspiel weiterlaufen gelassen und zum Schluss wird doch nur noch 10 Sekunden nachgespielt. Auch wenn der VfL wohl froh war, dass vorbei war (siehe Schuss Misimovic von Mittellinie, um nicht noch ein nächstes Tor zu kassieren...)

Dennoch sehr ärgerlich, da das Spiel schon gewonnen schien.

Letzendlich ist der Punkt natürlich verdient für Bremen, dennoch haben wir
mal wieder in letzter Sekunde unsere Punkte verschenkt :/ bzw. in diesem
Fall wurden wir um unsere Punkte betrogen!

Die meisten Fans hängen sich ansonsten an den unnötigen 3 Nachspielminuten auf, an dem Handspiel von Özil und warum der Schiri so schlecht ist und verprügelt gehört.

Die Dringlichkeit dieses Spiels und der groben Fehlentscheidungen werden auch mogen dazu führen, dass Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender der VW Ag, morgen eine offizielle Pressekonferenz einberuft, in der er Konsequenzen für den DFB androhen wird. :D

Die sollen auch mal darüber nachdenken, wer eigentlich in der 80. Minute einen Elfer hätte bekommen müssen. So ist das alles ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich finde auch, dass wir diesen Elfmeter hätten bekommen müssen. Klar, die Hand geht nicht zum Ball, aber wie steht Costa denn da? Mit ausgestreckten Armen. Warum?
Das machen normalerweise nur Torhüter. :18:

Heulsusen. Mal ganz ehrlich, selbst wenn es sich um ein Handspiel gehandelt hat (was auch nicht klar feststellbar ist), entsteht das Tor doch aus einer völlig anderen Spielsituation heraus.

Ich finde auch, dass wir diesen Elfmeter hätten bekommen müssen. Klar, die Hand geht nicht zum Ball, aber wie steht Costa denn da? Mit ausgestreckten Armen. Warum?
Das machen normalerweise nur Torhüter. :18:

:tnx:
Über die 3 Minuten braucht sich auch keiner aufzuregen, die waren absolut gerechtfertigt! (Im Normalfall wird nach einer Sekunde Nachspielzeit abgepfiffen und das bei WERDER grundsätzlich...das war mal ne ordentliche Entscheidung! Nachspielzeit ist nicht verboten!)...Außerdem hätte er 4 nachspielen lassen müssen weil nach dem Tor über eine Minute nur diskutiert und Karten verteilt wurden und Bälle reingeschossen wurden...DAS war ne Frechheit wenn ich ehrlich bin, die 1-2 Minuten hätten evtl. noch zu einem Sieg unsererseits gereicht! Eigentlich gab's jetzt nämlich nur eine Minute Nachspielzeit, aber das scheinen die Wolfsburger ja nicht bemerkt zu haben!
So wie die gespielt haben können sie mit dem Punkt mehr als zufrieden sein! In Wolfsburg machen wir am besten wieder ein sang- und klangloses 5:2 aus WERDER-Sicht klar, dass hier mal wieder Ruhe herrscht...schlechte "Verlierer":rolleyes:
Edit: Wenn man schon kleinlich ist, kann man nach dem "Handspiel" von Özil das Foul an ihm auch pfeifen und ne Gelbe geben, da gings auch sehr grob rein!

Aus einen anderen Forum:

Melde mich hier mal .. Bin Wolfsburger.

Finde das 2:2 geht schon in Ordnung. Werder hatte zwar mehr Chancen, aber im Endeffekt waren sie nicht zwingend genug. Wir hingegen habens endlich mal geschafft, unsere wenigen Chancen zu nutzen. Wobei das 1:0 schon nem kräftigen Durcheinander in der Bremer Defensive geschuldet ist.. Der 2:2 Ausgleich war schon gerecht, hätten wir 2:1 gewonnen, dann wär das sehr sehr glücklich gewesen.

Schalke hat verloren, ich hoffe ihr bleibt oben. Lieber ihr als Hamburg, Schalke oder gar... *prust* .. Bayern...

Gruß

Gibt auch einsichtige WOB-Fans, oder auf den Boden gebliebende... ;)

Ouh Mann, am liebsten würde ich die gesamte Wolfsburger Fantruppe in einen Bus* packen und zum nächsten Schiedsrichter-Lehrgang karren. Bei deren Spiel in Moskau, das sie mit 1:2 in den Sand gesetzt haben, war wahrscheinlich auch der Schiedrichter schuld... :stirn:

Die können in meinen Augen verdammt dankbar sein, dass sie noch einen Punkt geholt haben.

* mehr braucht's nicht

Was haben die eigentlich an der Nachspielzeit zu meckern? Selbst wenns nicht 3 sondern nur eine Minute gewesen wären, wäre es so ausgegangen. Das Tor fiel ja nun nicht in der 93. Minute, sondern in der 91., wenn ich mich nicht irre. Wenn überhaupt, dann könnten wir uns beschweren, dass nach dem Ausgleich nur noch paar Sekunden gespielt wurden, weil die Wölfe 3-4 Minuten gebraucht haben, um den Anstoß auszuführen und mindestens fünfmal der Ball in den Bremer Himmel gedroschen wurde. In der Zeit hätten wir ja theoretisch noch gewinnen können. Darüber beklagt sich auch keiner.

Btw. Stimmung war von den Wölfen gar keine vorhanden. 90min Stille. :D

Was haben die eigentlich an der Nachspielzeit zu meckern? Selbst wenns nicht 3 sondern nur eine Minute gewesen wären, wäre es so ausgegangen. Das Tor fiel ja nun nicht in der 93. Minute, sondern in der 91., wenn ich mich nicht irre. Wenn überhaupt, dann könnten wir uns beschweren, dass nach dem Ausgleich nur noch paar Sekunden gespielt wurden, weil die Wölfe 3-4 Minuten gebraucht haben, um den Anstoß auszuführen und mindestens fünfmal der Ball in den Bremer Himmel gedroschen wurde. In der Zeit hätten wir ja theoretisch noch gewinnen können. Darüber beklagt sich auch keiner.

:tnx::svw_applaus:

:tnx:
Über die 3 Minuten braucht sich auch keiner aufzuregen, die waren absolut gerechtfertigt! (Im Normalfall wird nach einer Sekunde Nachspielzeit abgepfiffen und das bei WERDER grundsätzlich...das war mal ne ordentliche Entscheidung! Nachspielzeit ist nicht verboten!)...Außerdem hätte er 4 nachspielen lassen müssen weil nach dem Tor über eine Minute nur diskutiert und Karten verteilt wurden und Bälle reingeschossen wurden...DAS war ne Frechheit wenn ich ehrlich bin, die 1-2 Minuten hätten evtl. noch zu einem Sieg unsererseits gereicht! Eigentlich gab's jetzt nämlich nur eine Minute Nachspielzeit, aber das scheinen die Wolfsburger ja nicht bemerkt zu haben!
So wie die gespielt haben können sie mit dem Punkt mehr als zufrieden sein! In Wolfsburg machen wir am besten wieder ein sang- und klangloses 5:2 aus WERDER-Sicht klar, dass hier mal wieder Ruhe herrscht...schlechte "Verlierer":rolleyes:
Edit: Wenn man schon kleinlich ist, kann man nach dem "Handspiel" von Özil das Foul an ihm auch pfeifen und ne Gelbe geben, da gings auch sehr grob rein!

genau das hab ich bei dem Post, über die zú lange Nachspielzeit auch gedacht. Da wurde doch effektiv grad mal die hälfte nachgespielt.

Na ja, wollen wir mal nicht zu sehr über die Wolfsburger herziehen. Hier wäre im umgekehrten Fall dasselbe los.

Ich hab hier aber noch nicht so eine Litanei drüber gehört, das man sich über die zu kurze Nachspielzeit aufgeregt hat. Und eigentlich hätte man schon noch länger spielen lassen können wenn nicht sogar müssen. Aber das wird hier gar nicht so thematisiert. Von demher ist hier gar nicht dasselbe los wie bei den Wolfsburgern!

Was die am Schiri zu meckern haben, verstehe ich mal gar nicht. Das Handspiel von Özil war keins (konnte man gestern sowohl in der Sportschau als auch im Sportstudio bestaunen), 3 Minuten Nachspielzeit sind okay, wobei tatsächlich nicht mal die Hälfte der 3 Minuten gespielt wurde und unser Ausgleich in der 91.Minute erfolgte und ein bisschen Glück war für WOB dabei, dass der Schiri keinen Handelfmeter pfeift (war für mich auch keiner, aber es gab schon Situationen, in denen das gepfiffen wurde!). Insgesamt ein gerechtes Remis, weil wir im 16er nicht konsequent genug waren, der VfL hingegen in Person von Dzeko schon. GWG!

Was die am Schiri zu meckern haben, verstehe ich mal gar nicht. 3 Minuten Nachspielzeit sind okay, wobei tatsächlich nicht mal die Hälfte der 3 Minuten gespielt wurde und unser Ausgleich in der 91.Minute erfolgte und ein bisschen Glück war für WOB dabei, dass der Schiri keinen Handelfmeter pfeift (war für mich auch keiner, aber es gab schon Situationen, in denen das gepfiffen wurde!). Insgesamt ein gerechtes Remis, weil wir im 16er nicht konsequent genug waren, der VfL hingegen in Person von Dzeko schon. GWG!

Ich gebe dir hier vollkommen Recht, außer...

Das Handspiel von Özil war keins (konnte man gestern sowohl in der Sportschau als auch im Sportstudio bestaunen)

Bei aller Liebe zu Werder: er bekommt den Ball nicht einfach nur an die Hand geschossen, er drückt ihn mit der Hand klar in eine andere Richtung. Sicher auch aus Reflex, weil er ihn vorher ins Gesicht bekam, aber das kann man ohne schlechtes Gewissen schon als Handspiel pfeifen...

Bei aller Liebe zu Werder: er bekommt den Ball nicht einfach nur an die Hand geschossen, er drückt ihn mit der Hand klar in eine andere Richtung. Sicher auch aus Reflex, weil er ihn vorher ins Gesicht bekam, aber das kann man ohne schlechtes Gewissen schon als Handspiel pfeifen...
Der Schiedsrichter hat ja selbst gesagt, dass er es nicht klar erkennen konnte, sondern nur, dass der Ball an seinen Kopf geflogen ist. Aus seiner Sicht war es also kein Handspiel, weil er es einfach nicht sehen konnte. Dazu ist da ja was dran, dass es unwahrscheinlich ist, dass Özil den Ball da bewusst mit der Hand gespielt hat. Für mich war das jedenfalls nicht "klares" Handspiel, jedenfalls kein absichtliches. Kann man also so oder so entscheiden. Klaus Allofs hats auch gut kommentiert. Wenn man auf dem Niveau diskutiert, hätten wir auch nen Elfer kriegen müssen.
Auch an den Medien sieht mans. Beim einen Sender ists ein klares Handspiel, beim andern ists die richtige Entscheidung gewesen.

Der Schiedsrichter hat ja selbst gesagt, dass er es nicht klar erkennen konnte, sondern nur, dass der Ball an seinen Kopf geflogen ist. Aus seiner Sicht war es also kein Handspiel, weil er es einfach nicht sehen konnte. Dazu ist da ja was dran, dass es unwahrscheinlich ist, dass Özil den Ball da bewusst mit der Hand gespielt hat. Für mich war das jedenfalls nicht "klares" Handspiel, jedenfalls kein absichtliches. Kann man also so oder so entscheiden. Klaus Allofs hats auch gut kommentiert. Wenn man auf dem Niveau diskutiert, hätten wir auch nen Elfer kriegen müssen.
Auch an den Medien sieht mans. Beim einen Sender ists ein klares Handspiel, beim andern ists die richtige Entscheidung gewesen.

Ja, ich sagte ja...KANN man pfeifen (weil er die Richtung des Balles erheblich verändert), muss man aber auch nicht(weil er ihn vorher auch ins Gesicht bekam).
Ich bezog mich drauf, dass hier so viele schreiben, dass es gaaaaanz klar auf keinen Fall zu pfeifen gewesen wäre.;)

Back